Da positive Erfahrungen meist keinen Unterhaltungswert haben, werden sie, abgesehen von ausdruecklichen Nachfragen, auch nur selten einfach so weitergegeben.Jochen82 hat geschrieben:Wollte hier nicht rumheulen. Tut mir leid wenn es so den Eindruck gemacht hat. Bin nur noch nicht solange in China, deshalb hatte ich etwas bedenken, da man doch die eine oder andere Geschichte von anderen Expats mitbekommt.
Besuch im Krankenhaus
Re: Besuch im Krankenhaus
wo ist denn da der SpamOlafSt hat geschrieben:Wissen wir von selbst, dafür brauchst den Thread nicht zuspammen.
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Kommt man schon wenn man das genuegende Kleingeld hat sich einen ADAC-Hubschrauber zu kaufen und entspr. Kontakte in China und Russland hat...unbekannt hat geschrieben:mit so einen ADAC Hubschrauber kommst Du aus China jedenfalls nicht in ein deutsches Krankenhaus
Google mal wie oft Du auftanken musst zwischendurch bzw was die Reichweite eines Hubschrauber ist.Shenzhen hat geschrieben:Kommt man schon wenn man das genuegende Kleingeld hat sich einen ADAC-Hubschrauber zu kaufen und entspr. Kontakte in China und Russland hat...unbekannt hat geschrieben:mit so einen ADAC Hubschrauber kommst Du aus China jedenfalls nicht in ein deutsches Krankenhaus
Da biste mit der Eisenbahn schneller
ich nehme nicht an das Du eine PPL hast
wofuer dann Kontakte in China und Russland ?Shenzhen hat geschrieben:Doch habe ich fuer Privat und komerzielle Maschinen - Hubschrauber kommt morgen dran.
Zurück zum Thema:
Worüber ich mir noch Gedanken machen würde ist eine eventuelle Narbe. Du willst ja nicht immer wieder gefragt werden was den mit deinem Gesicht geschehen sei
Wenn ich mir viele der Leute die nach einem Unfall in einem Chinesischen Krankenhaus waren anschaue, bleibt da meistens weit mehr sichtbar als wenn man bei uns auf der Intensivstation war. Das gleiche gilt auch nach einem Kaiserschnitt. Da ich in diesem Fall die Verletzung nicht beurteilen kann musst Du das selber einmal überdenken.
Worüber ich mir noch Gedanken machen würde ist eine eventuelle Narbe. Du willst ja nicht immer wieder gefragt werden was den mit deinem Gesicht geschehen sei
Wenn ich mir viele der Leute die nach einem Unfall in einem Chinesischen Krankenhaus waren anschaue, bleibt da meistens weit mehr sichtbar als wenn man bei uns auf der Intensivstation war. Das gleiche gilt auch nach einem Kaiserschnitt. Da ich in diesem Fall die Verletzung nicht beurteilen kann musst Du das selber einmal überdenken.
Auch in Deutschland kann leider nicht jeder Arzt mit Nadel und Faden umgehen.
Bevor Du Dir einen in D suchst solltest Du Dich genau erkundigen
Bevor Du Dir einen in D suchst solltest Du Dich genau erkundigen
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich denke mal bei einer Platzwunde wird das ein kleinerer Notfall gewesen sein - da wird es ggf. schwer erstmal 2 Tage rumzufahren bis man den richtigen Arzt gefunden hat.
Es soll aber auch Leute geben die sich bevor sie verreisen einen Monat damit beschaeftigen die passenden Aerzte fuer alle moeglichen Krankheitsfaelle in der Umgebung herauszusuchen
Es soll aber auch Leute geben die sich bevor sie verreisen einen Monat damit beschaeftigen die passenden Aerzte fuer alle moeglichen Krankheitsfaelle in der Umgebung herauszusuchen
OT:
Wie kommt es, dass du einen Vergleich ziehen kannst? Ich sehe eigentlich, ausser ab und an mal im Freibad, ueberhaupt keine Operationsnarben - und da auch keine Kaiserschnittnarben, weil die viel zu weit unten sind, als dass man sie noch sehen wuerde.Luntan hat geschrieben:Wenn ich mir viele der Leute die nach einem Unfall in einem Chinesischen Krankenhaus waren anschaue, bleibt da meistens weit mehr sichtbar als wenn man bei uns auf der Intensivstation war. Das gleiche gilt auch nach einem Kaiserschnitt. Da ich in diesem Fall die Verletzung nicht beurteilen kann musst Du das selber einmal überdenken.
Ist ja lustig was zum Teil mit so einem Thread passiert...
Also ich war heute nochmal im Krankenhaus. Der Arzt hat gemeint es gibt eine Narbe, jedoch wollen Sie mir dann etwas geben (Salbe) damit die Narbe nicht so gross wird. Hat jemand Erfahrung mit solchen Medikamenten in China gemacht? Ich hab es noch nicht daliegen, jedoch weiss ich jetzt schon, dass ich leider nix auf der Packungsbeilagen lesen kann.
Gruesse
Also ich war heute nochmal im Krankenhaus. Der Arzt hat gemeint es gibt eine Narbe, jedoch wollen Sie mir dann etwas geben (Salbe) damit die Narbe nicht so gross wird. Hat jemand Erfahrung mit solchen Medikamenten in China gemacht? Ich hab es noch nicht daliegen, jedoch weiss ich jetzt schon, dass ich leider nix auf der Packungsbeilagen lesen kann.
Gruesse
Du bist in einem dir fremden Land und entweder du vertraust auf die Medizin dort, oder eben nicht. Ich persönlich würde mir nicht so viel Gedanken machen. Ich meine... An einer Narbe stirbt man nicht.. stimmts?
Ich selbst bin damals zu chinesischen Ärzten gegangen und habe eine Art schmerzlindernde Paste gekriegt (Hand war gebrochen). Noch nie habe ich in Europa eine Pille oder Paste gesehen, die (bei mir) so effektiv den Schmerz lindern konnte.
Probier es doch einfach aus.. Dein Körper sagt dir dann schon was er von der Salbe hält.
Ich selbst bin damals zu chinesischen Ärzten gegangen und habe eine Art schmerzlindernde Paste gekriegt (Hand war gebrochen). Noch nie habe ich in Europa eine Pille oder Paste gesehen, die (bei mir) so effektiv den Schmerz lindern konnte.
Probier es doch einfach aus.. Dein Körper sagt dir dann schon was er von der Salbe hält.
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."