Aja; die alte Organspendemasche mal abgewandelt (siehe z.B.:
http://forum.chinaseite.de/viewtopic.php?f=16&t=14567);
Ich hoffe für dich, dass es nicht die Abwandlung dieses alten Chinesischen "Erpressungstrip" ist; dann wärst du nämlich derjenige, für den Sie das Geld für die Transplantation abzapfen wollen und danach würdest du Geld noch die Familie je wieder sehen.
Ansonsten kann ich mich nur fragen, warum du überhaupt mit diesem Mädchen "anbandeln" musstest; wo du doch eine Frau hast; Das ganze ist moralisch sowohl in China als auch in Europa verwerflich. Solange du nicht von dir aus aufhörst, kann dir vermutlich hier niemand einen vernünftigen Tipp geben, noch können wir dir dann vernünftig helfen; Wobei ich hier nicht verstehe, warum du dich durch deine erneuten "Ausrutscher" im Forum lächerlich machst und einfach nur deine Geschichte weitererzählst, ohne weitere Fragen aufzuwerfen/für ein konkretes Problem um Hilfe zu bitten.
Bisher hast du nur um die Hilfe mit dem Bruder gebeten. Das hat sich nach der Zahlung des Erpressungsgeldes geklärt oder? Was willst du jetzt? Das Geld zurück? Die Chinesin neben deiner Frau "halten"? Ich bin ja schon mal gespannt (und sehe, wie du nur die Probleme vor dir her schiebst, du bist nicht ewig in China und früher oder später wird es krachen, wenn nicht wegen dem Geld, dann zwischen den beiden Frauen); Auf jeden Fall könntest du gut in dieser Fernsehbeziehungsdramen auftreten.
Die ganze Situation mal vom Rückblick ausgedrückt: Warum frägst du im Titel eigentlich nach Hilfe gegen den Bruder; Meineserachtens ist die Dame das eigtl. Problem*? (Wie viel "Schutzgeld" hast du dem Bruder eigtl. nochmal gegeben? Reicht das nicht für eine Organtransplantation?) Solange du die nötige Kohle geliefert hast, hat sich doch niemand bei dir beschwert, oder?
* gut, du willst nur mit ihr befreundet sein (hast du irgendwo so geschrieben), aber anscheinend habt ihr euch(und als Verheiratete besonders nicht) dabei nicht so ganz unter Kontrolle. Zumindest du hast ne rosarote Brille bei ihr auf.