Karnickel, Du sprichst mir aus der Seelebáitù hat geschrieben:Dieser pädophobe thread ist einfach nur armselig!..
a^2

Ja, genau das ist es ja, theoretisch verboten ist viel, nur gibt es niemanden der die Verbote durchsetzt.AngelofMoon hat geschrieben: Weder der Flughafen Frankfurt noch Hannover haben Raucherräume im Flughafengebäude.
Es darf dort nur außerhalb (in der Nähe vom Eingang, ausgewiesener Bereich) geraucht werden.
Auch auf den Bahnhöfen ist das Rauchen innerhalb des Gebäudes verboten, auf den Gleisen gibt es am Ende eine Raucherzone.
Auch die von Dir angegebenen Kippen findet man dort weder auf dem Bahnsteig noch auf den Gleisen.
Ob dieses in München anders ist, ist mir unbekannt.
Wie schon gesagt, mag sein dass Chinesen prozentual mehr rauchen, aber verräucherte Wirtshäuser, Bahnhöfe oder Flughäfen habe ich in China nie so aufdringlich wie in Deutschland empfunden.no1gizmo hat geschrieben: Entweder du bist zu wenig in China oder in Deutschland. China ist nicht nur absolut, sondern auch relativ die WEIT größere "tabaksüchtige Gesellschaft".
Und dass in Deutschland mehr Zigarettenstängel am Boden gibt (stören mich auch, genauso wie Kaugummi-Reste am Boden...wääää), liegt daran, dass es hier nicht wie in China (löblich) billige Putzkolonnen gibt, die permanent aufräumen und aufsammeln.
Da kann ich nur zustimmen!báitù hat geschrieben:Dieser pädophobe thread ist einfach nur armselig!![]()
Kinder sind die Zukunft dieses Planeten, sie sichern eure Renten und versorgen eure verfallenden Körper in Hospizen. Seid froh, dass das bißchen Restleben, was in euch steckt noch dazu ausreicht, sich ein wenig aufzuregen.

... schon schick, solche Meldungen von Bild!einfach-ich hat geschrieben:heute eine Schlagzeile der Bildzeitung.

Well spoken.aquadraht hat geschrieben:Karnickel, Du sprichst mir aus der Seelebáitù hat geschrieben:Dieser pädophobe thread ist einfach nur armselig!..
![]()
a^2

Dafür gibts ein fettes UNTERSCHREIB von mir.qpr hat geschrieben:Ich bin nur froh, daß es auch Länder gibt, wo Kinder den Menschen noch etwas bedeuten und nicht als lästiges Übel angesehen werden.

Volle Zustimmung. Und noch absurder finde ich wenn man "Kinder" und "Menschen" als getrennt betrachtet. Soweit ich weiß sind auch Kinder Menschen, und wer die nicht mag mag auch keine Menschen, so einfach ist das.sanctus hat geschrieben: "Wer Kinder nicht mag, ist einfach nur menschenverachtend!"

DaWei hat geschrieben:Ich finde es menschenverachtend, anderen Leuten zumuten zu wollen, ein unerzogenes Kind im Flieger zu ertragen und sich nicht mal darüber beschweren zu dürfen.

Also, zunächst mal zum Druckausgleich: Bei Säuglingen und sehr Kleinen hilft da der Schnuller sehr, und die Kinder nuckeln instinktiv stärker, weil das den Druck aus den Ohren nimmt. Medizinisch gibt es keinen Grund, warum ein gesundes Kind, das älter ist als wenige Tage, nicht in einem Flugzeug mitfliegen kann. Die Kleinen sind in aller Regel eher unproblematischer, da sie sich meist leichter anpassen und viel schlafen.maylin hat geschrieben:Naja ich weiss nicht.. gleich von menschenverachtend zu reden bloss weil einige sagen dass sie lieber weniger Lärm im Flieger haben?
Ich z.B. mag Kinder sehr, aber meine Horrorvorstellung ist es bei längeren Flügen permanent weinende Kleinkinder dabei zu haben oder Leute die sich übergeben. Das liegt nicht daran, dass Kleinkinder soooo schlimm sind, aber daran dass ich erstens finde dass man mit zu kleinen Kindern nicht fliegen sollte (der Kinder wegen.. sie haben nix vom Urlaub bzw können sich nicht mehr dran erinnern später und sind auch nicht gerade froh über das lange Stillsitzen... Abgesehen davon dass ich mir wegen dem nicht vorhandenen Druckausgleich gerade bei Säuglingen Sorgen mache ob es nicht eher schädlich ist für die Kleinen..) und weil ich gerne wenigstens eine Stunde oder zwei schlafen können möchte. Weil auch für die Erwachsenen so lange Flüge sehr anstrengend sind. Und weil auch diese gerne nicht gerade halbtot aus dem Flugzeug steigen möchten. Weil der Tag auch so schon lange genug sein wird.
Kinder sind Individuen. Manche sind auch laut (in welcher Form auch immer) auch wenn man sie an die Hand nimmt oder gerade dann. Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass manche Eltern richtig engagiert und einfühlsam sind, das Kind aber dennoch ne Heulsuse ist. Ist halt so.DaWei hat geschrieben: Mein letzter Flug mit Kindern war toll, der Kleine machte keinen Ärger und schrie nicht, weil Papa mit ihm spielte und ihn beim Spaziergang durch den Flieger an der Hand nahm. So sollte es sein, doch die Realität sieht meistens anders aus.
Ich hatte eine schöne und sorgenfreie Kindheit. Ich mag Kinder nicht, aber ich mag Kinder auch nicht nicht. Kinder sind wenigstens unschuldig. Schlechte Eltern, Säufer, Kotzer und hustende Menschen neben mir stören mich weit mehr. Im Grund ist das schon menschenverachtend, das stimmt. Vielleicht wäre ein Haus in Skandinavien fern ab jeglicher Zivilisation das richtige für mich.sanctus hat geschrieben: 可能有些不喜欢孩子的人没有美好的童年。
Ab Kleinkindern gibt es gute Gründe. Nämlich Bildung. Kinder, die nur zu Hause hocken werden später mit weniger Wissen, Erfahrung und sicherlich auch Intelligenz in der Schule hocken als Kinder, die viel gereist sind und was erlebt haben.aquadraht hat geschrieben: Aber es gibt genug Gründe, Kinder bei Fernreisen mitzunehmen..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste