Chinesin droht mit ihrem Bruder

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
edmund27
VIP
VIP

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von edmund27 »

Ist die Geschichte jetzt schon zu Ende? Schade, war doch so schön amüsant. :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
henchan
VIP
VIP

Beitrag von henchan »

edmund27 hat geschrieben:Ist die Geschichte jetzt schon zu Ende? Schade, war doch so schön amüsant. :lol: :lol: :lol:

Bleib locker. ;-)
Die nächste Geschichte kommt eh bald.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Wang
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Wang »

Bitte bald die naechste Story bringen, vielleicht vorher etwas besser ausfeilen ;)

Vielleicht sollten wir hier einen Contest eroeffnen, mit Kurzgeschichten, in denen jeder sein literarisches Talent offenbaren kann :lol:
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

chinakracher hat geschrieben:Geht eigentlich jemand von euch Shanghainasen ins Starbucks in der Fushan Road? Vielleicht sieht man sich, bis dann, Grüße, Harald
nicht um 3:58 Ortszeit :roll:

... und das letzte Schaaf hieß HARALD :lol: :lol:
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

henchan hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:Ist die Geschichte jetzt schon zu Ende? Schade, war doch so schön amüsant. :lol: :lol: :lol:

Bleib locker. ;-)
Sehe ich auch so... Das große Finale kommt ja erst noch, wenn er wieder nach Deutschland fliegt und seine Frau alles rausbekommt. Und weil seine (ex-)Frau ihn dann auch noch ausnimmt wie eine Weihnachtsgans, begibt er sich wieder auf die Suche nach seiner Shanghai'er Flamme, um seine paar Mücken zurück zu bekommen. Aber ob daraus was wird?
我的寵物龍可以噴火
henchan
VIP
VIP

Beitrag von henchan »

incues hat geschrieben:
henchan hat geschrieben:

Bleib locker. ;-)
Sehe ich auch so... Das große Finale kommt ja erst noch, wenn er wieder nach Deutschland fliegt und seine Frau alles rausbekommt. Und weil seine (ex-)Frau ihn dann auch noch ausnimmt wie eine Weihnachtsgans, begibt er sich wieder auf die Suche nach seiner Shanghai'er Flamme, um seine paar Mücken zurück zu bekommen. Aber ob daraus was wird?

Oder er erwischt seine Frau in D in flagranti, wie sie mit dem Cousin seiner Shanghaier Flamme mit Holzkugeln (made in China) rummacht.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

Nachdem der Horst selber hier veräppelt wurde versucht er nun einige Leute ins Starbucks zu locken :mrgreen: Gut zu sehen wie keiner auf so einen plumpen Versuch reinfällt. Da bleibt er sich selber treu: Keine spritzigen Ideen 8)

Trotzdem, wer hin will soll als Erkennungszeichen eine Holzkugel (ungebraucht) vor sich auf den Tisch legen :lol:
chinakracher
Neuling

Beitrag von chinakracher »

Nur um diesen Faden ordentlich zu Ende zu spinnen:
Ich habe natürlich nichts mehr von Xiao Dong gehört und kann sie auch telefonische nicht mehr erreichen. Die Geschichte scheint somit beendet zu sein, und ich habe kräftig drauf gezahlt.
Aber: Heute morgen fand die Dame vom Roomservice die besagten Holzkugeln unter'm Bett. Sie lief rot an, ich lief lief rot und mitten in die kompromittierende Situation sagte sie in broken english "i know what for...", womit gemeint war sie wüsste diese Dinge zu händeln. Da ich eh nichts mehr zu verlieren hatte, ließ ich mich auf das Spiel ein und fragte "will you show me?". Nach einem kurzen "not for free" wurden wir uns schnell über den Preis einig und 5 Minuten später lagen wir auf meine kingsize-Bett und arbeiteten das volle Programm der chinesischen Version des Kamasutras ab. Das alles für lächerliche 500 RMB! Nach einer höhepunktreichen halben Stunde war für mich der Tag gelaufen. Fazit meines Chinaaufenthaltes: Beruflich na ja, aber ein Befreiung des Seele, soweit es die zwischenmenschlichen Sport- und Spielarten angeht. Xiao Dong kann mir gestohlen bleiben, egal ob sie eine Professionelle oder nur eine Studentin war, der Roomservice war wesentlich befriedigender.
Als dann, meine lieben followers viel Spaß bei meinem Kollegen "Guangdong" und seiner faking girl Story.
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

schwacher "Abgang" :P
chinakracher hat geschrieben:Als dann, meine lieben followers viel Spaß bei meinem Kollegen "Guangdong" und seiner faking girl Story.
lese ich hier etwa Neid heraus :?: :idea: :!:
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

Das war ein Ende mit dem Holzhammer... äähh Holzkugel. Jetzt ist fertig und das ist gut.

Ob echt oder fake wird man nie beweisen können, gut geschrieben ist daher was zählt. 8)
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von alanos »

Schade, mit dem letzten Beitrag hast du echt die letzte Wahrscheinlichkeit auf Glaubwürdigkeit gekillt. Ich bin enttäuscht! :P
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

chinakracher hat geschrieben: Xiao Dong kann mir gestohlen bleiben, egal ob sie eine Professionelle oder nur eine Studentin war, der Roomservice war wesentlich befriedigender.
.

auf alle Fälle billiger ...... :lol:

hoffentlich hast wenigstens Du "private Maßnahmen" getroffen... :wink:

Eigentlich sollte ich Dich mit Reportern von Pro7 hier am Flughafen FJS empfangen.... :roll:
"Leokirchen" (= Unterföhring) ist ja nicht soo weit weg... denn denen mangelt es an knalligen Soaps

P.S. Habe mich gerade dazu entschlossen, eine Liste mit den Links zu solchen Storys zu führen, damit sie nicht in den inzwischen unendlichen Weiten unseres Forums untergehen
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Peter111
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Peter111 »

chinakracher hat geschrieben:Nur um diesen Faden ordentlich zu Ende zu spinnen:
Ich habe natürlich nichts mehr von Xiao Dong gehört und kann sie auch telefonische nicht mehr erreichen. Die Geschichte scheint somit beendet zu sein, und ich habe kräftig drauf gezahlt.
Aber: Heute morgen fand die Dame vom Roomservice die besagten Holzkugeln unter'm Bett. Sie lief rot an, ich lief lief rot und mitten in die kompromittierende Situation sagte sie in broken english "i know what for...", womit gemeint war sie wüsste diese Dinge zu händeln. Da ich eh nichts mehr zu verlieren hatte, ließ ich mich auf das Spiel ein und fragte "will you show me?". Nach einem kurzen "not for free" wurden wir uns schnell über den Preis einig und 5 Minuten später lagen wir auf meine kingsize-Bett und arbeiteten das volle Programm der chinesischen Version des Kamasutras ab. Das alles für lächerliche 500 RMB! Nach einer höhepunktreichen halben Stunde war für mich der Tag gelaufen. Fazit meines Chinaaufenthaltes: Beruflich na ja, aber ein Befreiung des Seele, soweit es die zwischenmenschlichen Sport- und Spielarten angeht. Xiao Dong kann mir gestohlen bleiben, egal ob sie eine Professionelle oder nur eine Studentin war, der Roomservice war wesentlich befriedigender.
Als dann, meine lieben followers viel Spaß bei meinem Kollegen "Guangdong" und seiner faking girl Story.

Damit hast Du Ihr fuer 30 min einen Wochenlohn oder mehr gezahlt.
Du bekommst solchen Service noch guenstiger, Manchmal auch mit Souvenir
quant
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von quant »

chinakracher hat geschrieben:Da ich eh nichts mehr zu verlieren hatte, ließ ich mich auf das Spiel ein und fragte "will you show me?". Nach einem kurzen "not for free" wurden wir uns schnell über den Preis einig und 5 Minuten später lagen wir auf meine kingsize-Bett und arbeiteten das volle Programm der chinesischen Version des Kamasutras ab. Das alles für lächerliche 500 RMB! Nach einer höhepunktreichen halben Stunde war für mich der Tag gelaufen. Fazit meines Chinaaufenthaltes: Beruflich na ja, aber ein Befreiung des Seele, soweit es die zwischenmenschlichen Sport- und Spielarten angeht. Xiao Dong kann mir gestohlen bleiben, egal ob sie eine Professionelle oder nur eine Studentin war, der Roomservice war wesentlich befriedigender.
Errinert mich ein bissl an Dominique Gaston André Strauss-Kahn

@Peter111: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen oder wie kann man den Thread http://forum.chinaseite.de/ftopic16056.html sonst verstehen
我学习汉语!
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Brigstocke
Lotti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Lotti »

Manchmal auch mit Souvenir
8)
Tja...c'est la vie
Ich dachte immer, über souveniers freut man sich
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Antworten