Forumtreff

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
xyz678
Forumsprofi
Forumsprofi

Re: Forumtreff

Beitrag von xyz678 »

Ihr erwartet nicht wirklich, dass ich komme oder? :)

Es sei denn, corneta, wir treffen uns zu einem romantischen Abend zu zweit! :oops: Du passt ja einigermassen gut in mein Beutelschema: reif (30+), vergeben und der Kerl ist weit weg. :) Du wirst den Abend nicht bereuen, denn so verdammt gutaussehend wie mich findest du selten einen Kerl.

Laogai uns serenita, seid ihe ein Ehepaar oder wie?
On September 17, 1955, Tsien Hsue-shen:
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

xyz678 hat geschrieben:Es sei denn, corneta, wir treffen uns zu einem romantischen Abend zu zweit! :oops:
Erst unmoralische Angebote unterbreiten und dann rot werden, das sind mir die Richtigen :lol: .
xyz678 hat geschrieben:Du wirst den Abend nicht bereuen, denn so einen verdammt gutaussehenden Kerl wie mich findest du selten.
Aber du vielleicht :mrgreen: . Grundvorraussetzung wäre nämlich, dass sich bei dir unterhalb der Nase ein mindestens 15 cm langes Stück Alligator-Klebeband befindet um sicher zu gehen, dass ich das "gutausehend" auch in Ruhe genießen kann. Du solltest aber vorher ordentlich was essen und trinken, nicht dass dich dann unterwegs die Kräfte verlassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von sanctus »

xyz678 hat geschrieben:Ihr erwartet nicht wirklich, dass ich komme oder? :)

Es sei denn, corneta, wir treffen uns zu einem romantischen Abend zu zweit! :oops: Du passt ja einigermassen gut in mein Beutelschema: reif (30+), vergeben und der Kerl ist weit weg. :) Du wirst den Abend nicht bereuen, denn so verdammt gutaussehend wie mich findest du selten einen Kerl.

Laogai uns serenita, seid ihe ein Ehepaar oder wie?
Ich glaube, es hat niemand ernsthaft daran geglaubt, dass du dort erscheinen wuerdest. So viel Mut kannst du dann ebend doch nicht aufbringen, und ausserdem waere der ganze muehsam aufgebaute Schein um dich damit dahin gewesen.

Eigentlich schade, da haettest du gleich mal sehen koennen, was die Neuen Bundeslaender mit "deinem" Soli gemacht haben :mrgreen: .

-------------

Was das Treffen an sich angeht: Waere sehr gern dabei gewesen aber die Zeit ist ziemlich studentenunfreundlich (die Klausuren stehen an). Ich wunesche euch allen viel Spass und vergesst bitte das obligatorische "Haendefoto" nicht :!:

Im Spaetsommer/ Herbst wuerde ich gerne ein Treffen in Shanghai machen, aber das hat noch Zeit...
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Ohne xyz678 wird es nur halb so .... [fill in the blank]

Beitrag von Laogai »

xyz678 hat geschrieben:Ihr erwartet nicht wirklich, dass ich komme oder? :)
Aber sicher doch! Andernfalls könnte es nämlich sein, dass wir dich für ziemlich unglaubwürdig halten. Schließlich hast du geschrieben:
xyz678 hat geschrieben:Ein Forumstreffen in Bärlin, da darf der bärenstarke xyz678 natürlich nicht fehlen :). Ich komme mit zwei meiner Freundinnen.
Du erinnerst dich?

Habe dir eben die Einladung zur Teilnahme an der Doodle-Terminumfrage per PN geschickt. xyz678, wir zählen auf dich (und deine zwei Freundinnen)!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
xyz678
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von xyz678 »

corneta hat geschrieben:Grundvorraussetzung wäre nämlich, dass sich bei dir unterhalb der Nase ein mindestens 15 cm langes Stück Alligator-Klebeband befindet
Noch weiter unten befindet sich bei mir ein etwas längeres Stück, knapp 18 cm (im Aktionsmodus, zudem sehr hartnäckig und ausdauernd). Reicht dir das? :oops:
corneta hat geschrieben:um sicher zu gehen, dass ich das "gutausehend" auch in Ruhe genießen kann.
Keine Sorge. Wenn ich in Aktion bin, halte ich meistens die Klappe. Wenn jemand dabei nicht zur Ruhe kommt, bist du. Du wirst hin und her gerissen sein und kannst dich nicht mehr einkriegen. :oops:

Lust auf mehr? : :wink:
laogai hat geschrieben:xyz678 hat geschrieben:
Ihr erwartet nicht wirklich, dass ich komme oder? :)
Aber sicher doch! Andernfalls könnte es nämlich sein, dass wir dich für ziemlich unglaubwürdig halten. Schließlich hast du geschrieben:
xyz678 hat geschrieben:
Ein Forumstreffen in Bärlin, da darf der bärenstarke xyz678 natürlich nicht fehlen :). Ich komme mit zwei meiner Freundinnen.
Du erinnerst dich?

Habe dir eben die Einladung zur Teilnahme an der Doodle-Terminumfrage per PN geschickt. xyz678, wir zählen auf dich (und deine zwei Freundinnen)!
Schade. Meine Freudinnen wollen nicht in den Osten. Schlimmer, sie haben auch mir verboten, nach Bärlin zu fahren. :mrgreen:

Echt schlimm. Aber corneta, das hat natürlich keinen Einfluss auf dich :)
On September 17, 1955, Tsien Hsue-shen:
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

xyz678 hat geschrieben:Lust auf mehr? :
Ne lass mal, Männer ohne Rückrat fallen nicht in mein Beuteschema. Außerdem wollen wir ja nicht, dass bei dir dann der Haussegen schief hängt :mrgreen: .
xyz678 hat geschrieben:Meine Freudinnen wollen nicht in den Osten. Schlimmer, sie haben auch mir verboten, nach Bärlin zu fahren.
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

sanctus hat geschrieben:Im Spaetsommer/ Herbst wuerde ich gerne ein Treffen in Shanghai machen, aber das hat noch Zeit...
Da bin ich (wir) gerne wieder dabei, schmeiss auch gerne wieder 'ne Paulaner-Runde :mrgreen:

*** von unterwegs aus Dubai ***
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Ghoule »

guten abend :D
können da Neulinge auch kommen? bin aus Potsdam, da wäre es nicht weit bis Berlin.
leider wär ich nur allein, da meine Freundin in China weilt und das leider auch noch ne Weile so bleiben wird.
also wenns ok ist mit euch...

bis dann denn :)
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Ghoule hat geschrieben:guten abend
können da Neulinge auch kommen?
Klar, immer doch. Schreib laogai ne PN, damit er dir den Terminlink schicken kann. du darfst auch alleine kommen :mrgreen: .
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Wow ... scheint. dass es ein grösseres Treffen werden wird 8)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von sanctus »

happyfuture hat geschrieben:
sanctus hat geschrieben:Im Spaetsommer/ Herbst wuerde ich gerne ein Treffen in Shanghai machen, aber das hat noch Zeit...
Da bin ich (wir) gerne wieder dabei, schmeiss auch gerne wieder 'ne Paulaner-Runde :mrgreen:

*** von unterwegs aus Dubai ***
Soweit ich das in Erinnerung habe, bin ich dran 'ne Runde zu schmeissen. Aber das werden ja sicher sowieso wieder mehr Runden, so das jeder auf seine "Kosten" kommt :lol:

Wenn's dann soweit ist - Wir hoeren voneinander!!!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

happyfuture hat geschrieben:
Da bin ich (wir) gerne wieder dabei, schmeiss auch gerne wieder 'ne Paulaner-Runde
Bitte, lieber im Frühsommer, da bin ich auch mal wieder in Shanghai :lol:
我的寵物龍可以噴火
f.bauhaus
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von f.bauhaus »

corneta hat geschrieben:
xyz678 hat geschrieben:Lust auf mehr? :
Ne lass mal, Männer ohne Rückrat fallen nicht in mein Beuteschema. Außerdem wollen wir ja nicht, dass bei dir dann der Haussegen schief hängt :mrgreen: .
xyz678 hat geschrieben:Meine Freudinnen wollen nicht in den Osten. Schlimmer, sie haben auch mir verboten, nach Bärlin zu fahren.
Corneta, hast du hunger?du hörst dich fast an wie eine kleine Raubkatze,
Da ich leider in NRW wohne, fällt Berlin für mich flach, obwohl ist ja ne schöne Stadt, dieses kleine Berlin(im Vergleich zu HK jetzt)lach, bin wieder zurück!!!!

glg von uns beiden!!!!
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Ghoule »

corneta hat geschrieben:
Ghoule hat geschrieben:guten abend
können da Neulinge auch kommen?
Klar, immer doch. Schreib laogai ne PN, damit er dir den Terminlink schicken kann. du darfst auch alleine kommen :mrgreen: .
ok, hab scho abgestimmt, ging ja schnell hehe.
btw: es geht ja nicht ums "dürfen" sondern ums "müssen"
aber vielleicht kann man sich ja da mal gut unterhalten, wie man das nachhaltig ändern kann :)

bezüglich eines Restaurants: da kenn kenn ich eigtl nur die Kaiserpagode in Stahnsdorf, südl. von Berlin, denke mal das ist eher ungünstig für die meisten.
ansonsten kenn ich nur japanische Restaurants in Berlin :oops: haha.
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

f.bauhaus hat geschrieben:... obwohl ist ja ne schöne Stadt, dieses kleine Berlin(im Vergleich zu HK jetzt)lach, bin wieder zurück!!!!
1. nachträglich alles Gute zur Hochzeit (wenn ich mich recht entsinne) :)

2. "Berlin" und "schön" zusammen in einem Satz zu verwenden wirkt irgendwie grotesk :lol: :mrgreen:
我的寵物龍可以噴火
Antworten