Gucci Schuhe aus China [ Fakes ]
Re: Gucci Schuhe aus China [ Fakes ]
Also ich komme Ursprünglich aus Griechenland und deshalb bin ich auch unwissend in dem Gebiet weil dor Calvin Klein Unterhosen auf dem Wochenmarkt verkauft werden.
Und wäre es nciht möglich solche sachen nach Griechenland zu schicken und die schicken es mir nach Deutschland? (Mein Cousin) (Also als 'Geschenk' )
Und wäre es nciht möglich solche sachen nach Griechenland zu schicken und die schicken es mir nach Deutschland? (Mein Cousin) (Also als 'Geschenk' )
Und du meinst das die Unterhosen auf dem Wochenmarkt echt sind?nikosg hat geschrieben:Also ich komme Ursprünglich aus Griechenland und deshalb bin ich auch unwissend in dem Gebiet weil dor Calvin Klein Unterhosen auf dem Wochenmarkt verkauft werden.
Ich bezweifle das mal stark.
Wenn mich nicht alles täuscht, muss das auch in Griechenland durch den Zoll oder nicht?
Lass es doch einfach.
Meine Meinung.
Natürlich sind die nicht echt aber 5 Stück kosten 20 centGhoule hat geschrieben:Und du meinst das die Unterhosen auf dem Wochenmarkt echt sind?nikosg hat geschrieben:Also ich komme Ursprünglich aus Griechenland und deshalb bin ich auch unwissend in dem Gebiet weil dor Calvin Klein Unterhosen auf dem Wochenmarkt verkauft werden.
Ich bezweifle das mal stark.
Wenn mich nicht alles täuscht, muss das auch in Griechenland durch den Zoll oder nicht?
Lass es doch einfach.
Meine Meinung.
Ja sie gehen durch den Zoll aber sie werden nur für gefährliche sachen oder drogen geöffnet.
wieso haben eigentlich so viele das Gefühl dass wir hier ein illegales fake-import-kartell sind? (wer orthographische oder Fehler im Gebrauch der Wörter findet darf sie behalten)
ihr wollt bewusst eine Straftat begehen und dafür unter umständen dann zum "verschleiern"
mehrere Länder mit reinziehen... macht was ihr nicht lassen könnt, aber erwartet hier keine Hilfe dazu.
ihr wollt bewusst eine Straftat begehen und dafür unter umständen dann zum "verschleiern"
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Mir ist gerade mal aufgefallen, das der Name Gucci wohl aus dem Chinesischen kommt.
古迹 (Gǔjī) heißt auf Deutsch so viel wie "Sehenswürdigkeit".
http://translate.google.de/translate_t? ... 4%E8%BF%B9
Den Sinn der Übersetzung halte ich jedenflls nicht für Zufall
古迹 (Gǔjī) heißt auf Deutsch so viel wie "Sehenswürdigkeit".
http://translate.google.de/translate_t? ... 4%E8%BF%B9
Den Sinn der Übersetzung halte ich jedenflls nicht für Zufall
Ja so habe ich das auch verstanden.qpr hat geschrieben:Wenn ich mir die Nachricht vom Zollamt durchlese, steht da nur, es fehlen noch Unterlagen um die Ware zu verzollen, sprich, es wird keine Rechnnug dabei sein.
Von Beschlagnahmung lese ich da nichts.
Normalerweise bekommt man eine Benachrichtung, das man zum lokalen Zollamt mit den fehlenden Unterlagen muß, um alles ordnungsgemäß zu verzollen.
Aber ich hab ja (fast) nur Kommentare bekommen die garnichts mit der Frage zu tuhen haben .
Aber danke für deinen Kommentar.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Was meinte "Pille" Dr. McKoy in der Folge Im Namen des jungen Tiru 06:37??::(Raumschiff Enterprise Classic)
Gucci Gucci Gu------ Gucci Gucci Gu------ Gucci Gucci Gu------

Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
???Grufti hat geschrieben:Was meinte "Pille" Dr. McKoy in der Folge Im Namen des jungen Tiru 06:37??::(Raumschiff Enterprise Classic)
![]()
Nachdem Dein Staat PLEITE ist versuchst Du nun den naechsten abzuzocken. Zahle Deine Steuern auch in Griechenland und alle sind wieder nett zu Dirnikosg hat geschrieben:???Grufti hat geschrieben:Was meinte "Pille" Dr. McKoy in der Folge Im Namen des jungen Tiru 06:37??::(Raumschiff Enterprise Classic)
![]()
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ich formuliers mal grosszügiger: Zahle Deine Steuern - egal wo.lapulga2 hat geschrieben:Nachdem Dein Staat PLEITE ist versuchst Du nun den naechsten abzuzocken. Zahle Deine Steuern auch in Griechenland und alle sind wieder nett zu Dir
Dieser "Volkssport" gar keine Steuern zu zahlen hat Hellas ja gerade dahin gebracht, wo es jetzt ist. Wie wärs, wenn Du mal einen kleinen Teil zur Steuerehrlichkeit beiträgst, anstatt hier in Al Capones Fussstapfen treten zu wollen?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Schade - guter Ansatz ...nikosg hat geschrieben:???Grufti hat geschrieben:Was meinte "Pille" Dr. McKoy in der Folge Im Namen des jungen Tiru 06:37??::(Raumschiff Enterprise Classic)
![]()
Aber was bringt der, wenns der Adressat das nicht mitbekommt?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
machste draus halt einen e-mailbomberingo_001 hat geschrieben:Schade - guter Ansatz ...nikosg hat geschrieben:???Grufti hat geschrieben:Was meinte "Pille" Dr. McKoy in der Folge Im Namen des jungen Tiru 06:37??::(Raumschiff Enterprise Classic)
![]()
Aber was bringt der, wenns der Adressat das nicht mitbekommt?
das postfach wird sich schon fuellen lassen
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
China kauft Griechenland [ Kein Fake ]
lapulga2 hat geschrieben:Nachdem Dein Staat PLEITE ist versuchst Du nun den naechsten abzuzocken. Zahle Deine Steuern auch in Griechenland und alle sind wieder nett zu Dir
Sehr böse
You made my day
Der Link funktioniert bei mir nur über drei Ecken. Egal, Hoffnung naht!lapulga2 hat geschrieben: http://finanzen.mail.de/nachrichten/moo ... 93562.html
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
London/Athen (dpa) - Die Ratingagentur Moody's hat die Kreditwürdigkeit des hochverschuldeten Euro-Staats Griechenland kräftig um gleich drei Noten herabgestuft. Moody's senkte die Bonität von "Ba1" auf "B1", wie die Agentur am Montag mitteilte.