Das guenstigste, was ich hier gesehen habe war 500 rmb, im Sonderangebot.
Da kam dann immer hinzu, dass ich es als recht sinnlos empfand, das ding nach haus zu schleppen, wenn ich nichtmal Kaese hab.
Plaetzchen kann ich auch beim Baecker kaufen.
Für essbare Pizza musst du dann da einen Stein reinlegen und den Ofen 3/4 Stunde vorheizen.blackrice hat geschrieben:...dort gibt´s kleine Backöfen...
Die Gewürzauswahl in 'normalen' Supermärkten (inkl. Wal-Mart) ist sehr bescheiden, aber auch da eilt Metro zur Hilfe.Lotti hat geschrieben:Ausserdem hab ich mir ein paar Gewuerze aus Deutschland schicken lassen.

Jain - sicher ist das besser - ich packe die Pizza auf ein normales Blech und schiebe sie ganz unten ein - und dann Hitze nur von von unten.HK_Yan hat geschrieben:Für essbare Pizza musst du dann da einen Stein reinlegen und den Ofen 3/4 Stunde vorheizen.

Ist doch klar, seitdem er sich ein Auto zugelegt hat faehrt er vermutlich den ganzen Tag durch den McDrive und haut sich den Mist rein ....cookie2008 hat geschrieben:@Shenzhen: Mal wieder zu lange unterwegs gewesen?
Pizza Hut geht gar nicht. Du solltest NYPD oder aber Papa John's bevorzugen. McD mit McDrive ist toll, ja!
Mit meinem chinesischen (sehr guten!) Schnellkochtopf kam auch ein Rezept für Pizza.Shenzhen hat geschrieben:"Die Chinesen" bevorzugen aber das weiche Geschlabbere - da ist es egal was fuer einen Ofen du hast, die kannst du zur Not auch duensten.
Rindfleisch ist in China (und HK) in den billigen Läden sehr oft chemisch weich gemacht. Nicht nur bei Steaks, auf oft bei anderem Rindfleisch was auf den Teller kommt. Daher vorher mal fragen ob 'nen jing' verwendet wird....ein Steak
Wegen der Kosten? Guter Käse dafür wird schon ordentlich was kosten. Ich denke auch der wird schwierig bei Metro zu finden sein.Lotti hat geschrieben:Die Vorstellung von Kaesefondue allein ist schon schrecklich genug.

Vielleicht sind das ja alles eine Person. Die Troll-Beiträge von denen haben alle etwa das gleiche "Niveau"Luntan hat geschrieben:Ich denke, der "einfachich, unbekannt usw." hat das Konto von Shenzhen gehackt...cookie2008 hat geschrieben:P.S.: ich wuerde mich nicht wundern, wenn es es sogar ernst meinte....
Nein, einfach-ich/unbekannt und Shenzhen sind sicherlich nicht ein und dieselbe Person. Jedoch kommt mir dieser Beitrag von Shenzhen ziemlich daneben vor. Ist er es doch, der jedem, der mit irgendeinem Umstand in China Probleme hat, Eurozentrismus, beschraenktes Weltbild, fehlende Anpassungsfähigkeit und was weiss ich noch vorwirft.punisher2008 hat geschrieben: Vielleicht sind das ja alles eine Person. Die Troll-Beiträge von denen haben alle etwa das gleiche "Niveau"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast