Es sei denn, corneta, wir treffen uns zu einem romantischen Abend zu zweit!
Laogai uns serenita, seid ihe ein Ehepaar oder wie?
Erst unmoralische Angebote unterbreiten und dann rot werden, das sind mir die Richtigenxyz678 hat geschrieben:Es sei denn, corneta, wir treffen uns zu einem romantischen Abend zu zweit!![]()
Aber du vielleichtxyz678 hat geschrieben:Du wirst den Abend nicht bereuen, denn so einen verdammt gutaussehenden Kerl wie mich findest du selten.

Ich glaube, es hat niemand ernsthaft daran geglaubt, dass du dort erscheinen wuerdest. So viel Mut kannst du dann ebend doch nicht aufbringen, und ausserdem waere der ganze muehsam aufgebaute Schein um dich damit dahin gewesen.xyz678 hat geschrieben:Ihr erwartet nicht wirklich, dass ich komme oder?![]()
Es sei denn, corneta, wir treffen uns zu einem romantischen Abend zu zweit!Du passt ja einigermassen gut in mein Beutelschema: reif (30+), vergeben und der Kerl ist weit weg.
Du wirst den Abend nicht bereuen, denn so verdammt gutaussehend wie mich findest du selten einen Kerl.
Laogai uns serenita, seid ihe ein Ehepaar oder wie?

Aber sicher doch! Andernfalls könnte es nämlich sein, dass wir dich für ziemlich unglaubwürdig halten. Schließlich hast du geschrieben:xyz678 hat geschrieben:Ihr erwartet nicht wirklich, dass ich komme oder?
Du erinnerst dich?xyz678 hat geschrieben:Ein Forumstreffen in Bärlin, da darf der bärenstarke xyz678 natürlich nicht fehlen. Ich komme mit zwei meiner Freundinnen.
Noch weiter unten befindet sich bei mir ein etwas längeres Stück, knapp 18 cm (im Aktionsmodus, zudem sehr hartnäckig und ausdauernd). Reicht dir das?corneta hat geschrieben:Grundvorraussetzung wäre nämlich, dass sich bei dir unterhalb der Nase ein mindestens 15 cm langes Stück Alligator-Klebeband befindet
Keine Sorge. Wenn ich in Aktion bin, halte ich meistens die Klappe. Wenn jemand dabei nicht zur Ruhe kommt, bist du. Du wirst hin und her gerissen sein und kannst dich nicht mehr einkriegen.corneta hat geschrieben:um sicher zu gehen, dass ich das "gutausehend" auch in Ruhe genießen kann.
Schade. Meine Freudinnen wollen nicht in den Osten. Schlimmer, sie haben auch mir verboten, nach Bärlin zu fahren.laogai hat geschrieben:xyz678 hat geschrieben:
Ihr erwartet nicht wirklich, dass ich komme oder?
Aber sicher doch! Andernfalls könnte es nämlich sein, dass wir dich für ziemlich unglaubwürdig halten. Schließlich hast du geschrieben:
xyz678 hat geschrieben:
Ein Forumstreffen in Bärlin, da darf der bärenstarke xyz678 natürlich nicht fehlen. Ich komme mit zwei meiner Freundinnen.
Du erinnerst dich?
Habe dir eben die Einladung zur Teilnahme an der Doodle-Terminumfrage per PN geschickt. xyz678, wir zählen auf dich (und deine zwei Freundinnen)!
Ne lass mal, Männer ohne Rückrat fallen nicht in mein Beuteschema. Außerdem wollen wir ja nicht, dass bei dir dann der Haussegen schief hängtxyz678 hat geschrieben:Lust auf mehr? :
xyz678 hat geschrieben:Meine Freudinnen wollen nicht in den Osten. Schlimmer, sie haben auch mir verboten, nach Bärlin zu fahren.

Da bin ich (wir) gerne wieder dabei, schmeiss auch gerne wieder 'ne Paulaner-Rundesanctus hat geschrieben:Im Spaetsommer/ Herbst wuerde ich gerne ein Treffen in Shanghai machen, aber das hat noch Zeit...
Klar, immer doch. Schreib laogai ne PN, damit er dir den Terminlink schicken kann. du darfst auch alleine kommenGhoule hat geschrieben:guten abend
können da Neulinge auch kommen?

Soweit ich das in Erinnerung habe, bin ich dran 'ne Runde zu schmeissen. Aber das werden ja sicher sowieso wieder mehr Runden, so das jeder auf seine "Kosten" kommthappyfuture hat geschrieben:Da bin ich (wir) gerne wieder dabei, schmeiss auch gerne wieder 'ne Paulaner-Rundesanctus hat geschrieben:Im Spaetsommer/ Herbst wuerde ich gerne ein Treffen in Shanghai machen, aber das hat noch Zeit...![]()
*** von unterwegs aus Dubai ***
Bitte, lieber im Frühsommer, da bin ich auch mal wieder in Shanghaihappyfuture hat geschrieben:Da bin ich (wir) gerne wieder dabei, schmeiss auch gerne wieder 'ne Paulaner-Rundesanctus hat geschrieben:Im Spaetsommer/ Herbst wuerde ich gerne ein Treffen in Shanghai machen, aber das hat noch Zeit...
Corneta, hast du hunger?du hörst dich fast an wie eine kleine Raubkatze,corneta hat geschrieben:Ne lass mal, Männer ohne Rückrat fallen nicht in mein Beuteschema. Außerdem wollen wir ja nicht, dass bei dir dann der Haussegen schief hängtxyz678 hat geschrieben:Lust auf mehr? :.
xyz678 hat geschrieben:Meine Freudinnen wollen nicht in den Osten. Schlimmer, sie haben auch mir verboten, nach Bärlin zu fahren.
ok, hab scho abgestimmt, ging ja schnell hehe.corneta hat geschrieben:Klar, immer doch. Schreib laogai ne PN, damit er dir den Terminlink schicken kann. du darfst auch alleine kommenGhoule hat geschrieben:guten abend
können da Neulinge auch kommen?.
1. nachträglich alles Gute zur Hochzeit (wenn ich mich recht entsinne)f.bauhaus hat geschrieben:... obwohl ist ja ne schöne Stadt, dieses kleine Berlin(im Vergleich zu HK jetzt)lach, bin wieder zurück!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste