Vielleicht, weil unten auf dem Kantakt-Formularlaogai hat geschrieben:Bisher noch keine Rückmeldung.
Tisch-Reservierung: 030/229 45 23
steht?

Vielleicht, weil unten auf dem Kantakt-Formularlaogai hat geschrieben:Bisher noch keine Rückmeldung.

Nein, weil ich die Anfrage erst am 24.01. um 23:02 Uhr abgesendet habeingo_001 hat geschrieben:Vielleicht, weil unten auf dem Kontakt-Formular "Tisch-Reservierung: 030/229 45 23" steht?laogai hat geschrieben:Bisher noch keine Rückmeldung.
Die Plätze gehen also klar, jetzt müssen wir uns nur noch auf eine Zeit (a) und die Auswahl der Speisen (b) einigen.Restaurant Peking Ente hat geschrieben:Gerne reservieren wir für Sie und Ihre Gäste am 12. Februar. Mit bis zu 15 Personen können Sie alle gemeinsam essen an unserem großen runden Tisch. Für mehr Personen stellen wir für Sie zwei runde Tische nebeneinander. Bitte schreiben Sie mir einfach bis zum 10. Februar die Anzahl der Personen.

Krümelchen ist 50 % NBC, d.h., sie hat (allerdings bis jetzt nur in China) auch zu später Stunde ihre Krümel in diversen Restaurants verteiltlaogai hat geschrieben:Zu a) Mein Vorschlag wäre 18:00 Uhr. 17:00 Uhr finde ich etwas arg früh, Krümelmonster hin oder her. Also her mit dem Monster, ich werde das Kind schon schaukeln![]()
Geniallaogai hat geschrieben:Zu b) Dazu schreibt die Ente in der Reservierungsbestätigung: "Wenn Sie mögen, stelle ich Ihnen, wie in China üblich, für den runden Tisch ein Menü zusammen. Würde Ihnen das gefallen?". Ja das würde mir persönlich gefallen. Damit bin ich in China immer recht gut gefahren. Jeder wird satt und für jeden ist etwas essbares dabei. Bitte kein Gefeilsche um jedes Gericht, damit kommen wir -wortwörtlich- in Teufels Küche!
Meinungen dazu? Aber bitte nur solche, die mit meiner in Einklang stehen
Ja, so hatte ich mir das auch gedacht, als ich die Ente im Web entdeckt hatte.laogai hat geschrieben:Dazu schreibt die Ente in der Reservierungsbestätigung: "Wenn Sie mögen, stelle ich Ihnen, wie in China üblich, für den runden Tisch ein Menü zusammen. Würde Ihnen das gefallen?". Ja das würde mir persönlich gefallen.
gute frage.Sachse28 hat geschrieben:Wenn es ein zusammengestelltes Menü von dem Restaurant gibt, was kommt dann vom Preis her etwa auf jede Person zu?
Na ich glaube der Name verwirrt ein bisschen. Es gibt da nicht nur Ente. Bei qype gibt es mehrere Beurteilungen und in einer steht drin, dass der Preis pro Person vorher ausgemacht wird. Es wird also nur hinsichtlich der Speisen ein ÜberraschungsmenueSachse28 hat geschrieben:Meine Frau und ich lassen uns aber mal überraschen. Peking-Ente ist bestimmt lecker.

admin hat geschrieben:ich mach einfach alles mit (was Essen angeht). Flug ist gebucht, ich hoffe Wien klappt ebenfalls.

Keine Panik.SimonSayz hat geschrieben:sh*t...
hey Kim! Lass mich nicht hängen!!!

Das is wieder mal typisch DBGrufti hat geschrieben:wobei Wien zwar näher, aber die Strecke dorthin teurer ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast