herzlichen Glückwunsch, dass dein Deutsch besser als mein ist! Für einen geistig behinderten Rassist wie du kannst du schon ganz stolz auf dich selbst sein!fuckthechinese hat geschrieben:Jaja, die chinesischen Männer mit ihren Minderwertigkeitskomplexen. Lernt zuerst mal richtig Deutsch bevor ihr meint hier in einem deutschen Forum über Ausländer herziehen zu können.
Eigentlich braucht man auf die Kommentare von flieder und mannauschina auch nicht antworten. Tief im Herzen kennen wir ja alle die Wahrheit.
By the Way, kennt ihr den:
Warum trauen sich chinesische Männer in Deutschland donnerstags nicht vor die Haustür?
- Da werden die gelben Säcke abgeholt
chinesische frauen
- MannAusChina
- Old China Hand

Re: chinesische frauen
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
Ich habe nicht so gemeint. Woher hast du dieses Ergebniss bekommen? Eigentlich ist meine Meinung ist neutral. ich habe nur analysiert. Ibeowulf hat geschrieben:Na endlich sagt einer was sich alle denken. Wir Deutsche sind dem Asiaten einfach rassisch überlegen. Und was die Frauen betrifft... Alles Schlampen, außer Mutti!Tief im Herzen kennen wir ja alle die Wahrheit.
Balancepunkt zu finden ist schon schwer.
Das ist eine sarkastische Übertreibung die an "fuckthechinese" gerichtet war. Wird im Deutschen dazu benützt, die Lächerlichkeit einer Aussage mittels extremer Übertreibung deutlich hervorzuheben und zu unterstreichen. Im schlimmsten Fall weiß der Angesprochene nicht ob man sich über ihn lächerlich macht oder ihn beipflichtet, im besten Falle erkennt er, wie blödsinnig seine Aussage war. Im chinesischen ist so ein rethorischer Trick nicht wirklich verbreitet.Flieder hat geschrieben:Ich habe nicht so gemeint. Woher hast du dieses Ergebniss bekommen? Eigentlich ist meine Meinung ist neutral. ich habe nur analysiert. Ibeowulf hat geschrieben:Na endlich sagt einer was sich alle denken. Wir Deutsche sind dem Asiaten einfach rassisch überlegen. Und was die Frauen betrifft... Alles Schlampen, außer Mutti!Tief im Herzen kennen wir ja alle die Wahrheit.
你说话先刷牙哈!看不出来是讽刺也不能张嘴乱骂。MannAusChina hat geschrieben: Warum freust du dich darüber? bis du blöd oder was? Guck mal seine ID an, du bis doch auch ein "chinese"! 傻屄老娘们!
我是四川人。
Bombenwitz, lange nicht mehr so gelacht!fuckthechinese hat geschrieben: Warum trauen sich chinesische Männer in Deutschland donnerstags nicht vor die Haustür?
- Da werden die gelben Säcke abgeholt
Zwei Anmerkungen dazu:
1. Bei uns werden die gelben Säcke mittwochs geholt.
2. Die Biotonne ebenfalls... also aufgepasst!
Ist dein nick Wunschdenken?
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Doch. Gibt es auch im Chinesischen.---> 讽刺.beowulf hat geschrieben: Das ist eine sarkastische Übertreibung 。。。 Im chinesischen ist so ein rethorischer Trick nicht wirklich verbreitet.
我是四川人。
- MannAusChina
- Old China Hand

我还真没看出来,呵呵,不好意思。serenita hat geschrieben:你说话先刷牙哈!看不出来是讽刺也不能张嘴乱骂。MannAusChina hat geschrieben: Warum freust du dich darüber? bis du blöd oder was? Guck mal seine ID an, du bis doch auch ein "chinese"! 傻屄老娘们!
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
没关系。说清楚了就好了。MannAusChina hat geschrieben:我还真没看出来,呵呵,不好意思。serenita hat geschrieben:你说话先刷牙哈!看不出来是讽刺也不能张嘴乱骂。MannAusChina hat geschrieben: Warum freust du dich darüber? bis du blöd oder was? Guck mal seine ID an, du bis doch auch ein "chinese"! 傻屄老娘们!
我是四川人。
Ja und Nein - in dieser Form wie sie bei uns praktiziert wird, eher nicht. Es gibt da auch genug Mißverständnisse. Liegt aber vielleicht auch daran, dass Deutsch oder Englisch für Chinesen eine Fremdsprache ist und es daher auch für sie schwerer erkennbar ist. Besonders im Internet, wo verstärkende/unterstützende Elemente wie Tonklang oder Mimik, Gestik fehlen.serenita hat geschrieben:Doch. Gibt es auch im Chinesischen.---> 讽刺.beowulf hat geschrieben: Das ist eine sarkastische Übertreibung 。。。 Im chinesischen ist so ein rethorischer Trick nicht wirklich verbreitet.
Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob nicht "fuckthechinese" gerade selber eine sarkastische Übertreibung betreibt. Das Posting ist so extrem, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob das wirklich ernst gemeint ist. Anderseits weiß ich leider aus persönlicher Erfahrung, dass es solche Leute wirklich gibt.
Eigentlich bin ich beruhigt. fuckthechinese als login ist aufjedenfalls nicht in ordnung. Vielleicht ist das in Deutschland ein Methode, um jemanden zu verarschen. Aber es klingt gar nicht lustig. Am besten soll ich gleich weg von diesem Thema. Am End sage ich nur, ich nicht gegen die chinesin bin, die einen deutschen Freund bzw. Mann haben. Ich habe selbe noch viele guten Freundinnen, die mit Deutsche geheiratet haben. Ich bin nur gegen solche Chinesinnen bzw. die Frauen, die gleichzeitig viele Boyfriends haben. Moralisch als ein Chinese kann ich dies gar nicht akzeptieren.beowulf hat geschrieben: Das ist eine sarkastische Übertreibung die an "fuckthechinese" gerichtet war. Wird im Deutschen dazu benützt, die Lächerlichkeit einer Aussage mittels extremer Übertreibung deutlich hervorzuheben und zu unterstreichen. Im schlimmsten Fall weiß der Angesprochene nicht ob man sich über ihn lächerlich macht oder ihn beipflichtet, im besten Falle erkennt er, wie blödsinnig seine Aussage war. Im chinesischen ist so ein rethorischer Trick nicht wirklich verbreitet.
Balancepunkt zu finden ist schon schwer.
Nicht? Ich muss sagen, als ich das erstemal den Spruch "alles Schlampen, außer Mutti" gehört habe, mußte ich herzhaft lachen. Aber Humor ist ja unterschiedlich. Zum Glück, sonst würden wir ja weltweit alle die gleichen Witze erzählen, was dann doch ziemlich traurig wäreAber es klingt gar nicht lustig
Hey, den kenn ich noch aus der Hauptschulzeit und schon damals war er nicht gerade taufrisch. Nur haben wir damals den Namen desjenigen eingeführt, den wir gerade verarschen wollten. Immer her mit den jahrzehnte alten Kinderwitzen!fuckthechinese hat geschrieben:Was passiert wenn ein Chinese mit einem Steifen gegen die Wand läuft?
- Er bricht sich die Nase
Hab da auch noch einen:
Was ist der Unterschied zwischen einem Vulkan und dir? Der Vulkan ist ein Erdloch und du bist ein Arschloch!
Momentan arbeite ich an meiner Dissertation, also in dem Sinne - Danke für das Kompliment! Es stimmt, ich habe es doch relativ weit gebracht. Mutti ist auch recht stolz drauf und du weißt schon, der Rest sind eh alles Schlampenfuckthechinese hat geschrieben:ach aus der Hauptschulzeit, na du hast es auch weit gebracht. Von da unten kann es eigentlich nur aufwärts gehen. Glückwunsch, du hast es bis hierher gemacht! Lesen kannst du auch schon.
fuckthechinese<<<ist er schon gesperrt?oder wie?fuckthechinese hat geschrieben:ach aus der Hauptschulzeit, na du hast es auch weit gebracht. Von da unten kann es eigentlich nur aufwärts gehen. Glückwunsch, du hast es bis hierher gemacht! Lesen kannst du auch schon.
我爱我的维纳斯
http://cid-24eb5b86cba4bb13.skydrive.li ... A4BB13!244 <<<Hochzeitsfotos
http://www.facebook.com/album.php?aid=8 ... 6a3a26c34d
http://cid-24eb5b86cba4bb13.skydrive.li ... A4BB13!244 <<<Hochzeitsfotos
http://www.facebook.com/album.php?aid=8 ... 6a3a26c34d
Die Selbstheilungskraft des Forums ist doch recht erfrischend!f.bauhaus hat geschrieben: fuckthechinese<<<ist er schon gesperrt?oder wie?
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...