Ich denke das bei einigen Weltbewohnern die Aktzeptanz auf der Strecke bleibt. Prinzipiell ist ja jeder Mensch je nach Betrachtungsweise attraktiv. Meine Oma hat immer gesagt auf jeden Topf passt ein Deckel. Warum sollten dann eine Chinesin unattraktiv sein nur weil sie sich fuer eine westliche Person entscheidet? Warum sollte ein Mann, egal woher, ueberhaupt unattraktiv sein? Voelliger Unsinn. Der wahre Partner sieht die Schoenheit mit seinem Herzen, wer nach der Fassade geht sollte besser Haeuser bauen anstatt mit dem flotten Sportwagen zu protzen. Vielleicht ist es gerade das, jemanden mit dem Herzen zu sehen, was viele Asiatinnen so gut koennen.beowulf hat geschrieben:Verstehe die Aufregung nicht, hat ja auch recht. Umgekehrt sind auch die meisten Männer die eine chinesische/japanische Freundin haben, eher unattraktiv:Aber die meisten Chinesinen, die ich kenne, sind mit Chinesen zusammen. Die Chinesinen, die mit westlichen Männer zusammen sind, sind entweder zu alt oder zu hässlich für einen ordentlichen Chinese. (ruhrig! es gibt Ausnahme.)
Liegt halt daran, dass beide Seiten die Mitglieder der jeweiligen Gruppe als exotisch aufregend empfinden und häufig keinen entwickelten Blick für die kleinen feinen aber wichtigen Details (z.B. zu große Nase, zu kleine Augen etc.) haben, die in der jeweiligen Kultur zwischen Supersexy und netter Durchschnitt entscheiden. Gerade beim alter einschätzen, tun sich auch westliche Zeitgenossen etwas schwer.
Gruss vom Bob.