Wenns eh keiner glaubt welchen Symbolgehalt sollte es den haben ? Ich mein die haben den einzigen Mann der sich für eine Aufklärung der Erdebenopfer eingesetzt hat wo das mit den Schulen war ins Gefängnis gesperrt, im Falle mit dem Milchskandal haben sie es ebenso gemacht.beowulf hat geschrieben: Es geht um den Symbolgehalt - das ist Politik. Und die Message die damit transportiert wird. Einerseits an die Bevölkerung, dass die Problematik erkannt wird.
Der Tibeter der "Leaving fear behind " gemacht hat sitzt ebenso immer noch im Gefängnis. Wofür ? Er hat einen Film über Tibet gedreht. Und diese Liste kann man noch lange vortführen. Und das soll dann ein positives Zeichen sein ?
Die Praxis sieht einfach immer aus aus.
Anderseits an die Partei, dass es so nicht weitergehen kann. Ich persönlich halte nicht viel von so einer Politik -
Ist ein Wort. Was wäre dein Vorschlag ?
Also wenn wir rein von Demokratie reden und es außer acht lassen das diese nicht immer so genau genommen wird, erm nein. Demokratie kommt immer noch vom Volk. Auch wenn die Kommunistische Partei offiziell nicht mehr dem Kommunismus folgt, führt sie das Land in der selben Struktur. Die Theorie des Kommunismus sagt das der Mensch selbst nicht weiß was für ihn am besten ist. Deswegen soll die Partei Anhand der Wissenschaft "objektiv " dies herausfinden. Und bis die Kommunistische Weltrevolution vom Erfolg gekrönt wäre regiert die Partei "für" das Volk. Das diessiehe auch meine Kritik an Obama. Aber von Zeit von Zeit ist sie halt anscheinend notwendig. Genau genommen, ist es sogar sehr demokratisch.
nicht mehr offiziel beabsichtigt wird ist klar. Das das Volk nichts zu sagen hat aber auch.Soviel dann zur Demokratie.
True. Schaue man was sich in einem Jahr in dem Bereich verändert hat.Ich schau mir aber lieber an, was daraufhin noch folgt...
Liebe Grüße,
Xian