großes Auto, großes Haus, große Kamera...
Ich hab ein Galaxy Tab. (großes Teil) mein Mann liebt es
Aber zumindest wissen sie, dass man für solche Dinge auch was leisten muss, und sind entsprechend fleissig und motiviert. (zumindest mein Mann)

Mit 150 cm dürfte man es auch in China schwer haben Model zu werden. Und dass alle Chinesinnen klein sind ist auch nur ein Klischee. Ich habe schon einige Frauen gesehen die größer als ich sind (ich bin 1,80), aber eher im Norden. Im Süden sind die Menschen etwas kleiner, obwohl ich auch da schon Teenager gesehen habe die so groß oder größer als ich waren. Die nächste Generation wird also durchschnittlich größer sein.nkyhs hat geschrieben:Wir haben es echt nicht leicht neben diesen 150cm Models hihi

Hallo sehe ich auch so. Ich freue wenn viele Benz gekauft werden. Denn ich habe lieber Aktien von Mercedes. Das ist wesentlich lukrativerLotti hat geschrieben:Na im Moment ist ein Benz in China aber noch was.![]()
Entsprechend groß kann auch die Begeisterung ausfallen.
Mir ist es lieber, jemand setzt sich Ziele und arbeitet an diesen, als jemand, der sich hinsetzt und nur klagt, dass er nicht voran kommt.
Ohne Fleiß keinen Preis.
euer kleines Überlegenheitsgefühl
Vielleicht liegt es auch an den Charackterzügen vieler chinesischer Herren.Luntan hat geschrieben: Ob das wohl damit zu tun hat dass Chinesinnen nicht so steif und unflexibel sind wie viele der Chinesen die schon beim Gedanken an eine andere Kultur und Sprache Angszustände bekommen

Ich bin mir nicht so sicher, ob du damit meine Argumente widersprechen oder unterstützen willst. Bei koreanischen und japanischen Frauen treffen die ersten zwei Punkte natürlich nicht zu, aber der dritte schon. Außerdem reden wir hier doch über Beziehung zwischen Europäerinnen und Chinesen. Bitte am Thema bleiben.Luntan hat geschrieben:Jetzt bringt der Mann aus China aber ein paar haarige Argunente![]()
Wenn Du ein Mann aus dem Norden bist kannst Du Dir sicher einmal die Heiratsstatistik der Provinz Jilin besorgen. Und dabei gleich auf die Anzahl der Ehen Frau aus China mit Koreaner und Frau aus Korea mit Chinesen achten. Plötzlich sieht der Mann aus China wie das Verhältnis genau so einseitig ist wie bei den Ehen mit Personen aus dem "Westen". Und falls Dir das nicht bekannt is: Koreanerinnen haben weder eine grosse Nase noch eine extreme Körperbehaarung...![]()
Das ist übrigens betreffend Japan genau gleich.
Da hast du Recht. Die chinesischen Männer sind beim Beziehungen und Ehen generell steifer und unflexibeler als Chinesinnen.Luntan hat geschrieben:Ob das wohl damit zu tun hat dass Chinesinnen nicht so steif und unflexibel sind wie viele der Chinesen die schon beim Gedanken an eine andere Kultur und Sprache Angszustände bekommen
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast