lapulga2 hat geschrieben:nikosg hat geschrieben:qpr hat geschrieben:Ich finde, hier schießen einige weit übers Ziel hinaus.
Es geht doch nur darum, das der Zoll das Paket nicht verzollen kann, weil Unterlagen fehlen, sprich, es wird keine Rechnung beiliegen.
Also wird er demnächst zum Zollamt seines Vertrauens müssen, die Rechnung vorlegen und das Paket wird ordnungsgemäß verzollt.
Finde ich schon extrem, das hier jetzt jemand als Krimineller hingestellt wird.
Und was haben die Schulden von Griechenland mit diesem Thema zu tun???
Das sehe ich genauso und ich hätte nicht gedacht,
dass die Mehrzahl der Leute hier so naiv oder gar unentwickelt ist .
Ich kenne mich nicht besonders gut mit dem deutschen Gesetz
aus und habe einfach mal in diesem Forum nach einer Antwort gefragt.
Aber anstatt eine anständige Antwort zu bekommen werde ich als
Krimineller bezeichnet oder mein Vaterland Griechenland wird da mit rein gezogen,
obwohl Deutschland auch hoch verschuldet ist.
Wenn ich mal wieder einen Beitrag schreibe muss
ich damit rechnen das ich als Krimineller beleidigt werde weil nur eine Rechnung fehlt ?
Ich finde dies sehr schleiherhaft. erklaere doch mal
Erklaere doch bitte mal warum Du Fakes brauchst. Sind Dir echte zu teuer?
Warum Du dich als UNWISSEND darstellst obwohl Du ja weisst das Du Fakes gekauft hast.
Und auch in Griechenland ist das Nachmachen oder Vertreiben von solchen Sachen eine Straftat.
Es sind bestimmte Mokkasins die ich einmal gekauft habe.
Die Schuhe die Ich vorher hatte, hatten keine Marke.
Ich hab die Läden in 3 verschiedenen Städten nach diesen Schuhen abgeklappert doch
ich habe diese Art von Schuhen nicht gefunden.
Ich lege keinen Wert darauf ob ich Marken oder nicht trage, und ich lege keinen Wert darauf ob meine Klamotten Original oder Gefälscht sind, die hauptsache ist das es mir gefällt.
Also war die Seite xxxxxx [Edit von Admin] die erste auf der ich diese Art von Schuhen fand ich bestellte die Schuhe sofort und ich hätte die Schuhe auch ohne das "Gucci" gekauft.
Mir ist bewusst das das Nachmachen oder Vertreiben von solchen Sachen eine Straftat ist aber ich kann auch nciht ändern das es dort gemacht wird und die Polizei kümmert sich nur im kleinen Rahmen dadrum .
Warum weiß ich auch nicht.
Aber was habe ich damit zu tuhen?
Der Gesamte Balkan, Südeuropa und Nordafrika verkaufen Gefälschte Produkte.
Und die sind auch kurz vor der Pleite.
Ich glaube ihr denkt das Deutschland auf einer Wolke liegt und die anderen Länder in dem Fall Griechenland schön unter der Erde sind.
Klar, Griechenland ist viel mehr verschuldet als Deutschland aber nur weil Deutschland noch nicht pleite ist heißt das nicht das euer LAnd besser ist,
denn ich bescheiße lieber den Staat als von ihm verarscht zu werden

Kein Wunder das in anderen Ländern Deutschland als "Hitlerland" bezeichnet wird denn hier werden auch zusammenhanglose Sachen in einen Pott mit den wichtigen gestellt werden.
Ich verstehe nciht warum man nicht diskutieren kann ohne rassistisch oder beleidigend zu werden.
Ich wil nur sagen das ich Deutschland nie als Hitlerland bezeichnet habe doch manchmal kann ich vertehen warum man es sagt weil man hier als Ausländer oft wie ein Stück Scheiße behandelt wird.