die 10 besten urlaubsziele in china

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

@dev: Denkst du daran, /dev/luft/pirat oder /dev/see/pirat zu werden? So richtig mit Augenklappe oder nur virtuell? Wo wird dein bevorzugtes Tätigkeitsgebiet liegen? /dev/usb/pirat ?

Ich glaube nicht (Hoppla! - Eine Spalter-Religion?) daran, dass die Piraten Schuld haben. Vielmehr halte ich auch sie für Opfer. Als alle Sieben Meere entdeckt waren (laut Gavin Menzies von den Chinesen, 1421...), verfielen sie in die grosse Krise. Sie hatten Nachwuchssorgen und es wurde ihnen bewusst, dass sie die riesigen Seegebiete piratentechnisch (piratell, piratant,...) nicht betreuen konnten.

@LeChef: Meinen Knopf habe ich schon gefunden. Was passiert, wenn ich ihn drücke? Ich trau mich nicht so recht.

Wie war noch mal das Thema? - Egal!

D.
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

domasla hat geschrieben:
@LeChef: Meinen Knopf habe ich schon gefunden. Was passiert, wenn ich ihn drücke? Ich trau mich nicht so recht.

Wie war noch mal das Thema? - Egal!

D.
ich meinte keinen knopf zum drücken sondern einen button zum anstecken (mensch, habe ich lange gebraucht, bis ich deinen witz verstanden habe *grübel*, vorausgesetzt ich habe ihn richtig verstanden :lol:)
wenn du fest genug mit deinem zeigfinger drückst kannst du da vielleicht ein loch reindrücken, das wäre aber nicht so gut, da man dann die aufschrift nicht mehr lesen könnte. außerdem hat uns captain kralles spielwarenladen nur ein gewisses kontingent gesponsort, was die begrenzte anzahl erklärt, die bei uns erleuchtet sein kann.

das eigentliche thema war ein lustiger propagandabeitrag der chinesischen botschaft wo es um ein ranking geht, wobei man sich nun über die sinnhaftigkeit dieses rankings streiten kann udn auch in wiefern es zutrifft.
dann kam ein troll und der spinnt seitdem hier rum.
und daraus hat sich nun ein glaubenskrieg entwickelt. (dev, ihr abweichler werdet alle in der plüschtierhölle stundenlang das teletubbylied hören müssen. :x :evil: *MUAHAHAAA*)

oha, mir fällt gerade eine möglichkeit ein dem thema wenigstens wieder einen china-bezug zu geben:

wie sah das denn mit der piraterie in und um china aus? gab es chinesische piraten? bestimmt, auch wenn die chinesen relativ wenig hochseeschifffahrt (neue deutsche rechtschreibung) betrieben haben. da waren wohl eher die japaner und koreaner (oje, trollfutter?) dominant.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Antworten