Ich finde es auch ziemlich anmaßend wenn man versucht sich eine Frau mit Geld gehorsam zu machen. Und außerdem, ist ja schließlich nicht so dass sie fremdgeht. Wenn du ihr schon eine bloße Unterhaltung "verbietest", was machst du dann wenn sie mal mit männlichen Bekannten telefoniert oder sich gar trifft? Sie verprügeln? Taschengeld entziehen? Stell dir vor, sowas kommt heute vor, auch in China, habe ich selbst schon miterlebt und keiner hat sich aufgeregt. Ich habe mich des öfteren dort mit verheirateten Frauen getroffen, bisher aber noch keine Morddrohungen von eifersüchtigen Ehemännern bekommen. Nicht mal die Frauen wurden dafür verprügelt.qpr hat geschrieben:Ist klar, wer das Geld nach Hause bringt, hat auch das Sagen und wenn Frau nicht pariert, wird sie halt "bestraft".Sarilas hat geschrieben:Entweder oder, wenn sie einfachen Wünschen nicht entgegen kommt darf sie gerne auch wieder arbeiten gehen. Meine Frau muss nie wieder arbeiten gehen, aber dafür darf sie auch auf mich hören.
Sorry, aber das ist für mich nur übelstes Machogelaber.
Kannst stolz sein, wie toll du deine Frau erzogen hast.
Ich persönlich bin der Meinung dass eine erwachsene chinesische Frau sich im eigenen Land schon recht gut selbst zur Wehr gegen böse Neger setzen kann. Und ich nehme an einen Mund hat sie auch. So wie ich chinesische Frauen kenne haben die absolut keine Probleme ihren Standpunkt klar zu machen. Ich habe noch keine kennengelernt die Männer dazu brauchen. Nee, die kommen ganz gut ohne solche "Verbote" der Ehemänner klar.
Und durch diese 2 Beispiele hast du natürlich das Recht über die Bevölkerung eines ganzen Kontinents zu urteilen, ist schon klar.Und das sind jetzt nur 2 Beispiele, sind die extremen, habe aber auch schon nette getroffen so ist das nicht.
Übrigens habe ich auch schon genug Deutsche erlebt die sich im Ausland daneben benommen haben. Wie fändest du es wenn deshalb die Einheimischen pauschal alle Deutschen als perverse Schweine abstempeln würden?