Ich werde dieses Jahr das erste mal einen StopOver in HK machen vom 29.04. - 03.05., ich war schon sehr viel in Asien unterwegs und bin auch schon öfter über HK geflogen, aber noch nie einen Fuß außerhalb des Flughafens gesetzt
Dieses mal soll das anders werden. Bislang habe ich schon sehr viele Hotelbuchungsseiten und Bewertungen durchgelesen. Bin aber leider noch nicht wirklich viel weiter gekommen.
Vielleicht kurz zur Rahmenlage, ich reise mit meiner Fam also Frau und ein 4 jähriges Kind und dann kommt noch eine Einzelreisende Bekannte mit. Desweiteren werden wir recht viel Gepäck dabei haben (Tauchgepäck), also ein 6qm Dreibettlzimmer ist eher nicht angesagt.
Die Unterkunft sollte nach Möglichkeit nicht alzu kompliziert zu erreichen sein, da wir am 29.04 erst gegen 23 Uhr in HK landen werden und natürlich, aber denke das ist Nebensache bei dem öffentlichen Nahverkehr in HK ein guter Startpunkt für Erkundungen sein.
Zum Preisbudget: Das Einzelzimmer (das kann auch klein sein) sollte nicht mehr wie 60€ pro Nacht ohne Frühstück kosten, das Familienzimmer kann natürlich teuer sein, sind ja auch zu dritt und natürlich im selben Haus.
Und Tipps für die paar Tage nehme ich natürlich auch gern an
Schon mal lieben Dank für die Antworten und bis bald
Alex