Chinesin droht mit ihrem Bruder

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von ingo_001 »

Gelöscht, weil Doppel-Posting.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
mimichen
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von mimichen »

tanzhou hat geschrieben:
incues hat geschrieben:
tanzhou hat geschrieben:Meine Frau kann die hervorragend zubreiten, herrlich zart, sodass das Fleisch quasi von den Knochen faellt [...]
Du Glücklicher... ich hab an den Dingern noch nie Fleisch gefunden, nur Massen and Kollagen :lol:
:oops: OK, war etwas uebertrieben, aber zugegeben, es mundet mir wirklich ... irgendwie ....
Vermutlich ist du kein Europäischer sondern Asiatischer. Es verwundert mehr und ich kann gar nicht daran glauben, wenn ein Europäischer sagt, dass Hühnefuß ihm gut schmeckt.
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

Naja, bei Hühnerfüssen kann man nicht viel verkehrt machen und sich wenigstens sicher sein, dass es vom Tier stammt. Bei Entenfüssen wäre ich da schon vorsichtiger :lol:
我的寵物龍可以噴火
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

mimichen hat geschrieben:Vermutlich ist du kein Europäischer sondern Asiatischer. Es verwundert mehr und ich kann gar nicht daran glauben, wenn ein Europäischer sagt, dass Hühnefuß ihm gut schmeckt.
:arrow: Querverweis
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

incues hat geschrieben:Naja, bei Hühnerfüssen kann man nicht viel verkehrt machen und sich wenigstens sicher sein, dass es vom Tier stammt. Bei Entenfüssen wäre ich da schon vorsichtiger :lol:
... oder auch bei Krähenfüßen hihihi
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
arrow
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von arrow »

Grufti hat geschrieben:
incues hat geschrieben:Naja, bei Hühnerfüssen kann man nicht viel verkehrt machen und sich wenigstens sicher sein, dass es vom Tier stammt. Bei Entenfüssen wäre ich da schon vorsichtiger :lol:
... oder auch bei Krähenfüßen hihihi
Ich hatte mal Gänsefüsse, da ist schon etwas mehr dran. Besonders die Schwimmhäute... :?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
chinakracher
Neuling

Chinesin schwanger, was tun?

Beitrag von chinakracher »

Heute bekam ich über die Firmenpost ein privates Schreiben aus Shanghai. Das Mädel aus dem Hotel habe ich bei dem Quickie angeblich angebumst. Sie will nun 5.000 RMB für eine Abtreibung, sonst steckt sie es meinen Abteilungsleiter in SH (sie hatte aus den Meldedaten im Hotel meinen Arbeitgeber ausfindig gemacht). Ist das ein angemessener Preis, oder Abzocke? Das letzte was ich brauche ist ein chinesischer Zwerg, für den ich ein Leben lang berappen muss! :evil:
TomTom

Re: Chinesin schwanger, was tun?

Beitrag von TomTom »

chinakracher hat geschrieben:Heute bekam ich über die Firmenpost ein privates Schreiben aus Shanghai. Das Mädel aus dem Hotel habe ich bei dem Quickie angeblich angebumst. Sie will nun 5.000 RMB für eine Abtreibung, sonst steckt sie es meinen Abteilungsleiter in SH (sie hatte aus den Meldedaten im Hotel meinen Arbeitgeber ausfindig gemacht). Ist das ein angemessener Preis, oder Abzocke? Das letzte was ich brauche ist ein chinesischer Zwerg, für den ich ein Leben lang berappen muss! :evil:
Haha war ja klar. danke ;) Und was soll der Abteilungsleiter machen? Dich feuern? Den wird das einen Scheissdreck angehen.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Chinesin schwanger, was tun?

Beitrag von ingo_001 »

Bin einfach zu faul noch mal zu schreiben, deshalb ein Eigenzitat:
ingo_001 hat geschrieben:Saure "Gurke" vs Sommer "Loch" :lol: :lol: :lol:

Bild
Never ending story ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
cayman
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von cayman »

also ich finde, lieber Chinakracher, das es ein angemessener Preis ist. Bitte bezahle sofort und poste hier bitte was danach kommt.

Und bitte glaube hier nicht denen die angeblich schon wieder wissen wie die Story weiter geht!

Ich lach mich schlapp.
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
bossel
VIP
VIP

Beitrag von bossel »

mimichen hat geschrieben:Vermutlich ist du kein Europäischer sondern Asiatischer. Es verwundert mehr und ich kann gar nicht daran glauben, wenn ein Europäischer sagt, dass Hühnefuß ihm gut schmeckt.
Auch Europäern können Hühnerfüße schmecken. Mir schmecken sie je nach Zubereitung auch. Würde sie aber nicht zu einer Hauptmahlzeit essen, da das einfach zu lange dauert. Aber eben deswegen sind sie sehr gut als Knabberkram geeignet. Eine Tüte Hühnerfüße (ca. 100g) von meiner Lieblingsmarke reicht gerade für ein Fußballspiel. Eine Tüte Chips reicht nicht mal eine Halbzeit.

Warum? Hatte bisher noch keine Probleme damit.
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von alanos »

sie hatte aus den Meldedaten im Hotel meinen Arbeitgeber ausfindig gemacht
Ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, dass das so passiert ist. Datenschutz und so.
Ist das ein angemessener Preis, oder Abzocke?
Ich regel dir das für 4000, bei Interesse schick ich dir eine PN mit meinen Kontodaten 8)

Und ansonsten ->
Und was soll der Abteilungsleiter machen? Dich feuern? Den wird das einen Scheissdreck angehen.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
Auryn
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Auryn »

alanos hat geschrieben:Ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, dass das so passiert ist. Datenschutz und so.
Vor allem weil der Datenschutz in China so ausgeprägt und Korruption ein Fremdwort ist :D ...
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von alanos »

Auryn hat geschrieben:
alanos hat geschrieben:Ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, dass das so passiert ist. Datenschutz und so.
Vor allem weil der Datenschutz in China so ausgeprägt und Korruption ein Fremdwort ist :D ...
Ich denke nicht das eine Putzkraft da so große Mittel hat. Wenn die Firmen spitz kriegen, wie hoch der Datenschutz ihrer Mitarbeiter in diesem Hotel gehalten wird, werden sie es sicher nicht wieder buchen, und das sollte dem Hotelmanagement auch klar sein.
Kann natürlich auch sein das ich mich da irre, hab ja schließlich noch nie die Putze meines Hotels geschwängert ;)
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

@Ingo: Ist noch Platz auf der Couch? Und noch eine Tuete Popcorn da? Wuerde mich gerne dazugesellen. Vllt wird es nochmal spanned ...
Antworten