Forumtreff

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
RoyalTramp
VIP
VIP

Re: Forumtreff

Beitrag von RoyalTramp »

Bleibt es bei Samstag? Oder wird es dann auf Sonntag verschoben?
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von sanctus »

RoyalTramp hat geschrieben:Bleibt es bei Samstag? Oder wird es dann auf Sonntag verschoben?
Wird bei Samstag bleiben, da Happy Sonntagfrueh schon wieder gen Wuhan aufbrechen wird.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von XiuMei »

sanctus hat geschrieben:...Xintiandi ...15:30 - 16:00 Uhr ... Paulaner Braeuhaus
Ich bin zwar kein großer Fan des Bräuhauses, aber das macht nix. Ich bin dabei! :D
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

Bringt mir jemand etwas schönes aus der "Heimat" mit? :oops:
我的寵物龍可以噴火
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von XiuMei »

Irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang überhaupt nicht. Was meinst du denn damit, incues?
incues hat geschrieben:Bringt mir jemand etwas schönes aus der "Heimat" mit? :oops:
Was ist die "Heimat"?
Was willst du denn haben?
Wo bist du denn?
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

sanctus hat geschrieben:
RoyalTramp hat geschrieben:Bleibt es bei Samstag? Oder wird es dann auf Sonntag verschoben?
Wird bei Samstag bleiben, da Happy Sonntagfrueh schon wieder gen Wuhan aufbrechen wird.
Morgen 16 Uhr Paulaner Bräuhaus Xintiandi ist bestätigt, da können wir mit Brezeln & Co den Käse vernichten. Ist ohnehin eine Gegend, wo wir sicherlich was finden, wenn wir dort nicht versacken! :mrgreen:

@belrain:
no matter, take it easy, next time! :wink:
Danke!
happyfuture
Titan
Titan

+++ FORUM SH-TREFF TICKER +++

Corneta wird mit ihrem Kerl vermutlich später (17/18 Uhr) am Paulaner dazustoßen, ich denke, dass werden wir locker "überbrücken" können. Zw. 17-18 Uhr ist Happy Hour, 2x Trinken = 1 zahlen! :mrgreen:
sanctus
VIP
VIP

Beitrag von sanctus »

happyfuture hat geschrieben:ich denke, dass werden wir locker "überbrücken" können. Zw. 17-18 Uhr ist Happy Hour, 2x Trinken = 1 zahlen! :mrgreen:
Hat jemand vielleicht noch 'ne Aspirin-Tablette fuer mich uebrig? Ich ahne Schlimmes fuer Sonntagmorgen...
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

XiuMei hat geschrieben:Irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang überhaupt nicht. Was meinst du denn damit, incues?
incues hat geschrieben:Bringt mir jemand etwas schönes aus der "Heimat" mit? :oops:
Was ist die "Heimat"?
Was willst du denn haben?
Wo bist du denn?
Naja, ihr trefft euch doch in der Shanghaier Region, oder?
Shanghai ist die Heimat meiner Frau und mittlerweile (gefühlstechnisch) auch irgendwie ein Stück weit die meine :P
Ich möchte so gerne mal wieder richtige 上海包脚布 essen :D
Die könnte ich 24/7 verputzen.
In Deutschland habe ich noch nichts vergleichbares gefunden :(
我的寵物龍可以噴火
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Wir werden uns bemuehen, auch einigermassen puenktlich sein. Den Kaese bring ich auch mit :wink: .

Wo parkt man denn da sein Auto? Wir haben heute schon Erfahrungen sammeln duerfen, wie man an sein abgeschlepptes Auto wiederbekommt. Nach einem amuesierten Taxifahrer und schlappen 200 RMB spaeter hatten wir es auch schnell wieder :mrgreen: .
sanctus
VIP
VIP

Beitrag von sanctus »

Gibt es irgendwelche Erkennungszeichen? Ich moechte ungern im Braeuhaus durch die Menge laufen und staendig fragen: "Bist du HAPPY?" :mrgreen:

Man erkennt mich an: schwarzem T-shirt, weisse kurze Hose und an einem verdammt guten Aussehen :wink:
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

happyfuture
Titan
Titan

sanctus hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Erkennungszeichen? Ich moechte ungern im Braeuhaus durch die Menge laufen und staendig fragen: "Bist du HAPPY?" :mrgreen:

Man erkennt mich an: schwarzem T-shirt, weisse kurze Hose und an einem verdammt guten Aussehen :wink:
Ganz einfach:
der heißeste "Alien" mit der heißesten "Chinabraut" draußen im Biegarten, nähe Eingang, da findest Du Happy :mrgreen:
de guo xiong
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von de guo xiong »

happyfuture hat geschrieben: Ganz einfach:
der heißeste "Alien" mit der heißesten "Chinabraut" draußen im Biegarten, nähe Eingang, da findest Du Happy :mrgreen:
Kann natürlich auch sein, dass Du dann de guo xiong und seine Frau erwischst - wäre aber ja auch kein Beinbruch :)

de guo xiong, der wahrscheinlich rotes T-Shirt und blaue Jeans trägt

PS.: wäre natürlich das einfachste, wenn wir die Telefonnummer per PN austauschen - werde selbiges gleich tun
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von XiuMei »

sanctus hat geschrieben:Man erkennt mich an: schwarzem T-shirt, weisse kurze Hose und an einem verdammt guten Aussehen :wink:
Das koennte auch ich sein: Ich werde vermutlich ebenfalls in heller kurzer Hose, schwarzem Shirt und mit verdammt gutem Aussehen dort aufkreuzen. :mrgreen:
Bis spaeter im Paulaner! :D
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von kowloon88 »

Kann aus terminlichen Gründen leider nicht kommen!

Aber für alle "Zweifler"! Hier nochmal die Örtlichkeit!

Bild

Und wer die Preise nicht kennt! Hier ein Blick auf die Karte!

Bild

Bild

Viel Spaß!
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
Antworten