Da gebe ich Dir völlig recht!Ich habe mich auch schon manchmal gewundert welche Themen sich auf einmal ergeben.
Obwohl,hin und wieder ist es aber auch recht lustig.

Zweimal habe ich die Themen "erfolgreich" abgeleitet. (Vom "intim "--zum "Religionsunterricht".. und von dort zum "Sprachen <--> Dialekt " Thread.), der armer Grifi musste hinter mir herumlaufen.Grufti hat geschrieben:hifi hat geschrieben:@Grufti
Aber wie?![]()
Ich habe doch nur auf die anderen geantwortet....
Ganz einfach ...man kopiere die Beiträge von der Stelle an in einen neuem Thread, von der es beginnt "off - Topic" zu werden..
Hatte ich bereits zweimal erfolgreich getan..![]()
Vom "intim "--zum "Religionsunterricht".. und von dort zum "Sprachen <--> Dialekt " Thread.
Glaubst Du denn wirklich, jemand der neu hier ist, liest sich gerne durch x-Seiten eines Threads, der nach 2 Seiten in ein total anderes Thema ( wenn nicht sogar in wüstes Geschimpfe) --abgleitet, um an die Info heranzukommen, nach der er sucht ??
Vielleicht ist das hier : http://www.geburtstagsgeschenk24h.de/we ... n-a15.html" target="_blankgeschenke hat geschrieben:Für welche ich stimme zu, aber ich habe eine Frage kann jemand mir helfen, dass für ...?? Was mein Vater zum Geschenk zu diesem Geburtstag ..? witzige Geschenke
Das erinnert mich an ein Urlaubsvideo, da wurde auf einem Fluss gepaddelt. Eine Chinesin betrachtete aus dem Ruderboot heraus eine Entenfamilie, die mit so 10 kleinen Kücken im Schlepptau über das Wasser schwamm. Sie sagte etwas, das wie in Babysprache nach "Ei sind die süüüß, so goldig" ,und in dem entsprechenden Tonfall auch, klang.farandor hat geschrieben:Dort watscheln halt viele Enten umeinander,zur Freude vieler Familien mit Kindern![]()
Als dann besagter Meister ankam schaute er fassungslos auf das Federvieh,und fragte ob man die essen dürfe![]()

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast