Tja du hasst leider den Fehler gemacht kein Sexy-Pic von Dir einzustellen...susa100 hat geschrieben:Also, ich bin schon erstaunt. Jetzt schreibt eine junge Frau, fast die selbe Frage wie ich betr. Kind/er bekommen und Staatsbürgerschaft und im Land bleiben dürfen. Sie drückt es etwas krasser aus und da wird ganz normal geantwortet. Die Antworten an mich waren zum Grossteil auch informativ und ernstgemeint, aber ich habe doch auch andere erhalten, wie einige mitbekommen haben.
Jemand zweifelte sogar mein posting an, ja dass ich evtl. ein fake bin, weil solche Fragen Blödsinn wären.
Ich rede jetzt nur von meinen inhaltlichen Fragen, nicht von der Motzerei betr. Kleinschreibung.
Gruss s
Ja ist manchmal traurig was hier im Forum abgeht, auch wenn ich Deine Kleinschreibweise die du zum Anfang hattest auch verpoehne weil es einfach einen gewissen Respekt zeigt wenn man sich beim Posten etwas mehr Muehe gibt. Aber ich habe mir diesbezueglich Kommentare erspart und, denke ich, vernuenftige Antworten gegeben. Max. haette ich in einem Nebensatz auf Deine Schreibweise hingewiesen was aber auf Grund der Anmache von einigen hier ja garnicht mehr noetig war.
Lass dich von diesen Miesmachern nicht vergraueln, dafuer gibt es die Ignore-Funkton. Es gibt auch nette Leute hier.