sunshine6868 hat geschrieben:
Hey, du kleine Dumpfbacke, war jetzt irgend etwas von dem, was du hier von dir gegeben hast, von besonderer Bedeutung ? Dann solltest du jemanden anrufen, den es interessiert
Tja, schon blöd wenn mehr nicht mehr weiß was man schreiben soll - oder noch besser: nicht mehr weiß was man geschrieben hat! Verplapper dich mal weiter du Trollgöre.
sunshine6868 hat geschrieben:1. Zu deiner Zeit gab es mit Sicherheit noch nicht die ganze Scheiße mit diesem Plastikkram in den Kinderheften
Yps!
sunshine6868 hat geschrieben:2. Warum wird denn in China wie IRRE produziert ? Weil KEIN Chinese daran verdienen will ??? Ha, dass ich nicht lache
Du hast es also noch immer nicht verstanden
Oder nur zum Teil:
sunshine6868 hat geschrieben:3. Mir ist es egal, ob es die Chinesen oder Deutschen Schuld sind, dass unsere Kinder die von Chemikalien verdrecksten Spielzeuge einatmen müssen. Ich denke, hier haben wohl BEIDE Seiten Schuld.
Prima, und jetzt lass deinen Frust woanders ab, aber nicht an China. Danke!
sunshine6868 hat geschrieben:4. deinen Sarkasmus kannst du dir sparen, setze erst mal Kinder die Welt, dann wirst du "vielleicht" anders über diese Thematik denken
Stimmt schon, mit Kinder kann ich nicht dienen
Nur mit Kind. Es schläft gerade und hat im wachen Zustand kein besonderes Verlangen nach Comics mit Plastikspielzeug als Beigabe. Nicht, weil wir ihm (das Kind ist ein er) das verboten haben, sondern weil wir ihm Alternativen bieten. Wir spielen viel mit ihm. Und lassen ihn viel mit seinen Freunden spielen.
Denk mal darüber nach.
Ja, da bin ich aber richtig stolz auf dich / euch, dass ihr mit dem Kind viel spielt
Das haben wir auch gemacht. Und zusätzlich hat mein Kind ab sechs Jahren angefangen zu lesen, ob es Mickey Mouse, Stafette usw. oder Bücher (unter anderem alle Harry Potter Bücher bis zur 4. Klasse) waren...
Wenn dir irgendwas nicht passt, dann anworte doch gar nicht auf meine ach so wie auch immer Äußerungen.
Leute! Unser Sonnenschein kann unsere Denkweise gar nicht nachvollziehen. Die komplexen Gedankengänge eines Hochschulabsolventen oder zumindest eines Abiturienten kann sie nicht nachvollziehen. Ich vermute, dass sie lediglich den Hauptschulabschluss hat. Wie soll sie damit nachvollziehen können, was ihr meint!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Hey, du kleine Dumpfbacke, war jetzt irgend etwas von dem, was du hier von dir gegeben hast, von besonderer Bedeutung ? Dann solltest du jemanden anrufen, den es interessiert
Tja, schon blöd wenn mehr nicht mehr weiß was man schreiben soll - oder noch besser: nicht mehr weiß was man geschrieben hat! Verplapper dich mal weiter du Trollgöre.
PS: Bist du eigentlich alleinerziehend?
Na, wer wird denn da beleidigend...., du arme ....S
Yingxiong hat geschrieben:Leute! Unser Sonnenschein kann unsere Denkweise gar nicht nachvollziehen. Die komplexen Gedankengänge eines Hochschulabsolventen oder zumindest eines Abiturienten kann sie nicht nachvollziehen. Ich vermute, dass sie lediglich den Hauptschulabschluss hat. Wie soll sie damit nachvollziehen können, was ihr meint!
....wieder so ein armer Mensch...................
Würde mich nicht wundern wenn dein Kind später mal nichts mehr mit dir zu tun haben will.
Kinder von Persilmuttis werden meistens Punks um erstmal wieder klar zu kommen !
Was sagt eigentlich dein Mann dazu das du hier um 01:00 so rumtrollst? Oder ist der anderweitig vergnügt ?
Wenn ich in China am nächsten Morgen so lese was unser Sonnenschein alles am späten Abend von sich gegeben hat…
Da sind wohl alle Sicherungen durchgebrannt und eine Reparatur ist nicht mehr möglich. So beurteilen wir bei uns in der Firma solche Pannen in der Technik
Schade um die Zeit und Information, die sich einige Forenmitglieder genommen habe.
Da jetzt mehr und mehr "Beleidigungen" folgen, sollte dieser Thread geschlossen werden.
sunshine6868 hat geschrieben:[...]wünsche euch, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
In spätestens 10 Jahren, nämlich dann, wenn es nicht mehr so ist, wie es jetzt ist, werdet ihr sicher eine andere Meinung haben.
Hier ist mein Wunsch: Dass du in spätestens einem Jahr eine andere Meinung hast. Große Hoffnungen auf eine Erfüllung dieses Wunsches hege ich allerdings nicht
Trotzdem eine glücklichere Zukunft für dich! Das ist mein zweiter Wunsch
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!