So you cracked a smileElStudente hat geschrieben:Bei dem Bild kann ich mir das Lachen einfach nicht verkneifen
afrikanische Masseneinwanderung in China
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Smile
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Re: afrikanische Masseneinwanderung in China
@ Shenzhen.....
...... Haettens ie damals doch besser studiert und was vernuenftiges gelernt, dann waere uns viel erspart geblieben........
Oh wie recht Du hast... So recht. Es wäre uns viel erspart geblieben wenn SIE was vernünftiges gelernt hätten... anstatt Bundeskanzler, Aussenminister, Europa-Abgeordneter, Innenminister, Parteivorsitzende (anstatt sich grün anzumalen hätte sie mal bei ton steine und scherben bleiben sollen)... noch mehr gefällig?
Mein Sohn (13) wurde in Neumünster (15 Nazis, tausende türkische Mitbürger, noch nicht erfasste Menge von Afrikanern) in eine "Ausländerklasse" versetzt. Wohlgemerkt in einem renommierten Gymnassium. Wegen seines Nachnamens. Er wurde weder gefragt noch sonst was. Sein Aufbegehren, dass er als Schwabe seit vielen Generationen sicher mehr Deutscher wäre als die meisten Norddeutschen, die sich ja noch nicht allzulange her in Dänischer Hand befanden, wurde weggewischt. Es ist unglaublich was sich bei uns so abspielt. Klassenzimmer als Ghetto. Mittlerweile geht er in Hamburg zur Schule, denn die Klasse erwies sich nicht nur als kunterBUNT sondern auch als extrem lernunwillig.
Bevor wir China Ratschläge geben (die werden das noch früh genug merken was Unterwanderung heisst), sollten wir selbst mal versuchen in unserem Land wieder durchzuschauen.
Wie sang mein leider viel zu früh verstorbenen Freund Hans Hartz? Dies ist unser Land unser Land, doch es gehört nicht Dir und mir, denn dieses unser Land ist längst in fremder Hand, wer aussen vorsteht das sind wir.....
Fakt: wer sich schlecht benimmt sollte umgehend aus einem anderen Land rausfliegen! ohne Kompromiss. Und wer mit Drogen handelt und dazu noch mit Kindern, dem darf ruhig noch was Schlimmeres geschehen. Wenn wir solche Menschen ohne Gewissen richten, sollten wir uns auf deren Niveau begeben. Kein Gewissen!..... hei das war ein Scherz.. ich bin der gutmütigste Mensch den ich kenne... deswegen liebe ich China und China ist nicht abgeneigt mich zu mögen.
Gruessie Canni
Der sich noch gern an den Rocksong.. there's a bimboo under my bed... erinnert hahaha..
...... Haettens ie damals doch besser studiert und was vernuenftiges gelernt, dann waere uns viel erspart geblieben........
Oh wie recht Du hast... So recht. Es wäre uns viel erspart geblieben wenn SIE was vernünftiges gelernt hätten... anstatt Bundeskanzler, Aussenminister, Europa-Abgeordneter, Innenminister, Parteivorsitzende (anstatt sich grün anzumalen hätte sie mal bei ton steine und scherben bleiben sollen)... noch mehr gefällig?
Mein Sohn (13) wurde in Neumünster (15 Nazis, tausende türkische Mitbürger, noch nicht erfasste Menge von Afrikanern) in eine "Ausländerklasse" versetzt. Wohlgemerkt in einem renommierten Gymnassium. Wegen seines Nachnamens. Er wurde weder gefragt noch sonst was. Sein Aufbegehren, dass er als Schwabe seit vielen Generationen sicher mehr Deutscher wäre als die meisten Norddeutschen, die sich ja noch nicht allzulange her in Dänischer Hand befanden, wurde weggewischt. Es ist unglaublich was sich bei uns so abspielt. Klassenzimmer als Ghetto. Mittlerweile geht er in Hamburg zur Schule, denn die Klasse erwies sich nicht nur als kunterBUNT sondern auch als extrem lernunwillig.
Bevor wir China Ratschläge geben (die werden das noch früh genug merken was Unterwanderung heisst), sollten wir selbst mal versuchen in unserem Land wieder durchzuschauen.
Wie sang mein leider viel zu früh verstorbenen Freund Hans Hartz? Dies ist unser Land unser Land, doch es gehört nicht Dir und mir, denn dieses unser Land ist längst in fremder Hand, wer aussen vorsteht das sind wir.....
Fakt: wer sich schlecht benimmt sollte umgehend aus einem anderen Land rausfliegen! ohne Kompromiss. Und wer mit Drogen handelt und dazu noch mit Kindern, dem darf ruhig noch was Schlimmeres geschehen. Wenn wir solche Menschen ohne Gewissen richten, sollten wir uns auf deren Niveau begeben. Kein Gewissen!..... hei das war ein Scherz.. ich bin der gutmütigste Mensch den ich kenne... deswegen liebe ich China und China ist nicht abgeneigt mich zu mögen.
Gruessie Canni
Der sich noch gern an den Rocksong.. there's a bimboo under my bed... erinnert hahaha..
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
- einfach-ich
- VIP

aber was machst du mit kindern von tuerken oder arabern die in d geboren wurden und eine d staatsbuergerschaft haben.
selbst harte strafen wie in amiland helfen da nicht
gucke mal wieviel tuerken bei den Saudis jaehrlich hingerichtet werden / auch das stopt nicht den drogenhandel
also ein programm wie zwischen 33 und 45?
oder vom verfassungsschutz organisierter mord an auslaendern?
selbst harte strafen wie in amiland helfen da nicht
gucke mal wieviel tuerken bei den Saudis jaehrlich hingerichtet werden / auch das stopt nicht den drogenhandel
also ein programm wie zwischen 33 und 45?
oder vom verfassungsschutz organisierter mord an auslaendern?
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
1. Wenn man den ganzen Rest endlich los ist dann bleibt genug Geld uebrig um sich um die richtige Integration von Deutschen mit Migrationsintergrund zu kuemmern. Zur Zeit wird das Geld an die ganze Asylbewerber und Illegalen verplempert. Wir koennen nun mal nicht der ganzen Welt helfen, also konsequent alle abweisen. Wenn die es in ihrem Land nicht geregelt bekommen ist das nicht unser Problem. (jaja, ich weiss die Deutsche Geschichte - das darf man nicht sagen was haettest du damals gemacht...). Das heisst nicht, dass die Deutschen die Augen verschlissen sollten - politisch Druck ausueben, Hilfsprogramme, etc. warum nicht, aber bitte im Rahmen und Deutschland zuerst - wenn dann noch was uebrig bleibt gerne.
2. Endlich eine vernuenftige Justizreform durchfuehren - haerteste Strafen fuer Wiederholungstaeter, nicht die Kuschelbehandlung die in D stattfindet.
Eine Warnung reicht - wer es dann nicht begriffen hat gehoert in den Knast und da dann in eine Einzelzelle wo er endlich mal ueber den Mist nachdenken kann denn er verzapft und nicht in das Plueschprogramm Knast in Deutschland. Das kann dann auch etwas kosten aber es muss konsequent sein, wer sich nicht bereit erklaert an entspr. Programmen zur Resozialisierug teil zu nehmen bleibt halt fuer immer im Knast auch wenn es nur ein einfacher Koerperverletzer ist. Das ist das Problem in Laendern wie z.B. Amerika - da gibt es zwar recht drakonische Strafen aber ohne Ziel, da ist es meist nur so lange wie moeglich entfernen und hoffen, dass die Statistik am ende des Jahres stimmt.
Mit den 2 Massnahmen wuerde D schon viel erreichen und Integration kann wirklich funktionieren.
2. Endlich eine vernuenftige Justizreform durchfuehren - haerteste Strafen fuer Wiederholungstaeter, nicht die Kuschelbehandlung die in D stattfindet.
Eine Warnung reicht - wer es dann nicht begriffen hat gehoert in den Knast und da dann in eine Einzelzelle wo er endlich mal ueber den Mist nachdenken kann denn er verzapft und nicht in das Plueschprogramm Knast in Deutschland. Das kann dann auch etwas kosten aber es muss konsequent sein, wer sich nicht bereit erklaert an entspr. Programmen zur Resozialisierug teil zu nehmen bleibt halt fuer immer im Knast auch wenn es nur ein einfacher Koerperverletzer ist. Das ist das Problem in Laendern wie z.B. Amerika - da gibt es zwar recht drakonische Strafen aber ohne Ziel, da ist es meist nur so lange wie moeglich entfernen und hoffen, dass die Statistik am ende des Jahres stimmt.
Mit den 2 Massnahmen wuerde D schon viel erreichen und Integration kann wirklich funktionieren.
Hallo Shenzhen,
ein Knast ohne Fitnessstudio, ohne Sauna, ohne Schwimmbad, wo bleiben da die " Menschenrechte".
ein Knast ohne Fitnessstudio, ohne Sauna, ohne Schwimmbad, wo bleiben da die " Menschenrechte".
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Prima, laut Shenzhen's Ausfuehrungen ...
Ich will jetzt auf das Obige nicht weiter eingehen, dafuer koennte man einen neuen Thread aufmachen. Echt ohne Worte ..
Sag mal, was ist eigentlich damals mit Dir in Berlin passiert. Bist Du von Tuerken rausgepruegelt worden und nach China geflohen ... ?
undShenzhen hat geschrieben:... Wenn man den ganzen Rest endlich los ist dann bleibt genug Geld uebrig um sich um die richtige Integration von Deutschen mit Migrationsintergrund zu kuemmern.
bekommt die Phrase "Deutschland den Deutschen" ja eine neue Verpackung. Sozusagen steht das bei Dir zwischen den Zeilen. Und jetzt komme mir nicht mit Deiner dummen Aussage wie "selektive Wahrnehmung".Shenzhen hat geschrieben:Wir koennen nun mal nicht der ganzen Welt helfen, also konsequent alle abweisen. Wenn die es in ihrem Land nicht geregelt bekommen ist das nicht unser Problem.
Oh, wie gnaedig von Dir. Wenn Du Dich zu den bald anstehenden Wahlen in D aufstellen laesst, wirst Du garantiert von der richtigen Seite des Volkes gewaehlt.Shenzhen hat geschrieben:Das heisst nicht, dass die Deutschen die Augen verschlissen sollten - politisch Druck ausueben, Hilfsprogramme, etc. warum nicht, aber bitte im Rahmen und Deutschland zuerst - wenn dann noch was uebrig bleibt gerne.
Ich will jetzt auf das Obige nicht weiter eingehen, dafuer koennte man einen neuen Thread aufmachen. Echt ohne Worte ..
Sag mal, was ist eigentlich damals mit Dir in Berlin passiert. Bist Du von Tuerken rausgepruegelt worden und nach China geflohen ... ?
- einfach-ich
- VIP

Nazi und Türken das ist ein gutes Stichwort
Frau Merkel hat wohl gestern eine so Spiegelonline eine "bewegender Rede" gehalten.
Das ich nicht lache "Schande für unser Land"
Erst wird die NPD vom Verfassungsschutz bezahlt und mit reichlich Mann ausgestattet
die natürlich Ihr Wissen im Büro lassen und nicht den Nazi zur Verfügung stellen.
Und dann heult sie rum, wahrscheinlich das nicht mehr getroffen wurden - und jetzt sollen die Familien entschädigt werden. Wofür? bitte???
Der Staat hat ja nichts damit zu tun- oder doch und deshalb die Kohle?
Frau Merkel hat wohl gestern eine so Spiegelonline eine "bewegender Rede" gehalten.
Das ich nicht lache "Schande für unser Land"
Erst wird die NPD vom Verfassungsschutz bezahlt und mit reichlich Mann ausgestattet
die natürlich Ihr Wissen im Büro lassen und nicht den Nazi zur Verfügung stellen.
Und dann heult sie rum, wahrscheinlich das nicht mehr getroffen wurden - und jetzt sollen die Familien entschädigt werden. Wofür? bitte???
Der Staat hat ja nichts damit zu tun- oder doch und deshalb die Kohle?
Warum seid ihr Deutschen immer so aufgeregt, wenn es um Ausländer geht?
Es ist doch nicht rassistisch zu sagen, dass Afrikaner in China öfter straftätig werden als eingewanderte Europäer.
Aus einer 3.Welt zu kommen, mit all den sozialen Nachteilen, lebt es sich halt schwerer als ein Expat mit einem Uniabschluss.
Deshalb sind sie keine schlechteren Menschen.
Es ist doch nicht rassistisch zu sagen, dass Afrikaner in China öfter straftätig werden als eingewanderte Europäer.
Aus einer 3.Welt zu kommen, mit all den sozialen Nachteilen, lebt es sich halt schwerer als ein Expat mit einem Uniabschluss.
Deshalb sind sie keine schlechteren Menschen.
-
supermario
- Neuling
sorry die bemerkungen mit den weissen handschuhen und dem pocorn sind rassistisch..
interessanterweise stöhnen gerade alle über die chinesische invasion in südafrika - allerdings wird da keinem mehr der kopf abgeschlagen..
Drogendealer verdienen Strafe - aber der Abschreckungsfaktor hat bisher noch niemanden davon abgehalten schnelles Geld zu machen.
Ich denke allerdings auch nicht dass hier ein Zeigefinger an China gemeint war sondern eher ein Mittelfinger an Rassisten
interessanterweise stöhnen gerade alle über die chinesische invasion in südafrika - allerdings wird da keinem mehr der kopf abgeschlagen..
Drogendealer verdienen Strafe - aber der Abschreckungsfaktor hat bisher noch niemanden davon abgehalten schnelles Geld zu machen.
Ich denke allerdings auch nicht dass hier ein Zeigefinger an China gemeint war sondern eher ein Mittelfinger an Rassisten
- Saiber
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 31 Mal
supermario hat geschrieben:Ich denke allerdings auch nicht dass hier ein Zeigefinger an China gemeint war sondern eher ein Mittelfinger an Rassisten

Echtes Wissen ist, wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.
Stefan01 hat geschrieben:Warum seid ihr Deutschen immer so aufgeregt, wenn es um Ausländer geht?
es gibt in Deutschland 3 Gruppe von Menschen, die sich zu diesem Thema einordnen lassen.
Gruppe 1:
die hochmoralischen Wächter, die sofort angreifen wenn sie das Wort Ausländer hören und eingreifen, weil sie eine vermuten das hier Nazis am Werk sind.
Für diese Gruppe sind Ausländer immer Opfer und die besseren Menschen. Alle Deutsche (natürlich nicht die die zur Gruppe 1 gehören) sind Nazis
Gruppe 2:
die Mitte. Hat nichts gegen Ausländer, aber etwas gegen kriminelle Ausländer. Schimpfen schon mal über kriminelle Ausländer aber per se sind Ausländer auch nur Menschen
Grupe 3.
der typische Ausländerhasser
Eigentlich eine normale Verteilung wie in jedem Land. Nur ist die Gruppe 1 bei uns besonders häufig anzutreffen. Das blöde ist, sie halten auch Gruppe 2 für Nazis und sich für überlegen.
supermario hat geschrieben:sorry die bemerkungen mit den weissen handschuhen und dem pocorn sind
Moment, du scheinst wenig Forenerfahrung zu haben.
Das Bild Popcorn in einem Forenthread heisst.
"hier schlagen sich gleich welche die Köpfe ein mit sinnlosen Bashing, ich lehne mich zurück in den Sessel und genieße die virtuelle Schlägerei gemütlich mit etwas Popcorn"
Angelehnt an das Kino, wo man sich reinhockt und Popcornessend einen Film schaut, ohne daran beteiligt zu sein.
Mit Rassismus hat das überhaupt nichts zu tun.
Naja, musste leider auch schon schlechte Erfahrungen mit Schwarzen in der Ubahn in Guangzhou machen.
In verschiedenen chinesischen Städten wollten mir Schwarze breits Drogen verkaufen.
Was mich aber mehr interessiert: Wird dieses Thema (illegale Einwanderung bzw. verlassen das Land nicht mehr, Drogenverkauf durch Ausländer) in der Politik diskutiert? Gab es in vergangener Zeit neue Massnahmen um solchen Problemen entgegen zu wirken?
In verschiedenen chinesischen Städten wollten mir Schwarze breits Drogen verkaufen.
Was mich aber mehr interessiert: Wird dieses Thema (illegale Einwanderung bzw. verlassen das Land nicht mehr, Drogenverkauf durch Ausländer) in der Politik diskutiert? Gab es in vergangener Zeit neue Massnahmen um solchen Problemen entgegen zu wirken?
Irgendwer "muss" eben die Drogen verticken. Wenn es keine Afrikaner in China gäbe, täten das andere... Am Drogenverkauf sind wohl kaum die Afrikaner schuld
In China werden doch die meisten Drogen von den Chinesen selbst vertickt - hab' noch nie 'nen Afrikaner Drogen verkaufen sehen in China, geschweige denn von einem ein Angebot bekommen. Die haben's dort auch nicht nötig - die meisten kommen anders über die Runden. In Europa hingegen erhalten die Asylbewerber eben nur ein sehr kleines Taggeld und machen alles für einen Zusatzverdienst - so lange es keine harte Arbeit ist.Irgendwer "muss" eben die Drogen verticken. Wenn es keine Afrikaner in China gäbe, täten das andere... Am Drogenverkauf sind wohl kaum die Afrikaner schuld
Nach China kommen aber auch sehr viele Afrikaner als möchtegern-Geschäftsleute oder als Studenten - das sind andere Leute als jene, die in Afrika bereits die totalen Loser waren und sich von 'nem Schlepper unter widrigsten Umständen nach Europa bringen lassen. Auf so 'ner Schlepperjolle kommt man aber auch kaum nach China
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!