Chinesin droht mit ihrem Bruder

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Luntan
VIP
VIP

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Luntan »

báitù hat geschrieben:
Luntan hat geschrieben:Wir können uns im Minimum Frauen leisten die uns nicht mit Holzkugeln bearbeiten.
Mit was denn...? :P :lol:
Bei Hasen reicht vermutlich eine grosse Rübe, mit der sich auch Einiges machen lässt :oops:

Luntan, der lieber das Massageöl als die Rübe hat :mrgreen:
Der neue Waiguoren
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Der neue Waiguoren »

Vielleicht holt sie sich noch DEINE Niere! Jetzt hör doch auf mit der Story, war anfangs lustig, wird jetzt aber zu blöd. So dumm kann doch keiner sein!!! Kannst ihr ja noch ein paar Tausender rüberwachsen lassen. Besser noch, gib mir Geld, ich lege es wenigstens sinnvoll an. Du bist echt ein Chinakracher, da hats gekracht und vorbei ists...
Du hast hier echt nichts verloren. Gute Heimreise dann und Grüße an deine Frau...
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von alanos »

Vielleicht holt sie sich noch DEINE Niere!
:D
Vielleicht kann ich sie auch bis zu meiner Abreise in drei Wochen nicht mehr sehen, wenn sie bis dahin das Geld nicht zusammen hat.
Natürlich, und wenn du sie vor deiner Abreise nochmal sehen willst, musst du die OP bezahlen ;)

Diese Mutter-braucht-OP-Geschichte scheint so ziemlich die einzige Abzockmasche in China zu sein (wenn man mal von Vergewaltigung mit Holzkugeln absieht ;)). Entweder das, oder die Mütter in China sind sehr sehr zerbrechlich.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

alanos hat geschrieben: Natürlich, und wenn du sie vor deiner Abreise nochmal sehen willst, musst du die OP bezahlen ;)
so sieht's aus... :P
aquadraht
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von aquadraht »

Bernhard hat geschrieben:
alanos hat geschrieben: Natürlich, und wenn du sie vor deiner Abreise nochmal sehen willst, musst du die OP bezahlen ;)
so sieht's aus... :P
Dafür darf er nochmal. Mit oder ohne Holzkugeln.
a^2
quant
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von quant »

Aja; die alte Organspendemasche mal abgewandelt (siehe z.B.: http://forum.chinaseite.de/viewtopic.php?f=16&t=14567);

Ich hoffe für dich, dass es nicht die Abwandlung dieses alten Chinesischen "Erpressungstrip" ist; dann wärst du nämlich derjenige, für den Sie das Geld für die Transplantation abzapfen wollen und danach würdest du Geld noch die Familie je wieder sehen.

Ansonsten kann ich mich nur fragen, warum du überhaupt mit diesem Mädchen "anbandeln" musstest; wo du doch eine Frau hast; Das ganze ist moralisch sowohl in China als auch in Europa verwerflich. Solange du nicht von dir aus aufhörst, kann dir vermutlich hier niemand einen vernünftigen Tipp geben, noch können wir dir dann vernünftig helfen; Wobei ich hier nicht verstehe, warum du dich durch deine erneuten "Ausrutscher" im Forum lächerlich machst und einfach nur deine Geschichte weitererzählst, ohne weitere Fragen aufzuwerfen/für ein konkretes Problem um Hilfe zu bitten.

Bisher hast du nur um die Hilfe mit dem Bruder gebeten. Das hat sich nach der Zahlung des Erpressungsgeldes geklärt oder? Was willst du jetzt? Das Geld zurück? Die Chinesin neben deiner Frau "halten"? Ich bin ja schon mal gespannt (und sehe, wie du nur die Probleme vor dir her schiebst, du bist nicht ewig in China und früher oder später wird es krachen, wenn nicht wegen dem Geld, dann zwischen den beiden Frauen); Auf jeden Fall könntest du gut in dieser Fernsehbeziehungsdramen auftreten.

Die ganze Situation mal vom Rückblick ausgedrückt: Warum frägst du im Titel eigentlich nach Hilfe gegen den Bruder; Meineserachtens ist die Dame das eigtl. Problem*? (Wie viel "Schutzgeld" hast du dem Bruder eigtl. nochmal gegeben? Reicht das nicht für eine Organtransplantation?) Solange du die nötige Kohle geliefert hast, hat sich doch niemand bei dir beschwert, oder?

* gut, du willst nur mit ihr befreundet sein (hast du irgendwo so geschrieben), aber anscheinend habt ihr euch(und als Verheiratete besonders nicht) dabei nicht so ganz unter Kontrolle. Zumindest du hast ne rosarote Brille bei ihr auf.
我学习汉语!
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Brigstocke
chinakracher
Neuling

Beitrag von chinakracher »

In den letzten beiden Tagen haben wir nur telefoniert und ich habe nochmal nüchtern über alles nachgedacht und bin fest entschlossen, die Sache wieder auf eine rein ferundschaftliche Ebene zu bringen. Leider konnte ich heute am Telefon überhaupt nicht mit ihr darüber reden, da sie fast nur geweint hat, weil es ihrer Mutter so schlecht geht. Als sie mich schließlich gefragt hat, ob ich ihr 25.000 RMB leihen könnte, musste ich an einige Warnungen hier denken, und sagte ihr, dass ich so kurz vor meiner Abreise gar nicht so schnell an soviel Geld rankommen könnte. Immerhin verdiene ich hier ja auch nur 12.000 RMB im Monat. Wir haben uns dann auf 8.000 geeinigt, und für die habe ich mir dann von ihrem Bruder einen Schuldschein auf Englisch unterschreiben lassen, als er das Geld bei mir abgeholt hat. In der nächsten Woche will sie mir das Geld aber schon wiedergeben, weil sie es dann von einem Onkel zurück bekommt. Das klingt glaubwürdig, da brauche ich mir also keine Sorgen machen. Heute sehen wir uns wieder und gehen zusammen in den Yu Yuan zum Tee trinken. Dann werde ich ihr endgültig klar machen, dass ich keine Beziehung mehr mit ihr will.
Die Frage warum ich das hier erzähle ist leicht beantwortet. Erstens hatte ich das Thema angefangen, weil ich hier in Shanghai mit niemandem darüber reden kann und zweitens, wem soll ich es sonst erzählen? Meiner Frau?
Elliausberlin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Elliausberlin »

chinakracher hat geschrieben:In den letzten beiden Tagen haben wir nur telefoniert und ich habe nochmal nüchtern über alles nachgedacht und bin fest entschlossen, die Sache wieder auf eine rein ferundschaftliche Ebene zu bringen. Leider konnte ich heute am Telefon überhaupt nicht mit ihr darüber reden, da sie fast nur geweint hat, weil es ihrer Mutter so schlecht geht. Als sie mich schließlich gefragt hat, ob ich ihr 25.000 RMB leihen könnte, musste ich an einige Warnungen hier denken, und sagte ihr, dass ich so kurz vor meiner Abreise gar nicht so schnell an soviel Geld rankommen könnte. Immerhin verdiene ich hier ja auch nur 12.000 RMB im Monat. Wir haben uns dann auf 8.000 geeinigt, und für die habe ich mir dann von ihrem Bruder einen Schuldschein auf Englisch unterschreiben lassen, als er das Geld bei mir abgeholt hat. In der nächsten Woche will sie mir das Geld aber schon wiedergeben, weil sie es dann von einem Onkel zurück bekommt. Das klingt glaubwürdig, da brauche ich mir also keine Sorgen machen. Morgen sehen wir uns wieder und gehen zusammen in den Yu Yuan zum Tee trinken. Dann werde ich ihr endgültig klar machen, dass ich keine Beziehung mehr mit ihr will.
weiter so - etwas platt geschrieben - aber ansich unterhaltsam
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

Elliausberlin hat geschrieben:weiter so - etwas platt geschrieben - aber unterhaltsam
Jetzt wird er in der nächsten Folge bei der Teezeremonie beschissen :lol:

Danach kann er vorjammern wie schlecht es Männer in China geht. Wo sind eigentlich die Holzkugeln geblieben? :mrgreen:
arrow
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von arrow »

chinakracher hat geschrieben:....Immerhin verdiene ich hier ja auch nur 12.000 RMB im Monat. Wir haben uns dann auf 8.000 geeinigt, und für die habe ich mir dann von ihrem Bruder einen Schuldschein auf Englisch unterschreiben lassen, als er das Geld bei mir abgeholt hat. In der nächsten Woche will sie mir das Geld aber schon wiedergeben, weil sie es dann von einem Onkel zurück bekommt. Das klingt glaubwürdig, da brauche ich mir also keine Sorgen machen. Meiner Frau?
Ich hatte ja bis zuletzt an eine echte Story geglaubt, aber dein letzter post sagt mir alles... :roll:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von sanctus »

Yup, dazu noch ist es mittlerweile wirklich extrem dilettantisch geschrieben, sozusagen ein Troll in Ausbildung... :mrgreen:
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

Ich finde, so kurz vor der Abreise könnte er dann auch noch einmal einen "Teahouse-scam" erfinden. Das wäre noch einmal die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

P.S. Ich liebe Leute, die so offen ihre Fantasien austragen. Ein Segen für jeden Buchautor.
我的寵物龍可以噴火
Pang_Zi
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Pang_Zi »

Hey..

Unterschätz mir mal die Blödheit macher Menschen nicht... ich frag auch immer wieder wie man so saudämlich sein kann und in Shanghai in der Nanjing Lu mit einem dieser Schlepper (Watsches, Bags... Sex-Massage...) mitgehen kann... und immer wieder seh ich trotzdem Kerle die da mitgehen (natürlich alles Ausländer!).

Grüße...
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

machen wir doch mal ein brainstorming, was als nächstes kommen könnte.

Ich fange schon mal an:
- der Onkel stirbt plötzlich an einem Verkehrsunfall, deswegen kann sie natürlich das Geld nicht zurückbezahlen, sondern braucht weitere 10000 RMB für die Trauerfeier
- er und sie treffen sich vor der Abreise und landen in einem Teehaus, wo er abgezockt wird
- er und sie treffen sich vor der Abreise, gehen in eine Karaoke-Bar, und am nächsten Morgen wacht er nackt an einen Laternenmast gebunden auf und kann sich an nichts mehr erinnern
- sie fragt ihn, ob er zusätzlich zu dem Geld nicht noch eine Niere spenden kann
- ihr Vater wird auch noch krank und braucht dringend 30.000 RMB. Was aber kein Problem ist, weil ein reicher Verwandter auf Taiwan ihr noch 200.000 RMB schuldet und das Geld in einem Jahr zurückzahlen wird
- sie ist schwanger und verlangt, dass er sie sofort heiratet. Andernfalls muss er ihr jeden Monat 8.000 RMB zukommen lassen
- sie ist schwanger, ruft bei seiner Frau an (die Telefonnummer hat sie aus seinem Handy gestohlen) und erzählt ihr alles

.... Fortsetzung folgt
Haima
VIP
VIP

Beitrag von Haima »

Bernhard hat geschrieben:.... Fortsetzung folgt
.... er gibt sich als kurti zu erkennen, hat eine riesige Holzkugel vor dem Kopf dazu eine Freundin, leider ohne Holz vor der Hütte, die nun aber ein paar Rembler reicher ist.
Antworten