Mindestens sehe ich deine Kompetenz, die eine andere Meinung als deine haben oder andere Informationen als du erwartest geben immer mit dem Wort Propaganda gebunden. Außerdem sind deine Meinung und deine Information den deutschen Medien sehr entsprend. Nach deiner Logik kann ich auch bezweifeln, ob du eigene Meinung bilden, als eher erwartet, das die deutschen Medien dich füttern.Grufti hat geschrieben:LeChef hat geschrieben:also im prinzip kann ich dem von melodie gesagten nichts entgegensetzen, da ich von tibet echt keine ahung habe. ich würde dem meisten von dir gesagten aber einfach mal glauben, schon allein deshalb, weil die regierung sicherlich etwas tut, die frage ist nur wieviel und was es wirklich bringt! im prinzip auch alles aussagen, die ich nicht nachprüfen kann.
melodie, was sind denn deine quellen? wo hast du die infos her?
Eine ähnliche Argumentation gab es schon einmal in dern "Tibet-zerrbilder 4 und 5 "...
Wir müssen davon ausgehen, daß Melodies Argumente alle denen der offiziellen Regierungsmeinung ( ich schreibe mal hier absichtlich NICHT "Propaganda") entspricht, aber da es in China ja darüber keine Meinungsfreiheit d.h. Quellen gibt , die eine abweichende Meinung darstellen dürfen ..oder auch aus "patriotischen " Beweggründen wollen, bin ich schon gezwungen von "Propaganda zu schreiben...
Aus diesem Grunde lasse ich mich auch nicht Melodies Verbot, nicht über diese Themen einen "moralischen Zeigefinger" erheben zu dürfen, irgendwie beeindrucken.
Melodie: Wenn Du mir hier voneinander ABWEICHENDE Quellen aus dem "offiziellen" China gibst, die jedermann hier einsehen kann, lasse ich mich gerne belehren..... denn dann kann jeder ..und auch ich sich eine eigene Meinung bilden, die um Vieles kompetenter ist, als unsere jetzige..
Wenn die Regierung der VR eine VIELFALT von Ansichten und Meinungen innerhalb ihres Staatsgebietes zulassen und der restlichen Welt diese auch zur Einsicht geben würde, müßtest Du China nicht solchen Sprüchen "verteidigen"Ich habe noch keine andere Regierung gesehen, die in diesem Bereich mehr als die chinesische Regierung geleistet hat. Europa ist noch nicht in der Lage, China in diesem Bereich zu kritisieren, obwohl es sich immer so verhält, als ob es der Standard und der Richter der Welt wäre.
Ich habe in meinem Beitrag nix verboten, sondern nur geschrieben, was ich lächerlich finde. Wenn du so gerne übertreibst und dies als mein Verboten bezeichnet, dann----哈哈哈ist halt einfacher als was zu sagen.