Maße Handgepäck "Air China"
- devurandom
- VIP

- devurandom
- VIP

sorry fuer daemliche Fragen, aber ich kapier's irgendwie immer noch nicht.
sprich ich kann max. 300 Euro bzw. 500 Euro mit nach China nehmen? Falls ich mehr brauche, muss ich dann am Automat ziehen? waer mir naemlich neu. Oder gilt diese Beschraenkung nur fuer RMB. Ich mein ich koennte ja auch 5000 Euronen mitnehmen wenn ich lustig bin, kann mir doch keiner daran hindern, die umzutauschen?
kopf kratzenden gruss
/dev/urandom
kopf kratzenden gruss
/dev/urandom
-
kamillentee
- Mitglied

- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
inklusive Handgepäck ? oder Handgepäck ( bis wieviel Kg ) zusätzlich ??????
bei Aeroschrott ist auch 30 kg Gepäck frei ....aber inklusive Handgepäck.... und wenn es drüber ist..darfst Du z. Teil gnadenlos zahlen... wie es mir bereits passiert ist...
bei Aeroschrott ist auch 30 kg Gepäck frei ....aber inklusive Handgepäck.... und wenn es drüber ist..darfst Du z. Teil gnadenlos zahlen... wie es mir bereits passiert ist...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Bin erst vor kurzem mit Air China geflogen. Die 30 Kg Gepäck beinhalten nicht das Handgepäck, man kann also noch 'reichlich' in der Hand mitnehmen. Bei mir waren es ein Rucksack und 4 Laternen zusammengefaltet beim Rückflug. *g*
Vor ein paar Jahren lag die Begrenzung bei 20 Kg, aber jetzt sind 30 Kg erlaubt. Auch letztes Jahr waren es bei Air China bereits 30 Kg max.
Vor ein paar Jahren lag die Begrenzung bei 20 Kg, aber jetzt sind 30 Kg erlaubt. Auch letztes Jahr waren es bei Air China bereits 30 Kg max.
- Vulverin
- Stammgast

hey rapha!!
30kg + 1 Handgepäck (glaub 7kg) + Laptoptasche stimmt!!
jedoch hab ich für mich entschieden nicht wie von allen empfohlen einen kleinen trolli zu nehmen sondern einfach eine mittel große umhängetasche!! denn da geht ordentlich zeug reun und sie ist trotzdem flexibel falls es fixe vorgaben für länge, breite und höhe gibt, wie ich es auch schon manchmal erlebt hab!!
wie genau sie mit der einhaltung der 30kg und 7 kg sind kann ich dir auch nicht sagen, hatte bis jetzt noch nie probleme wenn 3 oder 4 kg zu viel waren!! man bekommt halt immer ein very heavy sticker auf seinen koffer und damit hat es sich auch meistens!!
grüße,
vulv
30kg + 1 Handgepäck (glaub 7kg) + Laptoptasche stimmt!!
jedoch hab ich für mich entschieden nicht wie von allen empfohlen einen kleinen trolli zu nehmen sondern einfach eine mittel große umhängetasche!! denn da geht ordentlich zeug reun und sie ist trotzdem flexibel falls es fixe vorgaben für länge, breite und höhe gibt, wie ich es auch schon manchmal erlebt hab!!
wie genau sie mit der einhaltung der 30kg und 7 kg sind kann ich dir auch nicht sagen, hatte bis jetzt noch nie probleme wenn 3 oder 4 kg zu viel waren!! man bekommt halt immer ein very heavy sticker auf seinen koffer und damit hat es sich auch meistens!!
grüße,
vulv