Stilblüten
Re: Stilblüten
Lieber Admin was war an meiner Frage beleidigend?
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Das spricht für sich selbst.. brauch´ ich eigentlich nicht zu kommentieren, zumindest nicht hier ..in diesem Thread...
und zum Schluss das mit dem kleinen Pimmel kann ich nicht bestätigen aber das die Nummer meist kurz ist.
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Ein klarer Fall für 112
Die Ausreden der Pelzträger werden immer dreister!andere Notfelle die ich allem Anschein nach anziehe...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Kriegsgeräte ...cash in der Hosentasche, MP in der Hemdentasche, Passcopy und RPcopy und ´nen Zettel wer bei Notfällen angerufen werden kann....
und Selbstschussanlagen...........zudem hab´ich 120 db Alarm an meiner Wohnungstür installiert, mit Signal an mein MP....soll ich jetzt noch Alarmlichtschranken an den Fenstern installieren?
Mannomann, seid ihr ängstlich. Vielleicht noch eine Flak für's Autodach?
Gruß,
maxule
-
Neu in China
- Stammgast

Ob ihnen das auch wirklich bewusst war...?...viele von den Verheirateten waren geschieden...
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
hier geht es ja oft schon sehr hitzig zu. Dass es dabei schon zu Polymerisationsreaktionen kommt, wusste ich hingegen nicht....Keiner von uns war wirklich dabei, also lassen wir die zuständigen Behörden doch einfach machen, ohne unnötig zu polymerisieren!![]()
- Grufti
- Titan

Gleicher Beitrag, etwas weiter unten:Bernhard hat geschrieben:hier geht es ja oft schon sehr hitzig zu. Dass es dabei schon zu Polymerisationsreaktionen kommt, wusste ich hingegen nicht....Keiner von uns war wirklich dabei, also lassen wir die zuständigen Behörden doch einfach machen, ohne unnötig zu polymerisieren!![]()
Was liest man auch über China im Indernet ? Das kann ja nicht stimmen... !Übrigens: Im Indernet wird der Fall ganz anders bewertet, da war die Frau die Täterin...
oder sind die Zuständigen die Inder Stadtverwaltung... ??
- Grufti
- Titan

Jetzt sauf ich mich klug....mit weisem Alkohol.....Luxusprodukte aus China wie sehr guter Tee oder weiser Alkohol
Das ist aber ziemlich nett von Peking. Gibt es dann auch frische Kleidung? Aber das gilt dann nicht für illegale aus anderen Städten, die sich zeitweise in Peking aufhalten?Übrigens hat die Stadt Peking vor kurzem angekündigt, illegale Ausländer von der Stadt zu "säubern". Pekinger Bürger sollen sich melden, wenn sie solche Ausländer sehen.
我的寵物龍可以噴火
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
den merk ich mirDiese Dame ist ehelich gesagt nicht so anpassend zur chinesischen Kategorien einer Schönheit.
Dieses Gerede allá "Ja dich will eh kein Mann mehr,
Ich hatte exakt bei CHNLOVE meine QQ Nummer eingtragen und geschrieben allá: Kontaktaufnahme nur via QQ
Nur von heute und gestern...Mein Tipp: Patu darauf beharren, dass sie mal eine Entscheidung trifft.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Das waren aber keine Stilblüten, sondern Rechtschreibfehler und wären -wenn überhaupt!- im Korrekturthread für die deutsche Sprache eine Erwähnung wert gewesenN4KA hat geschrieben:Nur von heute und gestern...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Stimmt wohl! Mea culpa!laogai hat geschrieben:Das waren aber keine Stilblüten, sondern Rechtschreibfehler und wären -wenn überhaupt!- im Korrekturthread für die deutsche Sprache eine Erwähnung wert gewesen![]()
Lustig find ich's trotzdem