edmund27 hat geschrieben: War bei meiner ersten Scheidung auch so.![]()
![]()
und warum? war der Sex schlecht?
edmund27 hat geschrieben: War bei meiner ersten Scheidung auch so.![]()
![]()
Zwei Scheidungen, aber ich bin immer gegangen. Der Gentlemen schweigt und genießt. Man muss nich alles an die Öffentlichkeit tragen. Aber die Beziehungen sind wegen was anderem gescheitert. Aber an Mr. Biggs Stelle hätte ich mich hier nicht so geäußert. Wenn er aus dieser Sache nichts lernt, dann fällt er auf die nächste rein. Wenn eine Frau schon Freunde hat dann wird es immer verdächtig und man sollte aufpassen.Ghoule hat geschrieben:edmund27 hat geschrieben: War bei meiner ersten Scheidung auch so.![]()
![]()
wieviel hattest du denn?
und warum? war der Sex schlecht?![]()

Eddy, deine Lebensgeschichte, deine Äußerungen und Wertungen und was Du daraus gelernt hast, sind einfach unschlagbar!edmund27 hat geschrieben:Zwei Scheidungen, aber ich bin immer gegangen. Der Gentlemen schweigt und genießt. Man muss nich alles an die Öffentlichkeit tragen. Aber die Beziehungen sind wegen was anderem gescheitert. Aber an Mr. Biggs Stelle hätte ich mich hier nicht so geäußert. Wenn er aus dieser Sache nichts lernt, dann fällt er auf die nächste rein. Wenn eine Frau schon Freunde hat dann wird es immer verdächtig und man sollte aufpassen.Ghoule hat geschrieben:edmund27 hat geschrieben: War bei meiner ersten Scheidung auch so.![]()
![]()
wieviel hattest du denn?
![]()
![]()
Also Eddys Frau hat keine Freundeedmund27 hat geschrieben:Zwei Scheidungen, aber ich bin immer gegangen. Der Gentlemen schweigt und genießt. Man muss nich alles an die Öffentlichkeit tragen. Aber die Beziehungen sind wegen was anderem gescheitert. Aber an Mr. Biggs Stelle hätte ich mich hier nicht so geäußert. Wenn er aus dieser Sache nichts lernt, dann fällt er auf die nächste rein. Wenn eine Frau schon Freunde hat dann wird es immer verdächtig und man sollte aufpassen.Ghoule hat geschrieben:edmund27 hat geschrieben: War bei meiner ersten Scheidung auch so.![]()
![]()
wieviel hattest du denn?
![]()
![]()

oder nach dem Motto, nur ein Beitrag mit 3 Smilies am Ende, ist ein guter Beitrag? ... Nach dem ich dies bei Dir gefühlte 999mal gesehen habe, kannst Du mir bitte mal Sinn und Zweck verraten (natürlich darfst Du auch deinen Freund den Lebensberater befragen).edmund27 hat geschrieben:Nach dem Motto nur ein harter Trainer ist ein guter.![]()
![]()

Ich weiss den "Sinn und Zweck" so wenig wie bei den meisten Signaturen, dem "liebe Grüsse" nach Posten von etwas, das oft wie Hasspropaganda aussieht, und vielem anderen. Wenn Edmund auf diese Weise sein Amüsement oder seine gute Laune zum Ausdruck bringen möchte, was genau ist daran schrecklich?de guo xiong hat geschrieben:Sorry fürs OT:
.. oder nach dem Motto, nur ein Beitrag mit 3 Smilies am Ende, ist ein guter Beitrag? ... Nach dem ich dies bei Dir gefühlte 999mal gesehen habe, kannst Du mir bitte mal Sinn und Zweck verraten
Ob ein Beitrag gut oder schlecht ist muss jeder für sich entscheiden. Und dein Beitrag zu meinen Smilies ist meiner Meiner nach uninteressant. Wenn du sonst keine Probleme hast, sondern nur meine Smilies zähltst, dann musst du ein glüchklicher Mensch sein Danke für die Info über die Anzahl. Kann es sein dass ich gegen eine Forumsregel verstoßen habe, bin ja noch lernfähig. Dann setze ich heute den 1000stende guo xiong hat geschrieben:Sorry fürs OT:
oder nach dem Motto, nur ein Beitrag mit 3 Smilies am Ende, ist ein guter Beitrag? ... Nach dem ich dies bei Dir gefühlte 999mal gesehen habe, kannst Du mir bitte mal Sinn und Zweck verraten (natürlich darfst Du auch deinen Freund den Lebensberater befragen).edmund27 hat geschrieben:Nach dem Motto nur ein harter Trainer ist ein guter.![]()
![]()
De guo xiong - verwirrt![]()
![]()
Beim ersten Termin muste Sie anwesend sein. Wir hatten einen Anwalt. Sie wohnte damals in Dortmund und wurde von dem dortigen Gericht befragt. Nach Abschluß der Befragung wurden die Akten nach Hanau geschickt. Dort wurde dann die Scheidung nach Ablauf des Trenungsjahrs verkündet. Hier brauchten wir nicht mehr anwesend zu sein, sondern nur noch der Anwalt wegen des Protokolls. Deshalb habe ich auch hier erwähnt man kann die Scheidung ohne dasdas Trennungsjahr abgelaufen ist beantragen. Eine Verkündung des Urteils erfolgt immer nach dem Ablauf des Trennungsjahres. Das Ganze hat mich ca 1600€ gekostet. Das war der niedrigste gesetzliche Streitwert. Ich hoffe deine Fragen sind damit genau beantwortet.qpr hat geschrieben:Warum mußte denn deine Ex Frau beim Scheidungstermin im Gerichtsaal anwesend sein?edmund27 hat geschrieben: Meine Ex habe ich dann aufgespürt und zum Gericht begleitet und dann ist alles sehr schnell gegangen.
Du kannst auch ohne ihre Anwesenheit geschieden werden.
Und dein spezieller Fall hilft jetzt der Allgemeinheit (ein Klick hilft auf die Sprünge)? Aber bei dir ist das ja immer was anderes, gell?edmund27 hat geschrieben:Beim ersten Termin musste Sie anwesend sein. Wir hatten einen Anwalt. Sie wohnte damals in Dortmund und wurde von dem dortigen Gericht befragt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast