chinesische Verwandte sucht deutschen/westlichen Mann

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
serenita
VIP
VIP

Re: chinesische Verwandte sucht deutschen/westlichen Mann

Beitrag von serenita »

一个温柔,体贴的我,尊老爱幼,为人诚恳,由于时间流失而未能找到一个好归宿、或者未能找到一份好缘份,今天让我有缘份的我们相遇相知吧,期待你的出现
要求:具有稳定的工作,有房有车,责任心强,成熟稳重,期待诚恳的你组建一个幸福的家

hier nur mal zur Erleichterung der allgemeinen Verständigung:

有房有车= Haus- und Autobesitzer
稳定的工作= ein sicherer Job

Aber, die Dame schreibt leider nichts darüber, was sie zu bieten hat. Das wäre in diesem Zusammenhang doch recht interessant?!
我是四川人。
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

serenita hat geschrieben:Aber, die Dame schreibt leider nichts darüber, was sie zu bieten hat. Das wäre in diesem Zusammenhang doch recht interessant?!
Für die meisten Männer wäre ein Bild vollkommen aureichend, denn

ein Bild sagt mehr als tausend Worte .. :D

(sorry konnte ich mir nicht verkneifen)
serenita
VIP
VIP

Beitrag von serenita »

happyfuture hat geschrieben:
serenita hat geschrieben:Aber, die Dame schreibt leider nichts darüber, was sie zu bieten hat. Das wäre in diesem Zusammenhang doch recht interessant?!

(sorry konnte ich mir nicht verkneifen)
Du meinst doch nicht etwa eine nackte Ganzkörperaufnahme? :mrgreen:
我是四川人。
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von kowloon88 »

serenita hat geschrieben:

hier nur mal zur Erleichterung der allgemeinen Verständigung:

稳定的工作= ein sicherer Job

Aber, die Dame schreibt leider nichts darüber, was sie zu bieten hat. Das wäre in diesem Zusammenhang doch recht interessant?!
Na das kennt man ja. Ein Haus, ein Auto und eine sicherer Job! Und als Hochzeitsgeschenk die "Black Centurion" aus Titan (http://www.mahalo.com/how-to-get-an-ame ... black-card" target="_blank)! :lol: :lol:
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

serenita hat geschrieben: hier nur mal zur Erleichterung der allgemeinen Verständigung:

稳定的工作= ein sicherer Job

Danke für die Hilfe Serenita. Was die Dame zu bieten hat, kann ich sie gerne fragen, und lässt sich hier jederzeit ergänzen. Was konkret soll sie denn noch sagen? Ich denke, alles weitere kann man doch problemlos beim QQ Chat herausbekommen.

Das bot ich ja schon zu Anfang an. Auch ein Foto ließe sich arrangieren.
Du meinst doch nicht etwa eine nackte Ganzkörperaufnahme? :mrgreen:
Das wiederum kann ich leider nicht bieten :wink:
punisher2008
VIP
VIP

kowloon88 hat geschrieben: Braucht du Unterstützung in der Familie? Oder beschreibst du nicht welchen Trouble du zur Zeit mit der Familie und Verwandtschaft hast?
http://forum.chinaseite.de/ftopic11544.html
Glaubst du im Ernst, daß sich da jemand darauf einläßt! :wink: :shock: :mrgreen:
Der Trouble aus dem anderen Thread bezieht sich auf einen ganz anderen Teil der Familie, und tut hier nichts zu Sache. Wie schon öfter gesagt, ich habe eine ziemlich große chinesische Verwandtschaft. Man sollte da keine "Sippenhaft" betreiben und das Verhalten mancher Angehöriger auf den gesamten Clan übertragen. Es gibt auch normale Leute in meiner Verwandtschaft :wink:
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

serenita hat geschrieben:Du meinst doch nicht etwa eine nackte Ganzkörperaufnahme? :mrgreen:
Das wirft schwere Schatten auf Deinen bisherigen, tadellosen und unbefleckten Eindruck einer Dame aus Sichuan! :P
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von kowloon88 »

happyfuture hat geschrieben:
serenita hat geschrieben:Du meinst doch nicht etwa eine nackte Ganzkörperaufnahme? :mrgreen:
Das wirft schwere Schatten auf Deinen bisherigen, tadellosen und unbefleckten Eindruck einer Dame aus Sichuan! :P
Ich dachte immer, in China gäbe es einen Mangel an Frauen? Wie kann es sein, daß die Dame noch nach einem männlichen Pendant sucht?
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von kowloon88 »

qpr hat geschrieben:
kowloon88 hat geschrieben: Ich dachte immer, in China gäbe es einen Mangel an Frauen? Wie kann es sein, daß die Dame noch nach einem männlichen Pendant sucht?
Haus-und Autobesitzer
sicherer Job

Reicht das als Antwort??? :wink:
Und da gibt es bei über 500 Millionen chin. Männer, keine, die das bieten können? Da muß ich jetzt aber erst mal herzlich lachen! :lol: :lol: :lol:
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

qpr hat geschrieben:Das ist auf der ganzen Welt doch gleich, jemand der Geld besitzt, sucht sich doch auch nur die Sahnestückchen. :mrgreen:
Wer Hunger hat, beißt auch schon mal in einen Zwieback... :P :lol:
Schade, dass allenthalben nur materialistisches Denken vorherrscht, aber so "böse" scheint die Welt... :?
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von kowloon88 »

qpr hat geschrieben:
kowloon88 hat geschrieben: Und da gibt es bei über 500 Millionen chin. Männer, keine, die das bieten können? Da muß ich jetzt aber erst mal herzlich lachen! :lol: :lol: :lol:
Sicher wird es chinesische Männer geben, die ihr das bieten können, aber wollen diese Männer auch eine einfache Frau vom Lande???
Vielleicht als Geliebte oder Nebenfrau, aber bestimmt nicht als eine Ehefrau. :wink:

Das ist auf der ganzen Welt doch gleich, jemand der Geld besitzt, sucht sich doch auch nur die Sahnestückchen. :mrgreen:
Aha! Und ein deutscher Mann, welcher dies bieten kann, soll dann die "Restchen essen"? Also jetzt mal Butter bei de Fische! Wo liegt hier der Hase im Pfeffer?
Glaubt die Dame, daß deutsche Männer so "bescheuert" sind und eine Frau heiraten, wenn sie in China nur die Chance als "zweite Nebenfau" hat?

Vllt findet sie ja so einen Bedürftigen.

Mit mir würden solche "Spielchen" nicht laufen! 8) :lol: :roll: :shock: :mrgreen:
88--Guiyang--88
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von 88--Guiyang--88 »

hahaha und dann die ganzen Komentare, dass ich ja zu negativ ueber sie rede.....
Auch hier nichts weiter als: Ich suche einen Versorger.
Langsam denke ich punisher ueberhaupt ist ein Fake - die letzten beiden Threads die er eroeffnet hat sind einfach zu komisch um wahr zu sein - ansonsten tut er mir ehrlich und aufrichtig leid....
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

88--Guiyang--88 hat geschrieben:
hahaha und dann die ganzen Komentare, dass ich ja zu negativ ueber sie rede.....
Langsam denke ich punisher ueberhaupt ist ein Fake - die letzten beiden Threads die er eroeffnet hat sind einfach zu komisch um wahr zu sein - ansonsten tut er mir ehrlich und aufrichtig leid....
Auch wenn ich es ungern zugebe, aber irgendwie - in gewisser Hinsicht - bin ich deiner Meinung.
我的寵物龍可以噴火
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von kowloon88 »

incues hat geschrieben:
88--Guiyang--88 hat geschrieben:
Auch wenn ich es ungern zugebe, aber irgendwie - in gewisser Hinsicht - bin ich deiner Meinung.
Nüchtern betrachtet und den Verstand nicht vom Rausch der Liebe vernebelt, gleichen manche Angebote einem Vexierbild!
Merke: Die Realität ist meist anders als eine Phantasie im Kopf!
punisher2008
VIP
VIP

88--Guiyang--88 hat geschrieben:Langsam denke ich punisher ueberhaupt ist ein Fake - die letzten beiden Threads die er eroeffnet hat sind einfach zu komisch um wahr zu sein - ansonsten tut er mir ehrlich und aufrichtig leid....
Na ja, da bist ja du genau der Richtige der hier über andere urteilt, nicht? Wie was das noch mal in dem Thread über den Altersunterschied. Da hast du dich ja wirklich sehr beliebt gemacht mit deinen "vernünftigen" Bemerkungen und "toleranten" Ansichten. An deiner Stelle wäre ich hier mal ganz still :roll:
Ich tue dir leid???? Der war gut! Dieses Forum sorgt doch immer für Unterhaltung und Belustigung :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Gesperrt