jEnsj hat heute lange Weile
- einfach-ich
- VIP

jEnsj hat heute lange Weile
und will seine ersten 50 Beitraege an einem Tag schreiben.
Nur eine Frage : letzte Nacht allein verbracht ?
Nur eine Frage : letzte Nacht allein verbracht ?
Re: jEnsj hat heute lange Weile
Nein. Mit meiner neuen Freundin Bertaberaterin.einfach-ich hat geschrieben: Nur eine Frage : letzte Nacht allein verbracht ?
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Bertaberaterin ist aber ein Er und hat die Nacht ziemlich sicher mit seiner Freundin verbrachtjEnsj hat geschrieben:Nein. Mit meiner neuen Freundin Bertaberaterin.einfach-ich hat geschrieben:Nur eine Frage : letzte Nacht allein verbracht ?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Bei der Bildzeitung heißt sowas "Sommerloch", wenn man vor lauter Langeweile nicht weiß, was man schreiben soll
.
Haben wir jetzt hier ein "Winterloch"?
Haben wir jetzt hier ein "Winterloch"?
Deshalb meide ich Datingportale - kommt nur Mist bei rumlaogai hat geschrieben:Bertaberaterin ist aber ein Er und hat die Nacht ziemlich sicher mit seiner Freundin verbrachtjEnsj hat geschrieben:Nein. Mit meiner neuen Freundin Bertaberaterin.einfach-ich hat geschrieben:Nur eine Frage : letzte Nacht allein verbracht ?
Ach füttert den Troll doch nicht....
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
volle Zustimmung!maylin hat geschrieben:Ach füttert den Troll doch nicht....
- Der Waiguoren
- Forumsprofi

Ich bin tatsächlich ein Er und leider verlobt mein lieber jEnsj. Das wird wohl nix. Ich finde es allerdings unsinnig dem netten jungen Mann auch noch einen Thread zu widmen. Allerdings hat er mich heute auch etwas aufgeregt wie man sehen konnte. Sorry dafür.
Ich habe mich wohl verirrt-hier sieht alles so anders aus.
Ich nehme deine Entschuldigung an. Hast den Fehler nachher wohl selbst eingesehen bzgl. der Visa ProblematikBertaberaterin hat geschrieben:Sorry dafür.
wieso nennst du dich dann bei diesem Namen?Bertaberaterin hat geschrieben:Ich bin tatsächlich ein Er
Na er sucht doch Freunde hier im Forum, ist wahrscheinlich einfacher als WeibBernhard hat geschrieben:wieso nennst du dich dann bei diesem Namen?Bertaberaterin hat geschrieben:Ich bin tatsächlich ein Er
- Der Waiguoren
- Forumsprofi

Nein, das ist meises erachtens keine Preblematik, da er ja auch keine Probleme damit hat mit dem F Visum zu arbeiten, sondern es um seinen Trip ging, den er verwirklichen wollte. Dass es nicht legal ist war ja allen klar, aber das ist nunmal die übliche Verfahrensweise hier.jEnsj hat geschrieben:Ich nehme deine Entschuldigung an. Hast den Fehler nachher wohl selbst eingesehen bzgl. der Visa ProblematikBertaberaterin hat geschrieben:Sorry dafür.!
Das sorry galt nicht dir, sondern für deine und auch meine Ausschweifungen, die nicht zum Thema passten.
Ich habe bereits beim Admin eine Namensänderung beantragt und ich suche hier keine Freunde, sondern Rat und möchte auch meine eigenen Erfahrungen weitergeben.
Ich habe mich wohl verirrt-hier sieht alles so anders aus.