die 10 besten urlaubsziele in china
-
Blättertau
- Teilnehmer

Meine Hinweise zu ignorieren steht euch gut. Ihr habt bisher schon imme die Chinesen in die Pfann gehau. Ihr könnt einfach nicht akzeptieren, was die UNO formell und rechtsgültig beschlossen hat. Das ist aber euer Problem. Und es ist auch euer Problem, dass ihr dauernd wütend werdet. Von Deutsche erwartet man mehr, oder? Ihr seid nur wütend weil stimmt.
Re: die 10 besten urlaubsziele in china
sorry, hatte nur ein lol-smiley eingefügtDennis (CDS) hat geschrieben:Gut, mag sein, dass mein Gefühl für Ironie heute Morgen noch nicht ganz wach war, aber wenn ich mir den ganzen Ordner hier durchlese ist ja so einiges Mögliches. Ein paar mehr optische Hinweise für den ironischen Inhalt hätte mir vielleicht auf die Sprünge geholfen, ich hatte mich aber ehrlich gesagt auch sehr gewundert, so etwas von dir zu lesen.LeChef hat geschrieben:und ich dachte du verstehst einen so offensichtlich ironischen beitrag. ich hab das hier aus sicht der offiziellen chinesischen propaganda erläutert, wie es sein müsste. nicht was ich darüber denke.
Ich bleibe bei der Terminologie, dass es, wenn überhaupt, der schönste Ort in Taiwan ist, aber das ist doch sowieso individuell verschieden. Am Schönsten ist es eh bei Mutti.LeChef hat geschrieben:ich war an all den orten noch nicht, kann durchaus sein, dass das "alishan"gebirge der schönste flecken erde in "greater china" ist (hoffe dass das nicht verfänglich ist....zumindest nicht verfänglicher als "großdeutschland" (östereich, deutsch-schweiz, sudetendeutsche tschechische gebiete und polen))
Hand auf's Herz: Was schätzt du wie lange lange in dieser Hinsicht bedeutet, falls die gegebenen Bedingungen überhaupt jemals eintreten sollten?LeChef hat geschrieben:im übrigen ist ca. die hälfte der taiwaner für die wiedervereinigung auf lange sicht, solange die bedingungen stimmen, was sie halt noch nicht tun. muss ich mal nachgucken wo diese umfrage erhoben wurde, habe das in politik gelernt (und ein professor ist als quelle ausreichend), glaube aber, dass es die taipei times durchgeführt hatte.
Daran sieht man ja, wie verzweifelt die Regierung über dieses Thema sein muss. Ich hab da nochmal ein anderes Beispiel in meinem Blog, schon etwas länger her und nur auf Englisch, aber sehr amüsant wie ich finde.LeChef hat geschrieben:an der veröffentlichung sieht man wunderbar, dass die chin. regierung sehr viele zugeständnisse an taiwan macht, solange nur klar ist, dass taiwan zu china gehört.
http://www.taiwanoca.com/china.htm
Letzten Endes denke ich aber, dass diese Fragen hier schon genügend oft behandelt wurden, deswegen brauchen wir es auch jetzt nicht unbedingt vertiefen. Was ich tun kann, ist die Situation vor Ort sehen und beschreiben, wenn es gewünscht wird.
und die definition für lange habe ich absichtlich ausgelassen, weil es auch in dieser umfrage ausgelassen wurde.
wenn man sich aber den rasanten wandel in der VR china anguckt, dann kann man lange als recht schnell betrachten. wer weiss, vielleicht wird es schon (oder erst) in 20 jahren eine lösung geben nach dem modell von hongkong (aber die taiwanesen wollen mehr zugeständnisse als die hongkonger)
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
-
Blättertau
- Teilnehmer

Blättertau hat geschrieben:Endlich die ersten Eingeständnisse.
Es gib Leute welche lernen.![]()
Das hat nicht zu tun mit Propaganda. Das ist Gesetz.
??? bitte? was denn für eingeständnisse? das taiwan eben noch nicht zur VR gehört?
damit schießt du dir aber selbst ins knie, denn du sagst, taiwan gehört schon dazu, wenn du aber meine aussage als eingeständnis siehst, dann gestehst du damit indirekt ein, dass taiwan eben nicht oder noch nicht zur VR gehört.
de facto, und da ist es egal was die UNO sagt, ist taiwan ein eigener staat, mit eigenem militär, eigener währung, schulsystem, etc.
und darauf pochen, dass einige stellen de jure gesagt haben, dass dies und jenes so und so sei, ist realitätsfern.
bist du realitätsfern?
Rock is my Religion
- devurandom
- VIP

erst mal sorry an Dennis fürs (doch) Trollfüttern.
) Deine Paranoia ist bewunderswert und riecht nach minderwertskomplex.
). Dann wirst (hoffentlich) auch Du erkennen, dass das ganze, was Du hier abziehst, ganz schön peinlich ist.
Gruß
/dev/urandom
Ich bin selbst Mainland Chinese. Mir ist das humpe, ob Taiwan nun zu China gehören soll oder nicht. Mir macht nur das Krisenpotential der beideseitigen Haltungen Sorgen. Die Balance, die zur Zeit herrscht, ist brüchig. Eine Konflikt im Form von einer gewaltsame Übernahme könnte globale Folge haben. Die Vermeidung einer solchen Gefahr finde ich wesentlich wichtiger als das sture Festhalten irgendwelcher sinnbefreiten leeren Gesten. Meines Erachtens hat übrigens keiner hier Dir "in die Pfanne hauen" wollen. (bist Du ein Stück Steak?Blättertau hat geschrieben:Meine Hinweise zu ignorieren steht euch gut. Ihr habt bisher schon imme die Chinesen in die Pfann gehau.
die UNO hat übrigens mal formell und rechtsgültig beschlossen, nicht in Ruanda einzugreifen.......Ihr könnt einfach nicht akzeptieren, was die UNO formell und rechtsgültig beschlossen hat.
werd nicht hysterisch, setz Dich hin und iss einen Keks (von mir aus auch ein "Spacecakes"Das ist aber euer Problem. Und es ist auch euer Problem, dass ihr dauernd wütend werdet. Von Deutsche erwartet man mehr, oder? Ihr seid nur wütend weil stimmt.
Gruß
/dev/urandom
-
Blättertau
- Teilnehmer

und ein fliegendes spaghetti-monster (FSM) hat uns erschaffen. Pastafaris
das müsst ihr einfach einsehen. da könnt ihr noch so toben und wüten, gott gibt es nicht, nur das fliegende spaghetti monster.
und isch bin könig von die welt, ey alta, das müsst ihr auch endlüsch kapieren, wisst ihr? denn ey alta, üsch hab's voll drauf.
und deutschland hat die letzte WM gewonnen, nicht brazilien!
das ist einfach so. punkt. basta. schluss. aus.
das müsst ihr einfach einsehen. da könnt ihr noch so toben und wüten, gott gibt es nicht, nur das fliegende spaghetti monster.
und isch bin könig von die welt, ey alta, das müsst ihr auch endlüsch kapieren, wisst ihr? denn ey alta, üsch hab's voll drauf.
und deutschland hat die letzte WM gewonnen, nicht brazilien!
das ist einfach so. punkt. basta. schluss. aus.
Rock is my Religion
devurandom hat geschrieben:werd nicht hysterisch...
(Sorry Dennis *g*) ... @ Blättertau
Fakt ist: der Einzige der hier wie Rumpelstilzchen im Kreis hüpfend tobt bist DU! Also reg Dich bitte ab und lass es gut sein! PEACE!
Ich hätte auch noch die Theorie, dass eine von Kustis' "multiplen Persönlichkeiten" auf Solopfaden unterwegs ist ...
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
ICH entschuldige mich erst , wenn Du den entsprechenden link der UNO hier veröffentlichst..Blättertau hat geschrieben:Ich erwarte eine offizielle Entschuldigung in diesem Forum für alle Chinesen. Taiwan gehört laut UNO zu Mainland. Da gibt es gar nichts zu diskutieren.
Ich "diskutiere" nicht...ich verlange von Dir einen nachprüfbaren BEWEIS Deiner Behauptung !
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- devurandom
- VIP

willst Du etwa implizieren, dass es nicht so ist?!LeChef hat geschrieben:und ein fliegendes spaghetti-monster (FSM) hat uns erschaffen. Pastafaris
.....
Ich bin ein überzeugte Pastafari, gehöre dem Mystical Order of the Flying Spaghetti Monster an, überlegt mir gerade, demnächst Pirat zu werden. Gott gibt es wohl, FSM IST GOTT!!!
Du bist ein Gotteslästerer!!! Wart's ab, wenn Stoiber an die Macht kommt, dann bist Du dran!!
nudeligen Gruß
/dev/urandom
hier erstmal der link, damit ungläubige das auch verstehen:http://tikimaster.ti.funpic.de/index.ph ... 2&Itemid=2devurandom hat geschrieben:willst Du etwa implizieren, dass es nicht so ist?!LeChef hat geschrieben:und ein fliegendes spaghetti-monster (FSM) hat uns erschaffen. Pastafaris
.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin ein überzeugte Pastafari, gehöre dem Mystical Order of the Flying Spaghetti Monster an, überlegt mir gerade, demnächst Pirat zu werden. Gott gibt es wohl, FSM IST GOTT!!!
Du bist ein Gotteslästerer!!! Wart's ab, wenn Stoiber an die Macht kommt, dann bist Du dran!!
![]()
![]()
![]()
![]()
nudeligen Gruß
/dev/urandom
Dev, DU HÄRETIKER!!
wir vom cult of oregano haben den wahren weg entdeckt. im übrigen widersprichst du der grundansicht vom großen propheten henderson. es gibt keinen gott. es gibt ausschließlich das Fliegende Spaghetti Monster! ER ist mehr als ein Gott, ER hat uns erschaffen aus seinen spaghettiartigen tentakeln (jaja, ich weiss, ihr FSM-Lästerer vom Mystical Order of the Flying Spaghetti Monster sagt: von seinen tentakelartigen spaghettis, aber damit liegt ihr falsch).
gott ist nur etwas für die HEIDEN, was FSM sich ausgedacht hat, da seine wege wirlklich unerklärlich und besonders nicht nachvollziehbar sind.
Ihm übrigen ist seine soße mit oregano und OHNE basilikum gewürzt. die menschen, die ER besonders gern hatte, wurden von ihm mit einer zusatzportion oregano gewürzt. das macht uns, die wir uns im cult of oregano zusammengefunden haben a) zu besseren menschen und b) gefragter von kannibalen, die uns als so lecker empfinden. somit sind wir sein ewig gegeisseltes volk, dafür kriegen wir im biervulkan ausschließlich deutsches bier zu trinken, nicht so wie ihr budweiser kriegt.
außerdem sind wir alle piraten, wir tragen nämlich alle geheim einen button mit der aufschrift "Ich bin Pirat Dieser Button wurde von Captain Kralle's Spielwarenversand gesponsort"
dev, leider gehörst du wohl nicht zu unserem außerwählten volk, aber durch einen höchst komplizierten und anspruchsvollen initiationsritus kannst auch DU zu uns gehören (1 gallon weizen auf ex).
Finde den weg zu uns und erweise dich unserer würdig
(Bank of bahamas, Kto: 00 000 000 00 BLZ: 000 000 00 (seeehr viele fleischbällchenartige zahlen) Verwendungszweck: ich will erleuchtet werden!)
RAmen
Rock is my Religion
ja, der spinner hat sie echt nicht mehr alledevurandom hat geschrieben: Wart's ab, wenn Stoiber an die Macht kommt, dann bist Du dran!!
nudeligen Gruß
/dev/urandom
damit mal wieder alle wissen was gemeint ist:
in deutschland ist balsphemie nur dann strafbar, wenn es zur gefährdung der öffentlichen ordnung führt oder führen kann. die höchststrafe beträgt 3 jahre.
er will blasphemie grundsätzlich mit 3 jahren bestrafen.
glaube irgendwer hatte schonmal in einem anderen thread darüber berichtet.
Rock is my Religion
-
Blättertau
- Teilnehmer

-
Blättertau
- Teilnehmer

Haha, ich muss wirklich lachen. Ihr seid grösste Ignorant in Welt. Ihr seid wirklich ein Witz. Tut mir Leid, ich dass euch auslachen, aber ihr Verstand verlor. Sehr witzig. Jetzt lache ich einen Tag lang.
Verlore und immernoch Forderungen stellen. Typisch deutsch! Schlechte Verlierer! Zuviel Stolz um zu verlieren, und auch zuwenig intelligent um verstehen wollen.

Verlore und immernoch Forderungen stellen. Typisch deutsch! Schlechte Verlierer! Zuviel Stolz um zu verlieren, und auch zuwenig intelligent um verstehen wollen.