Suche Arbeeitsstelle in China
Suche Arbeeitsstelle in China
Ich suche eine Arbeitsstelle in China.. 我找一个公主场所
ich kann ein wenig chinesisch 我会一点点说汉语
Von Beruf bin ich KFZ Meister habe aber beste Kenntnisse im Bereich Elektro (Hauselectric)
Kann auch sehr viele andere Handwerkstechniken und auch gut kochen ..
bis bald
88
Peter
[email protected]
ich kann ein wenig chinesisch 我会一点点说汉语
Von Beruf bin ich KFZ Meister habe aber beste Kenntnisse im Bereich Elektro (Hauselectric)
Kann auch sehr viele andere Handwerkstechniken und auch gut kochen ..
bis bald
88
Peter
[email protected]
manchmal ist warten das schnellere Mittel
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Suche Arbeeitsstelle in China
Was? Du suchst Arbeit und dazu ein Prinzessin-Platz??
Sorry, aber ich glaube du solltest deinen Beruf (oder beide Berufe
) weiterhin in Deutschland ausueben. Ich hoffe ich nehme dir da die Luft aus allen Segeln, denn das erspart dir Entaeuschungen am laufenden Band.
Und uebrigens heisst es: 我会说一点点汉语.
Sorry, aber ich glaube du solltest deinen Beruf (oder beide Berufe
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Uiuiui einfühlsam ist was anderes. Man könnte (ist natürlich eine Frage des Stils) es auch anders formulieren.
z.B. so:
Lieber Peter,
Leider wird dir hier im Forum selber niemand eine Arbeitsstelle anbieten können, dafür ist es auch nicht da. Versuche doch mehr Info's über die Suchfunktion zu bekommen.
Deine Chinesischkenntnisse scheinen noch nicht sehr weit gereift, denke mal daran, wie weit du in Deutschland mit vergleichbaren Deutschkenntnissen auf dem deutschen Arbeitsmarkt kommen würdest.
Außerdem erscheint deine Berufswahl sehr unbestimmt Kfz, Hauelektrik oder doch Koch. Man sollte schon einen ungefähren Plan haben.
Überdenke mal gründlich wie und warum du nach China möchtest, nicht das wir dich irgendwann mal in einer Fernsehdoku wiederentdecken.
z.B. so:
Lieber Peter,
Leider wird dir hier im Forum selber niemand eine Arbeitsstelle anbieten können, dafür ist es auch nicht da. Versuche doch mehr Info's über die Suchfunktion zu bekommen.
Deine Chinesischkenntnisse scheinen noch nicht sehr weit gereift, denke mal daran, wie weit du in Deutschland mit vergleichbaren Deutschkenntnissen auf dem deutschen Arbeitsmarkt kommen würdest.
Außerdem erscheint deine Berufswahl sehr unbestimmt Kfz, Hauelektrik oder doch Koch. Man sollte schon einen ungefähren Plan haben.
Überdenke mal gründlich wie und warum du nach China möchtest, nicht das wir dich irgendwann mal in einer Fernsehdoku wiederentdecken.
Der Standpunkt macht es nicht, die Art macht es, wie man ihn vertritt.
Theodor Fontane (1819-98), dt. Erzähler
- sanctus
- VIP

Mag sein, aber die Realitaet waere noch weitaus haerter. Ausserdem sollte man sich mal alle Beitraege des Users durchlesen. Irgendwie sind da entweder mehrere Leute am Werk oder da spinnt sich einer ein Netz voll Luegen. Und in den Beitraegen sieht man auch, dass eine schroffe Antwort da vielleicht mal angebracht war, allein um die harte Realitaet wenigstens mal ansatzweise zu simulieren.DerDirk hat geschrieben:Uiuiui einfühlsam ist was anderes.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
... Ich muss zu meiner Schande gestehen nicht die anderen Beiträge durchgelesen zu haben.
Wie hart die Realität ist, ist auch ne Sache der Perspektive.
Klar sollte man nicht einfach sich nen Ticket nach China kaufen und denken das Leben ist schwuppdiwupp wie im Fernsehen.
Aber sich leglicher Träume zu entledigen und zu denken man muss ein bilingualer Raketenforscher mit dem Aussehen von George Clooney sein, um in China Fuss zu fassen, ist auch meines Erachtens falsch.
Wichtig denke ich ist:
1)Was kann ich?
2)Was will (erwarte) ich?
3)Wie stehen die Chancen das man es mit Hilfe von 1 und 2 erreichen kann?
Nachtrag: Nach Durchsicht der bisherigen deguoren Beiträge bin ich auch der Meinung das es sich da nur um'nen Schizo oder mehrere Leute handeln kann.
Wie hart die Realität ist, ist auch ne Sache der Perspektive.
Klar sollte man nicht einfach sich nen Ticket nach China kaufen und denken das Leben ist schwuppdiwupp wie im Fernsehen.
Aber sich leglicher Träume zu entledigen und zu denken man muss ein bilingualer Raketenforscher mit dem Aussehen von George Clooney sein, um in China Fuss zu fassen, ist auch meines Erachtens falsch.
Wichtig denke ich ist:
1)Was kann ich?
2)Was will (erwarte) ich?
3)Wie stehen die Chancen das man es mit Hilfe von 1 und 2 erreichen kann?
Nachtrag: Nach Durchsicht der bisherigen deguoren Beiträge bin ich auch der Meinung das es sich da nur um'nen Schizo oder mehrere Leute handeln kann.
Der Standpunkt macht es nicht, die Art macht es, wie man ihn vertritt.
你 很聪明 du sprichst sehr gut .. ich danke dir fuer dein Empfehlungen..sanctus hat geschrieben:Was? Du suchst Arbeit und dazu ein Prinzessin-Platz??![]()
Sorry, aber ich glaube du solltest deinen Beruf (oder beide Berufe) weiterhin in Deutschland ausueben. Ich hoffe ich nehme dir da die Luft aus allen Segeln, denn das erspart dir Entaeuschungen am laufenden Band.
Nein ,,ich habe das Passwort nicht geklaut ,,,Hendrik hat geschrieben:Das ist nicht der deguoren den ich kenne. Passwort geklaut?
- sanctus
- VIP

Falsche Antwort!deguoren hat geschrieben:Nein ,,ich habe das Passwort nicht geklaut ,,,Hendrik hat geschrieben:Das ist nicht der deguoren den ich kenne. Passwort geklaut?
Damit bestaetigt sich der Verdacht, dass es sich hier eindeutig nicht um deguoren handelt.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
was viel wichtiger wäre zu wissen:
Als was würdest Du arbeiten wollen?
Kannst Du englisch?
Was für Gehaltvorstellungen hast Du?
Wie hart möchtest Du arbeiten?
Wo in China möchtest Du arbeiten?
"Ein bisschen chinesisch" hilft Dir leider in keinem Job in China - dafür umso mehr im Alltag. Willst Du dann nach China, um Dein chinesisch aufzubessern?
Mach doch ein paar weitere Angaben, ich kann mich ja 'mal umhören...
Als was würdest Du arbeiten wollen?
Kannst Du englisch?
Was für Gehaltvorstellungen hast Du?
Wie hart möchtest Du arbeiten?
Wo in China möchtest Du arbeiten?
"Ein bisschen chinesisch" hilft Dir leider in keinem Job in China - dafür umso mehr im Alltag. Willst Du dann nach China, um Dein chinesisch aufzubessern?
Mach doch ein paar weitere Angaben, ich kann mich ja 'mal umhören...
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Würde ich einen Job suchen dann würde ich den Satz vermutlich eher weglassen.manchmal ist warten das schnellere Mittel
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Würde ich einen Job suchen dann würde ich den Satz vermutlich eher weglassen.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Erinnert mich an eine Sendung im TV wo man einen Langzeitarbeitslosen einen Job vermittelt hat. Vor der Kamera war es dann so:Aremonus hat geschrieben:Würde ich einen Job suchen dann würde ich den Satz vermutlich eher weglassen.Warum, es gibt ja noch Hartz IV
Chef (strahlend): Und morgen fangen Sie um 07:00 hier an!
Neuer Arbeiter: So früh? Geht auch 09:00?
Wäre ich KFZ Meister dann würde ich irgendwo mit einsteigen. Tuning, Veredelung. Irgendetwas wo das Geld sitzt, und das kann in China auch sehr locker sitzen wenn man die Stelle kennt.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
你好老外 。。 wir sagen auch gou niang yang de ..
kannst du nun erkennen wer deguoren ist
kannst du nun erkennen wer deguoren ist
sanctus hat geschrieben:Falsche Antwort!deguoren hat geschrieben:Nein ,,ich habe das Passwort nicht geklaut ,,,Hendrik hat geschrieben:Das ist nicht der deguoren den ich kenne. Passwort geklaut?
Damit bestaetigt sich der Verdacht, dass es sich hier eindeutig nicht um deguoren handelt.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
也许你是德国人养的小狗。deguoren hat geschrieben:kannst du nun erkennen wer deguoren ist
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!