Nachkontrolle des Visas?
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Nachkontrolle des Visas?
Als meine damals noch Freundin 2008 mit mir in D war musste sie nicht wieder vorsprechen auch GZ und sie hatte garkeine Sicherheiten, kein angemeldeten Job oder eigenes Haus. Denke also nicht dass das irgend einen Einfluss hat - denke eher reine Zufallsschikane.
2008 gabs bei uns auch noch keine Probleme... vielleicht ist das also eher eine Neuerung...
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
grins...also nen schild muss ich ihr nicht umhängen...mit 47 dürfte sie alt genug sein...und nur mal so...iin den nächsten 10 tagen sind nicht mal zugplätze zu bekommen,da die neuen studenten ja wohl momentan am reisen sind...also wird sich die botschaft ein paar tage gedulden müssen...und dann geht das los....schließlich bin ich ja eingesetzestreuer bürger....
und nein....smile...ich muss es mir nicht nochmal überlegen...die frau ist absolut die richtige....grins
und nein....smile...ich muss es mir nicht nochmal überlegen...die frau ist absolut die richtige....grins