Schriftzeichen auf einem T-Shirt?

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

SimonSayz hat geschrieben:
Dennis (CDS) hat geschrieben:Verdammt...warum ich schreibe ich nur so langsam? :shock:
Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass du ganze 1 1/2h für den kurzen Text gebraucht hast?!?

Aber egal, ICH war erster!!! 哈哈!!!
Nein, so lange nun auch wieder nicht, aber während ich geschrieben habe bist du gleichzeitig mit der Antwort rausgerückt....das nächste Mal wird nicht erst gegoogelt, sondern sofort losgefeuert :lol:
SimonSayz
VIP
VIP

Beitrag von SimonSayz »

Gegooglet? Jetzt hast du mich aber zutiefst verletzt. Schau doch mal auf die Uhrzeit, es war noch verdammt früh (man beachte jedoch die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Taiwan!). Außerdem traditionellen Zeichen muss umgedacht werden und war noch so müde, dass ich das mit dem D nicht gecheckt habe. Abgesehen davon, wie soll man da googlen?!?

Dennis, mag di nimmer! :cry:
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Dennis (CDS)
VIP
VIP

SimonSayz hat geschrieben:Gegooglet? Jetzt hast du mich aber zutiefst verletzt. Schau doch mal auf die Uhrzeit, es war noch verdammt früh (man beachte jedoch die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Taiwan!). Außerdem traditionellen Zeichen muss umgedacht werden und war noch so müde, dass ich das mit dem D nicht gecheckt habe. Abgesehen davon, wie soll man da googlen?!?

Dennis, mag di nimmer! :cry:
Jetzt bist du aber hoffentlich wach, oder? Ich meinte doch nicht, dass du gegoogelt hättest, sondern dass ich gegoogelt habe und zwar nach 快點還錢...oder wie glaubst du denn, wie ich sonst auf den Link mit dem Foto gekommen wär?

Bitte hab mich wieder lieb! :cry:
SimonSayz
VIP
VIP

Beitrag von SimonSayz »

Hä? Wonach hast du denn gegooglet? Das Bild war doch im Eingangsposting?!? Mehr ratlos als sauer jetzt . . .
Dennis (CDS)
VIP
VIP

SimonSayz hat geschrieben:Hä? Wonach hast du denn gegooglet? Das Bild war doch im Eingangsposting?!? Mehr ratlos als sauer jetzt . . .
Simon, Simon, so langsam mache ich mir Sorgen um dich. Ich meinte doch den Link, den ich gestern unter meine Erklärung gesetzt habe, den ich ergoogelt habe und der folgendermaßen lautet:

http://www.sojoke.com/funpic/pic14/pic1260.htm

Ich hoffe, dass ich damit alle Unklarheiten bei dir beseitigen und dir damit zu einem angenehmen und entspannten Sonntag verhelfen kann. 8)
SimonSayz
VIP
VIP

Beitrag von SimonSayz »

Ah ja, verstehe. War schon kurz davor in den Flieger zu steigen, nach Taiwan zu fliegen und vor deiner Haustür zu warten mit meinen 20 Brüdern, die alle Ali heißen :D

Aber egal! Ich war trotzdem erster!!!
Antworten