Ich habe eine Frage und zwar was bedeutet dieses Zeichen?
http://i47.tinypic.com/4i07ip.jpg
Danke im vorraus
Liebe Grüße

Vielen vielen dank!!incues hat geschrieben:sieht ein wenig dem Zeichen für liebe ähnlich. Nur kA, ob es wirklich das sein sollt.
1. steht das Zeichen auf dem Kopf, aber keine Sorge, ihr befindet euch in guter Gesellschaft
2. hat es fast nichts mehr mit dem schreiben der Zeichen gemeinsam. sorry, aber sieht absolut scheiße gestochen aus.
Hendrik hat geschrieben: aber es steht leider auf dem Kopf. Haha. Wenn man es richtig herum dreht soll es wohl "Liebe" heißen.

Das ist allerdings ein Hammer.overdriven hat geschrieben: Nochdazu werde ich den Tattowierer ausfindig machen... der eine 14 Jährige tattowiert![]()
Vielleicht hat Sie ja die Einverständniserklärung gefälscht , oder sieht bei weitem Älter aus als 18, oder hatte eine ältere Dame dabei die die Erziehungsberechtigte gespielt hat, oder ....ingo_001 hat geschrieben:Das ist allerdings ein Hammer.overdriven hat geschrieben: Nochdazu werde ich den Tattowierer ausfindig machen... der eine 14 Jährige tattowiert![]()
Jetzt verstehe ich auch Deinen Nick ... waers meine 14-jaehrige Schwester, wuerde ich mich auch ueberfahren fuehlen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast