Flugschnäppchen (Sammelordner)

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Sepp
VIP
VIP

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von Sepp »

Grad bei http://www.abctravel.de entdeckt: Berlin - HK für 273 Euro mit Hin- und Rückflug (inkl. Steuern und Gebühren). Aber leider Aeroflot. :(

Aber bei Qatar Airways (nur noch heute buchbar) ist HK auch sehr günstig drin. Berlin - HK für 333 Euro Hin- und Rückflug inkl. aller Steuern und Gebühren.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

Sepp hat geschrieben:Grad bei http://www.abctravel.de entdeckt: Berlin - HK für 273 Euro mit Hin- und Rückflug (inkl. Steuern und Gebühren). Aber leider Aeroflot. :(
Kann das bestätigen: Frankfurt - Moskau - Peking (Hin/Rück) ab € 252,50 bei ABC Travel
Aeroflot Russian Airlines (da habe ich noch keine "Mitflug"-Erfahrung, muss auch nicht sein)
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

happyfuture hat geschrieben:
Sepp hat geschrieben:Grad bei http://www.abctravel.de entdeckt: Berlin - HK für 273 Euro mit Hin- und Rückflug (inkl. Steuern und Gebühren). Aber leider Aeroflot. :(
Kann das bestätigen: Frankfurt - Moskau - Peking (Hin/Rück) ab € 252,50 bei ABC Travel
Aeroflot Russian Airlines (da habe ich noch keine "Mitflug"-Erfahrung, muss auch nicht sein)
Ich kann's auch bestätigen, allerdings hatten meine Flugwünsche bis zu über 10 Stunden Transit Zeit in Moskau. Für Menschen, die auch gerne Kompromisse eingehen, ist das ein super Angebot.
我的寵物龍可以噴火
Pinyin
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Pinyin »

Da wird während des Fluges kostenloser Vodka ausgeschenkt... Ab einer bestimmten Menge steigt auch das Sicherheitsgefühl :D

Vor ein paar Tagen gab es noch einige Flüge mit Emirates (Düsseldorf-Dubai-Peking & zurück) für ca. 400€. Bei Lufthansa soll es auch bald wieder Angebote geben (ca. 600€).
Dubee
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Dubee »

Wo findet ihr denn solch günstige Flüge?

Ich muss in 2 Wochen wieder nach Peking und habe als günstigsten Oneway Flug 340Euro erhalten.
Hin und zurück gab es nicht für unter 524Euro.

Den Aeroflot Flug würde ich glatt mitmachen für 252Euro. Bei meiner Suche ergab sich leider ein Preis von 561Euro???

Falls mir jemand helfen kann, mein Abflugdatum wäre 13.-15.März.
Suche primär einen Oneway Flug, da ich noch nicht sicher bin wie lange mein Aufenthalt dauern wird. Falls es aber einen gibt dann irgendwo zwischen 11.-14. April.

Danke für jegliche Tipps
Hendrik
VIP
VIP

Beitrag von Hendrik »

Hallo Dubee,

ich glaube es ist wohl nicht so leicht die besten Schnäppchen zu finden. Oft sind das besondere Promotions bei denen es meist nur begrenzt Sitze gibt. Immerhin wird hier in diesem Thread zusammengeführt, was eine ganze Horde wildgewordener Chinafetischisten aus dem weiten Internet zusammensucht. Mit 524 hin und zurück liegst Du noch in einem fairen Rahmen.

Ansonsten versuch mal andere Wochentage zum Fliegen (Dienstag bis Donnerstag sollen gut sein), oder verschieb die Suche um einen oder mehrere Monate.
.
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Dubee hat geschrieben:Falls mir jemand helfen kann, mein Abflugdatum wäre 13.-15.März.
Suche primär einen Oneway Flug, da ich noch nicht sicher bin wie lange mein Aufenthalt dauern wird. Falls es aber einen gibt dann irgendwo zwischen 11.-14. April.
Hab mal ein bisschen gesucht. Kuckst du hier. Wenn du direkt über Emirates buchst, bekommst du das Zugticket nach Düsseldorf noch gratis dazu.
Dubee
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Dubee »

Danke Corneta,

der Link hat mich aber leider nicht mehr zu den Ergebnissen geführt.
Kannst du mir mehr zum Flug sagen? Preis, Datum, Flughafen in D?
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Oh, ich hab gestern extra versucht, ob der Link funktioniert.

Abflughafen: Düsseldorf
Abflug: 14.03.10
Rückflug: 14.04.10
Preis: 455,96€

Wenn du den Hinflug auf den 10.03. legst, dann kommen 426,55 € raus.
de guo xiong
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von de guo xiong »

Angebot von Luftahnsa für Kurzentschlossene mit langem Planungshorizont:

München - Beijing ab 444€
München - Shanghai ab 444€
Frankfurt - HongKong ab 499€

http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... id=1974580" target="_blank

de guo xiong, der leider in die entgegengesetzte Richtung muss ;)
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Taiyang
VIP
VIP

Beitrag von Taiyang »

Haha, die LH-Schnäppchen habe ich auch gerade genauer inspiziert 8) Nur München ist ungünstig.
de guo xiong hat geschrieben: de guo xiong, der leider in die entgegengesetzte Richtung muss ;)
mhhh ja.. muss ich demnächst auch.

Daher: Hat jemand Flugschnäppchen für China (Beijing) -> Deutschland?

elong, ctrip, pandatours usw haben zwar Flüge, aber irgendwie momentan keine Schnäppchen :(
Sepp
VIP
VIP

Beitrag von Sepp »

Bei www.lufthansa.com.hk sind die Flüge auch andersrum im Angebot. --> Europa für 4.880 HK$. Allerdings exkl. Steuern.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Taiyang
VIP
VIP

Beitrag von Taiyang »

Sepp hat geschrieben:Bei www.lufthansa.com.hk sind die Flüge auch andersrum im Angebot. --> Europa für 4.880 HK$. Allerdings exkl. Steuern.
Aija, es gibt auch die LH Seite für Mainland China... Hatte mich schon gefreut, weil Peking-Hannover-Peking für um die 5000 RMB, aber dann kamen die Steuern dazu.... und der Preis war bei knapp 8000RMB.
Ich mag es nicht, wenn sie erst kurz vor Buchung die Steuern bekannt geben... :twisted:
andi
Mitglied
Mitglied

Beitrag von andi »

Ich hab letzte Woche gebucht

München-Peking-Changsha
Changsha-Peking-München

2 Erwachsene und 1 Baby für 1288 Euro.

Ich denk der Preis ist auch ganz in Ordnung

Mfg Andi
Dubee
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Dubee »

Ein Glück hatte ich noch nicht gebucht. Nun gibt es anscheinend ein tolles Angebot
von Emirates. Habe einen Flug Frankfurt-Peking und wieder zurück für tolle 409Euro gefunden.
Das ganze gabs bei Cheapfares.de. Andere Anbieter liegen mit 416 bis 430 etwas darüber für
den gleichen Flug.

Da muss man doch buchen....
Also ich bin froh, dass ich noch abgewartet habe.
Das spart mir ganze 250Euro im Vergleich zur letzten Woche.
Antworten