Nein, so lange nun auch wieder nicht, aber während ich geschrieben habe bist du gleichzeitig mit der Antwort rausgerückt....das nächste Mal wird nicht erst gegoogelt, sondern sofort losgefeuertSimonSayz hat geschrieben:Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass du ganze 1 1/2h für den kurzen Text gebraucht hast?!?Dennis (CDS) hat geschrieben:Verdammt...warum ich schreibe ich nur so langsam?
Aber egal, ICH war erster!!! 哈哈!!!
Schriftzeichen auf einem T-Shirt?
-
Dennis (CDS)
- VIP

- SimonSayz
- VIP

Gegooglet? Jetzt hast du mich aber zutiefst verletzt. Schau doch mal auf die Uhrzeit, es war noch verdammt früh (man beachte jedoch die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Taiwan!). Außerdem traditionellen Zeichen muss umgedacht werden und war noch so müde, dass ich das mit dem D nicht gecheckt habe. Abgesehen davon, wie soll man da googlen?!?
Dennis, mag di nimmer!
Dennis, mag di nimmer!
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
-
Dennis (CDS)
- VIP

Jetzt bist du aber hoffentlich wach, oder? Ich meinte doch nicht, dass du gegoogelt hättest, sondern dass ich gegoogelt habe und zwar nach 快點還錢...oder wie glaubst du denn, wie ich sonst auf den Link mit dem Foto gekommen wär?SimonSayz hat geschrieben:Gegooglet? Jetzt hast du mich aber zutiefst verletzt. Schau doch mal auf die Uhrzeit, es war noch verdammt früh (man beachte jedoch die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Taiwan!). Außerdem traditionellen Zeichen muss umgedacht werden und war noch so müde, dass ich das mit dem D nicht gecheckt habe. Abgesehen davon, wie soll man da googlen?!?
Dennis, mag di nimmer!
Bitte hab mich wieder lieb!
-
Dennis (CDS)
- VIP

Simon, Simon, so langsam mache ich mir Sorgen um dich. Ich meinte doch den Link, den ich gestern unter meine Erklärung gesetzt habe, den ich ergoogelt habe und der folgendermaßen lautet:SimonSayz hat geschrieben:Hä? Wonach hast du denn gegooglet? Das Bild war doch im Eingangsposting?!? Mehr ratlos als sauer jetzt . . .
http://www.sojoke.com/funpic/pic14/pic1260.htm
Ich hoffe, dass ich damit alle Unklarheiten bei dir beseitigen und dir damit zu einem angenehmen und entspannten Sonntag verhelfen kann.