laogai hat geschrieben:Guangzhou, würdest du bitte SOFORT mein Hochzeitsfoto wieder aus diesem Forum entfernen![]()
Es ist das in der Mitte...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte keine falsche Scham

laogai hat geschrieben:Guangzhou, würdest du bitte SOFORT mein Hochzeitsfoto wieder aus diesem Forum entfernen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Foto Links und Rechts hat nichts mit Chinesischer Kultur oder Tradition zutun.李哲瀚 hat geschrieben: Andere Kultur, andere Sitten, andere Traditionen.
Besuche China seit 6 Jahren regelmäßige, dieser Trend ist mir nicht entgangen, laut meiner Defintion ist das dennoch weder Chinesische Kultur noch Tradition... in ein paar Jahrzehnten vielleicht.李哲瀚 hat geschrieben:Naja irgendwie schon, war jetzt nicht 10 Jahre in China, aber die 2 Aufenthalte, hab ich des mehrmals gesehen.
Fotoshootings sehe ich in Shanghai und anderen Staedten auch regelmaessig. Aber kitschig? Eher normal.李哲瀚 hat geschrieben:Naja irgendwie schon, war jetzt nicht 10 Jahre in China, aber die 2 Aufenthalte, hab ich des mehrmals gesehen. Sprich waren mal im Park, was sehen wir: mind. 10 Pare beim kitschigem Fotoshouting. Sind am Strand, was sehen wir: mind. 10 Pare beim kitschigem Fotoshouting. Sind in der Stadt in nem Hochhaus: mind. 10 Pare beim kitschigem Fotoshouting.
Das ist normal. 3 bis 4 Monate vorher.incues hat geschrieben: Dort wurden schon Bilder von den Brautpaaren gemacht, bevor die eigentliche Hochzeit überhaupt stattgefunden hat. Im Sommer sind die Kulissen wohl schöner, als im Winter.
![]()
![]()
![]()
![]()

Muss liebe schön sein!andy hat geschrieben:[...]sie sagte das es der Mann diese Fotos nur zur liebe seiner Frau und Ihren Eltern gemacht hat.
Also so sehr koennte ich meine Frau nicht lieben um solche Bilder machen zu lassen...andy hat geschrieben:sie sagte das es der Mann diese Fotos nur zur liebe seiner Frau und Ihren Eltern gemacht hat.
"Normalerweise" werden solche Fotos vor der Hochzeit gemacht, spaetestens da hette er er ja mal aufwachen koennen.Aremonus hat geschrieben:lol, das zweite Bild erklärt ja wohl schon alles. 耙耳朵。。。
Wenn ich am Morgen nach dem Junggesellenabend nach Hause käme und meine Braut würde micht schwankend vor ein Weisses Pferd stellen, könnte mir das aber auch noch passieren. Das sind die Dinge, über die man sich dann ein Leben lang "freut".
...oder womit dich deine bessere Hälfte ein Leben lang unter Druck setzt. Frei nach dem Motto: "Bring den Müll runter, oder ich zeig sie deinen Freunden!"Aremonus hat geschrieben:Das sind die Dinge, über die man sich dann ein Leben lang "freut".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast