Gesundheitszertifikat - "Anti HiV"

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
corneta
VIP
VIP

Re: Gesundheitszertifikat - "Anti HiV"

Beitrag von corneta »

ingo_001 hat geschrieben:Du gehst jetzt nicht wirklich davon aus, dass ihn das tatsächlich interessiert oder?
Nö. Ist mir aber auch Wurscht, weil ich mich von solchen Bienen nicht behüpfen lasse :mrgreen: .

corneta, die grade überlegt hat, dass der Vergleich mit den Bienchen und Blümchen eigentlich ziemlich hinkt. Männliche Bienen heißen doch eigentlich Dronen und denen gehen die Blümchen am A....... vorbei :mrgreen: .
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

corneta hat geschrieben:Männliche Bienen heißen doch eigentlich Dronen und denen gehen die Blümchen am A....... vorbei :mrgreen: .
Na ja, wenn ich die Natur mal aussen vor lasse, stimmts ja wieder: Nach dem "Bestäuben", geht ihm das Schicksal seiner "Blume/n" am besagten negativen Ende seiner Speiseröhre vorbei.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Hendrik
VIP
VIP

Beitrag von Hendrik »

Hab ich was überlesen, oder wie kommen hier manche auf die Idee Asianlover wäre ohne Regenmantel unterwegs gewesen?
.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Klingt "unbehelmt":
asianlover hat geschrieben:prima, dann bin ich dieses Mal nochmal davon gekommen :)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

qpr hat geschrieben:Eigentlich heißen sie ja Drohnen.
Upps, naja, ich schiebs mal auf die Hitze :oops: .

@ Hendrik

Warum schiebt man sonst solche Panik? Ich denke mal nicht, dass die Beiden Blutsbrüderschaft nach alter Sitte geschlossen haben :mrgreen: . Spontane Blutspende schließe ich jetzt auch mal aus.
Hendrik
VIP
VIP

Beitrag von Hendrik »

qpr hat geschrieben: Oder aber er glaubt, HIV übertragt sich über Speichel und er hat seine Zunge der Dame ungeschützt in den Hals geschoben. :shock: :shock:
Rischtisch. Pussy lecken nur mit Lecktuch, Blasen nur mit Kondom. Schön, dass Du so vorbildlich bist. Manchmal schiebt man grundlos Panik, kommt mal vor.
.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Hendrik hat geschrieben:Manchmal schiebt man grundlos Panik, kommt mal vor.
Aber nur dann, wenn man sich vorher keinen Kopf deshalb gemacht hat.
Ergo:
Er hat gerade seine erste "Fahrstunde" hinter sich (wovon ich nicht ausgehe).
Oder, seine Hormone hatten die Kontrolle übernommen und die Ratio ausgeschaltet.
Letzte Möglichkeit: Er ist notorischer Spieler und braucht den Kick ...

asianlover
Neuling

Beitrag von asianlover »

Schön wie ihr hier ruminterpretiert, macht richtig Spaß zu lesen :)

Ich wollte nur wissen, ob sie HIV hätte oder nicht.. ohne Gummi ? Seid ihr irre ?
Hendrik
VIP
VIP

Beitrag von Hendrik »

qpr hat geschrieben: das sollte auch nur ein Scherz sein. :wink:
Bis jetzt ist es übrigens nicht bewiesen, dass die Übertragung per Speichel unmöglich ist. Man vermutet es nur aufgrund der geringen Virenkonzentration in dem Speichel.
.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Sollte der Speichel in Kontakt mit einer Wunde (Blut) kommen, ist eine Ansteckung nicht auszuschliessen.
Kommt der HIV-Virus un den Blutkreislauf reicht im worst Case auch ne kleine Menge - und man hat die A-Karte gezogen.

asianlover
Neuling

Beitrag von asianlover »

qpr hat geschrieben:
asianlover hat geschrieben:Schön wie ihr hier ruminterpretiert, macht richtig Spaß zu lesen :)

Ich wollte nur wissen, ob sie HIV hätte oder nicht.. ohne Gummi ? Seid ihr irre ?
und warum bist du dieses mal noch davon gekommen??? o-ton von dir. :wink:
Weil ich das Risiko nicht eingehen wollen würde, mit einer HIV-infizierten Person zu schlafen, ob mit oder ohne Gummi, wenn dort nur auch nur irgendwas schief geht, ist es wohl vorbei... daher "nochmal davon gekommen"
aquadraht
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von aquadraht »

ingo_001 hat geschrieben:Also:
Ich spende schon seit über 20 Jahren Blut beim DRK und hab da schon wagre Frage-"Orgien" zu lesen bekommen.
Aber die einzige Frage, die dies bezügl. immer gestellt wurde/wird, ist: Hatten Sie (in den letzten 12 Monaten) Sex mit wechselnden Partnern? ..
Hmm, die Frage hab ich ehrlich gesagt so noch nicht gesehen, ich hab direkt in der Uniklinik gespendet, da gibt es bei selteneren Blutgruppen mehr Kohle (ich hab auch schon bei Gemeinnützigen gespendet, wo es nur ein Dankeschön gab, aber DRK ist nicht so mein Fall - muss jeder tun wie er mag).

Irgendwie finde ich die Frage auch nicht so vernünftig. Wenn einer immer nur mit einer Frau, die aber mit der ganzen Fussballmannschaft, ist das Risiko eher höher als wenn einer jede Woche ins Puff geht, aber konsequent mit Gummi. Und einer, der die Kohle braucht, wird schwer nachprüfbare "belastende" Fragen kaum wahrheitsgemäss beantworten.

a^2
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

aquadraht hat geschrieben: Irgendwie finde ich die Frage auch nicht so vernünftig. Wenn einer immer nur mit einer Frau, die aber mit der ganzen Fussballmannschaft, ist das Risiko eher höher als wenn einer jede Woche ins Puff geht, aber konsequent mit Gummi. Und einer, der die Kohle braucht, wird schwer nachprüfbare "belastende" Fragen kaum wahrheitsgemäss beantworten.

a^2
Na ja, beim DRK gibt's ja keine Kohle. Und da heißt es auch immer "... und deren Sexualpartner". Also der Partner der Frau mit der Fußballmannschaft ist da auch erfasst...

Zu anderen Institutionen kann ich nichts sagen, ich habe bisher immer nur beim DRK gespendet.
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

Hendrik hat geschrieben: ...Lecktuch...
:?:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Hendrik
VIP
VIP

Beitrag von Hendrik »

Versuchs mals mit Wikipedia. Google ist auch gut im Fragen beantworten.
.
Antworten