Chinesin droht mit ihrem Bruder
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder
Gelöscht, weil Doppel-Posting.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Vermutlich ist du kein Europäischer sondern Asiatischer. Es verwundert mehr und ich kann gar nicht daran glauben, wenn ein Europäischer sagt, dass Hühnefuß ihm gut schmeckt.tanzhou hat geschrieben:incues hat geschrieben:Du Glücklicher... ich hab an den Dingern noch nie Fleisch gefunden, nur Massen and Kollagentanzhou hat geschrieben:Meine Frau kann die hervorragend zubreiten, herrlich zart, sodass das Fleisch quasi von den Knochen faellt [...]OK, war etwas uebertrieben, aber zugegeben, es mundet mir wirklich ... irgendwie ....
Naja, bei Hühnerfüssen kann man nicht viel verkehrt machen und sich wenigstens sicher sein, dass es vom Tier stammt. Bei Entenfüssen wäre ich da schon vorsichtiger 
我的寵物龍可以噴火
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
mimichen hat geschrieben:Vermutlich ist du kein Europäischer sondern Asiatischer. Es verwundert mehr und ich kann gar nicht daran glauben, wenn ein Europäischer sagt, dass Hühnefuß ihm gut schmeckt.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
... oder auch bei Krähenfüßen hihihiincues hat geschrieben:Naja, bei Hühnerfüssen kann man nicht viel verkehrt machen und sich wenigstens sicher sein, dass es vom Tier stammt. Bei Entenfüssen wäre ich da schon vorsichtiger
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Ich hatte mal Gänsefüsse, da ist schon etwas mehr dran. Besonders die Schwimmhäute...Grufti hat geschrieben:... oder auch bei Krähenfüßen hihihiincues hat geschrieben:Naja, bei Hühnerfüssen kann man nicht viel verkehrt machen und sich wenigstens sicher sein, dass es vom Tier stammt. Bei Entenfüssen wäre ich da schon vorsichtiger
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
-
chinakracher
- Neuling
Chinesin schwanger, was tun?
Heute bekam ich über die Firmenpost ein privates Schreiben aus Shanghai. Das Mädel aus dem Hotel habe ich bei dem Quickie angeblich angebumst. Sie will nun 5.000 RMB für eine Abtreibung, sonst steckt sie es meinen Abteilungsleiter in SH (sie hatte aus den Meldedaten im Hotel meinen Arbeitgeber ausfindig gemacht). Ist das ein angemessener Preis, oder Abzocke? Das letzte was ich brauche ist ein chinesischer Zwerg, für den ich ein Leben lang berappen muss! 
-
TomTom
Re: Chinesin schwanger, was tun?
Haha war ja klar. dankechinakracher hat geschrieben:Heute bekam ich über die Firmenpost ein privates Schreiben aus Shanghai. Das Mädel aus dem Hotel habe ich bei dem Quickie angeblich angebumst. Sie will nun 5.000 RMB für eine Abtreibung, sonst steckt sie es meinen Abteilungsleiter in SH (sie hatte aus den Meldedaten im Hotel meinen Arbeitgeber ausfindig gemacht). Ist das ein angemessener Preis, oder Abzocke? Das letzte was ich brauche ist ein chinesischer Zwerg, für den ich ein Leben lang berappen muss!
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Chinesin schwanger, was tun?
Bin einfach zu faul noch mal zu schreiben, deshalb ein Eigenzitat:
Never ending story ...ingo_001 hat geschrieben:Saure "Gurke" vs Sommer "Loch"![]()
![]()
![]()
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
also ich finde, lieber Chinakracher, das es ein angemessener Preis ist. Bitte bezahle sofort und poste hier bitte was danach kommt.
Und bitte glaube hier nicht denen die angeblich schon wieder wissen wie die Story weiter geht!
Ich lach mich schlapp.
Und bitte glaube hier nicht denen die angeblich schon wieder wissen wie die Story weiter geht!
Ich lach mich schlapp.
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Auch Europäern können Hühnerfüße schmecken. Mir schmecken sie je nach Zubereitung auch. Würde sie aber nicht zu einer Hauptmahlzeit essen, da das einfach zu lange dauert. Aber eben deswegen sind sie sehr gut als Knabberkram geeignet. Eine Tüte Hühnerfüße (ca. 100g) von meiner Lieblingsmarke reicht gerade für ein Fußballspiel. Eine Tüte Chips reicht nicht mal eine Halbzeit.mimichen hat geschrieben:Vermutlich ist du kein Europäischer sondern Asiatischer. Es verwundert mehr und ich kann gar nicht daran glauben, wenn ein Europäischer sagt, dass Hühnefuß ihm gut schmeckt.
Warum? Hatte bisher noch keine Probleme damit.incues hat geschrieben:Naja, bei Hühnerfüssen kann man nicht viel verkehrt machen und sich wenigstens sicher sein, dass es vom Tier stammt. Bei Entenfüssen wäre ich da schon vorsichtiger
Ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, dass das so passiert ist. Datenschutz und so.sie hatte aus den Meldedaten im Hotel meinen Arbeitgeber ausfindig gemacht
Ich regel dir das für 4000, bei Interesse schick ich dir eine PN mit meinen KontodatenIst das ein angemessener Preis, oder Abzocke?
Und ansonsten ->
Und was soll der Abteilungsleiter machen? Dich feuern? Den wird das einen Scheissdreck angehen.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
Vor allem weil der Datenschutz in China so ausgeprägt und Korruption ein Fremdwort istalanos hat geschrieben:Ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, dass das so passiert ist. Datenschutz und so.
Ich denke nicht das eine Putzkraft da so große Mittel hat. Wenn die Firmen spitz kriegen, wie hoch der Datenschutz ihrer Mitarbeiter in diesem Hotel gehalten wird, werden sie es sicher nicht wieder buchen, und das sollte dem Hotelmanagement auch klar sein.Auryn hat geschrieben:Vor allem weil der Datenschutz in China so ausgeprägt und Korruption ein Fremdwort istalanos hat geschrieben:Ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, dass das so passiert ist. Datenschutz und so....
Kann natürlich auch sein das ich mich da irre, hab ja schließlich noch nie die Putze meines Hotels geschwängert
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
@Ingo: Ist noch Platz auf der Couch? Und noch eine Tuete Popcorn da? Wuerde mich gerne dazugesellen. Vllt wird es nochmal spanned ...