happyfuture hat geschrieben:
Es ist offensichtlich, welches Klischee Du hier mit Deiner "Umfrage" unterschwellig bedienst!
Dieses "Frischfleischverhalten" gibt es überall auf der Welt, prozentual gesehen sogar viel mehr in anderen Ländern (da wird gerne Thailand in "Anspruch" genommen). Andererseits gibt es weltweit einen Anteil Frauen, die auf ältere Männer "stehen": Das magische Wort heißt Sicherheit und auch Vaterfigur! Letztlich ist es die freiwillige Entscheidung zweier Menschen, die sich aus welchen Gründen oder Trieben darauf einlassen! Das Thema hatten wir hier schon x-fach, wobei das nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal für China hat.
Weiterhin viel Spaß ...

Dein point of view in Ehren, da hat glaube ich niemand ein Problem mit!
Glaubst du wirklich, nach dieser deiner "Ansage" noch irgendeinen sinnvollen Beitrag zu erhalten? Ist Dir langweilig?
Toleranz ist hier das Zauberwort!!! Sollen die doch machen was sie wollen, und wenn die zusammen gerne die ekligsten Sachen machen, was geht dich das an. Du bleibst allein auf der Strecke mit deinem inneren Groll.
Dem allen kann ich mich nur anschließen!
Also wenn ich mir so den Durchnittsexpat oder Chinafrau nach D Bringer so anschaue sehe ich da schon Methode drin. Ich persoenlich finde es widerlich. Ist klar, dass sowas von den betroffenen beklatscht wird.
Gehts noch???? Hast du eigentlich eine sinnvolle Aussage zu machen oder willst du hier nur rumspammen? Was geht dich der Altersunterschied anderer Paare an? Neidisch? Du und deine Freundin sind im gleichen Alter? UND???? Wen interessiert das? Wie schon gesagt wurde, das ist eine Sache, die nur die beiden betrifft. Ob du das jetzt widerlich findest, geht mir (und wohl anderen) ziemlich am A**** vorbei weißt du. Übrigens ist meine Frau 10 Jahre jünger als ich. Sie hätte genauso gut 10 Jahre älter sein könne, oder 20 Jahre jünger, oder 50. Zufrieden? Du hast wohl wirklich zu viel Zeit, und zu wenig andere Probleme, dass du die über sowas Gedanken machst. Was kommt als nächstes? Ist es vielleicht noch widerlich, wenn ein Paar aus verschiedenen "Rassen" besteht? Stört dich auch eine andere Hautfarbe? Mit deinen intoleranten Ideen brauchst du hier echt nicht ankommen
Das Stichwort ist TOLERANZ, für dich ganz offensichtlich ein Fremdwort!