so, ich ignoriere jetzt einfach mal die Äußerungen des Forumstrolls!
im übrigen würde ich den Admin bitte diesen troll mal etwas zur mäßigung zu mahnen, wenn er schon nicht rausgeschmissen wird.
118. minute das erste tor: SCHOCK!!!
Betroffenheit unter den fans! Haben wir verloren?
120. Minute das zweite tor, das rein aus unaufmerksamkeit heraus entstand: Wir haben verloren! die betroffenheit sitzt tief, der schock ist noch nicht überwunden.
Fazit, dass die Leute hier getroffen haben:
Schade! Es war ein wirklich schönes Spiel. keine fiesen fouls, keine groben fehlentscheidungen des schiris, keine fehler bis zum ersten tor, ... der einzige fehler im gesamten spiel führte zum 2:0. das zwei zu null war echt unnötig.
Klasse spiel, auf top niveau. ein wohlverdienter sieg für die italiener. wäre es ins elf meter schießen gegangen hätte wohl deutschland gewonnen weil lehman paar bälle gehalten hätte.
wirklich schade
die italiener haben jetzt mal gezeigt, was sie so können. ich weiss zwar nicht so genau, wie die portugiesen spielen, aber ich bin mir sehr sicher dass frankreich weiterkommt. könnte ein hartes spiel für die franzosen werden, wobei, vielleicht sind die italiener jetzt erschöpft. Nur den portugiesen gönne ich keinen einzigen sieg, da sie ein so unschönes spiel gegen holland hatten.
also, kriege ich absolute zustimmung in diesem forum für FRANKREICH?
ALLEZ LES BLEUS, ALLEZ LES BLEUS!!!