Forumtreff
- RoyalTramp
- VIP

Re: Forumtreff
Bleibt es bei Samstag? Oder wird es dann auf Sonntag verschoben?
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wird bei Samstag bleiben, da Happy Sonntagfrueh schon wieder gen Wuhan aufbrechen wird.RoyalTramp hat geschrieben:Bleibt es bei Samstag? Oder wird es dann auf Sonntag verschoben?
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Ich bin zwar kein großer Fan des Bräuhauses, aber das macht nix. Ich bin dabei!sanctus hat geschrieben:...Xintiandi ...15:30 - 16:00 Uhr ... Paulaner Braeuhaus
Irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang überhaupt nicht. Was meinst du denn damit, incues?
Was willst du denn haben?
Wo bist du denn?
Was ist die "Heimat"?incues hat geschrieben:Bringt mir jemand etwas schönes aus der "Heimat" mit?
Wo bist du denn?
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Morgen 16 Uhr Paulaner Bräuhaus Xintiandi ist bestätigt, da können wir mit Brezeln & Co den Käse vernichten. Ist ohnehin eine Gegend, wo wir sicherlich was finden, wenn wir dort nicht versacken!sanctus hat geschrieben:Wird bei Samstag bleiben, da Happy Sonntagfrueh schon wieder gen Wuhan aufbrechen wird.RoyalTramp hat geschrieben:Bleibt es bei Samstag? Oder wird es dann auf Sonntag verschoben?
@belrain:
no matter, take it easy, next time!
Danke!
- happyfuture
- Titan

+++ FORUM SH-TREFF TICKER +++
Corneta wird mit ihrem Kerl vermutlich später (17/18 Uhr) am Paulaner dazustoßen, ich denke, dass werden wir locker "überbrücken" können. Zw. 17-18 Uhr ist Happy Hour, 2x Trinken = 1 zahlen!
Corneta wird mit ihrem Kerl vermutlich später (17/18 Uhr) am Paulaner dazustoßen, ich denke, dass werden wir locker "überbrücken" können. Zw. 17-18 Uhr ist Happy Hour, 2x Trinken = 1 zahlen!
- sanctus
- VIP

Hat jemand vielleicht noch 'ne Aspirin-Tablette fuer mich uebrig? Ich ahne Schlimmes fuer Sonntagmorgen...happyfuture hat geschrieben:ich denke, dass werden wir locker "überbrücken" können. Zw. 17-18 Uhr ist Happy Hour, 2x Trinken = 1 zahlen!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
Naja, ihr trefft euch doch in der Shanghaier Region, oder?XiuMei hat geschrieben:Irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang überhaupt nicht. Was meinst du denn damit, incues?Was ist die "Heimat"?incues hat geschrieben:Bringt mir jemand etwas schönes aus der "Heimat" mit?
Wo bist du denn?
Shanghai ist die Heimat meiner Frau und mittlerweile (gefühlstechnisch) auch irgendwie ein Stück weit die meine
Ich möchte so gerne mal wieder richtige 上海包脚布 essen
Die könnte ich 24/7 verputzen.
In Deutschland habe ich noch nichts vergleichbares gefunden
我的寵物龍可以噴火
Wir werden uns bemuehen, auch einigermassen puenktlich sein. Den Kaese bring ich auch mit
.
Wo parkt man denn da sein Auto? Wir haben heute schon Erfahrungen sammeln duerfen, wie man an sein abgeschlepptes Auto wiederbekommt. Nach einem amuesierten Taxifahrer und schlappen 200 RMB spaeter hatten wir es auch schnell wieder
.
Wo parkt man denn da sein Auto? Wir haben heute schon Erfahrungen sammeln duerfen, wie man an sein abgeschlepptes Auto wiederbekommt. Nach einem amuesierten Taxifahrer und schlappen 200 RMB spaeter hatten wir es auch schnell wieder
- sanctus
- VIP

Gibt es irgendwelche Erkennungszeichen? Ich moechte ungern im Braeuhaus durch die Menge laufen und staendig fragen: "Bist du HAPPY?"
Man erkennt mich an: schwarzem T-shirt, weisse kurze Hose und an einem verdammt guten Aussehen
Man erkennt mich an: schwarzem T-shirt, weisse kurze Hose und an einem verdammt guten Aussehen
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
- happyfuture
- Titan

Ganz einfach:sanctus hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Erkennungszeichen? Ich moechte ungern im Braeuhaus durch die Menge laufen und staendig fragen: "Bist du HAPPY?"![]()
der heißeste "Alien" mit der heißesten "Chinabraut" draußen im Biegarten, nähe Eingang, da findest Du Happy
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Kann natürlich auch sein, dass Du dann de guo xiong und seine Frau erwischst - wäre aber ja auch kein Beinbruchhappyfuture hat geschrieben: Ganz einfach:
der heißeste "Alien" mit der heißesten "Chinabraut" draußen im Biegarten, nähe Eingang, da findest Du Happy
de guo xiong, der wahrscheinlich rotes T-Shirt und blaue Jeans trägt
PS.: wäre natürlich das einfachste, wenn wir die Telefonnummer per PN austauschen - werde selbiges gleich tun
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
but to one you maybe the world!!
Das koennte auch ich sein: Ich werde vermutlich ebenfalls in heller kurzer Hose, schwarzem Shirt und mit verdammt gutem Aussehen dort aufkreuzen.sanctus hat geschrieben:Man erkennt mich an: schwarzem T-shirt, weisse kurze Hose und an einem verdammt guten Aussehen
Bis spaeter im Paulaner!
Kann aus terminlichen Gründen leider nicht kommen!
Aber für alle "Zweifler"! Hier nochmal die Örtlichkeit!

Und wer die Preise nicht kennt! Hier ein Blick auf die Karte!

Viel Spaß!
Aber für alle "Zweifler"! Hier nochmal die Örtlichkeit!

Und wer die Preise nicht kennt! Hier ein Blick auf die Karte!

Viel Spaß!
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!