Kinderfreie Flieger, Ja bitte gerne

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Kinderfreie Flieger, Ja bitte gerne

Beitrag von punisher2008 »

cookie2008 hat geschrieben: Ach was, Business gibt es da immer. Da ist der Sitzabstand groesser und der Kinderarm reicht nicht mehr zu ihm hin. Ansonsten muss er halt ein paar Plaetze mehr auf dem Flieger kaufen. :lol:
Ich würde vorschlagen eine ganze 3er/2er-Reihe für mich selbst zu buchen, natürlich zusätzlich die Reihe davor und dahinter. Sind auch nur 9 (bzw. 6) Sitze, und ist immerhin billiger als ein Privatjet :mrgreen:
Ob allerdings gefährliche Kinder aus anderen Reihen an ihm vorbeirennen und dabei gar laut sind läßt sich nicht ausschließen. Also doch lieber Privatjet! :lol:
cookie2008
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von cookie2008 »

Nachtzug Softsleeper Deluxe ist die Alternative!

Gute Nacht!
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von da hai »

edmund27 hat geschrieben:
Neu in China hat geschrieben:ich kann nicht verstehen wie man sich Kinder anschaffen kann.
Die kosten ca 200000 Euro auf 15 bis 20 Jahre gerechnet.
Zuerst muss man Windeln wechseln und zum Schluss ein Auto kaufen
An und an Hausaufgaben machen und sich die Sünden in der Schule anhören.
Dann kommt der Kummer mit der ersten und vielleicht auch 2 Liebe dazu.
Wer Pech hat bekommt einen CumIng Out am Küchentisch
Dann fliege ich lieber mit fremden Kinder und mache boese Blicke dann sind die meisten so eingeschüchtert das sie ruhig sind. Hilft ab und an
Was bist denn du für einer. Deine Meinung ist sehr seltsam. Hoffentlich wirst du nicht sehr alt, dann brauchst du wenigstens keine Jungen Menschen als Pfleger. Für mich bist du mit dieser Meinung eine arme Seele. 8) 8) 8) 8)
Er hat gesagt er mag keine Kinder. Menschen die als Pfleger arbeiten haben ihre Kindheit meist hinter sich gelassen und sind was? Erwachsene! Also keine Kinder mehr. Und mit diesen hat er ja keine Probleme.

PS: Allerdings stelle ich mir so ein cuming out am Küchentisch echt nicht gerade sehr appetitlich vor :D. Sowas möchte man von seinen Kindern ja nun wirklich nicht unbedingt geboten bekommen.
Antworten