Aber bei Qatar Airways (nur noch heute buchbar) ist HK auch sehr günstig drin. Berlin - HK für 333 Euro Hin- und Rückflug inkl. aller Steuern und Gebühren.
Flugschnäppchen (Sammelordner)
Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)
Grad bei http://www.abctravel.de entdeckt: Berlin - HK für 273 Euro mit Hin- und Rückflug (inkl. Steuern und Gebühren). Aber leider Aeroflot.
Aber bei Qatar Airways (nur noch heute buchbar) ist HK auch sehr günstig drin. Berlin - HK für 333 Euro Hin- und Rückflug inkl. aller Steuern und Gebühren.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Kann das bestätigen: Frankfurt - Moskau - Peking (Hin/Rück) ab € 252,50 bei ABC TravelSepp hat geschrieben:Grad bei http://www.abctravel.de entdeckt: Berlin - HK für 273 Euro mit Hin- und Rückflug (inkl. Steuern und Gebühren). Aber leider Aeroflot.![]()
Aeroflot Russian Airlines (da habe ich noch keine "Mitflug"-Erfahrung, muss auch nicht sein)
Ich kann's auch bestätigen, allerdings hatten meine Flugwünsche bis zu über 10 Stunden Transit Zeit in Moskau. Für Menschen, die auch gerne Kompromisse eingehen, ist das ein super Angebot.happyfuture hat geschrieben:Kann das bestätigen: Frankfurt - Moskau - Peking (Hin/Rück) ab € 252,50 bei ABC TravelSepp hat geschrieben:Grad bei http://www.abctravel.de entdeckt: Berlin - HK für 273 Euro mit Hin- und Rückflug (inkl. Steuern und Gebühren). Aber leider Aeroflot.![]()
Aeroflot Russian Airlines (da habe ich noch keine "Mitflug"-Erfahrung, muss auch nicht sein)
我的寵物龍可以噴火
Da wird während des Fluges kostenloser Vodka ausgeschenkt... Ab einer bestimmten Menge steigt auch das Sicherheitsgefühl
Vor ein paar Tagen gab es noch einige Flüge mit Emirates (Düsseldorf-Dubai-Peking & zurück) für ca. 400€. Bei Lufthansa soll es auch bald wieder Angebote geben (ca. 600€).
Vor ein paar Tagen gab es noch einige Flüge mit Emirates (Düsseldorf-Dubai-Peking & zurück) für ca. 400€. Bei Lufthansa soll es auch bald wieder Angebote geben (ca. 600€).
Wo findet ihr denn solch günstige Flüge?
Ich muss in 2 Wochen wieder nach Peking und habe als günstigsten Oneway Flug 340Euro erhalten.
Hin und zurück gab es nicht für unter 524Euro.
Den Aeroflot Flug würde ich glatt mitmachen für 252Euro. Bei meiner Suche ergab sich leider ein Preis von 561Euro???
Falls mir jemand helfen kann, mein Abflugdatum wäre 13.-15.März.
Suche primär einen Oneway Flug, da ich noch nicht sicher bin wie lange mein Aufenthalt dauern wird. Falls es aber einen gibt dann irgendwo zwischen 11.-14. April.
Danke für jegliche Tipps
Ich muss in 2 Wochen wieder nach Peking und habe als günstigsten Oneway Flug 340Euro erhalten.
Hin und zurück gab es nicht für unter 524Euro.
Den Aeroflot Flug würde ich glatt mitmachen für 252Euro. Bei meiner Suche ergab sich leider ein Preis von 561Euro???
Falls mir jemand helfen kann, mein Abflugdatum wäre 13.-15.März.
Suche primär einen Oneway Flug, da ich noch nicht sicher bin wie lange mein Aufenthalt dauern wird. Falls es aber einen gibt dann irgendwo zwischen 11.-14. April.
Danke für jegliche Tipps
Hallo Dubee,
ich glaube es ist wohl nicht so leicht die besten Schnäppchen zu finden. Oft sind das besondere Promotions bei denen es meist nur begrenzt Sitze gibt. Immerhin wird hier in diesem Thread zusammengeführt, was eine ganze Horde wildgewordener Chinafetischisten aus dem weiten Internet zusammensucht. Mit 524 hin und zurück liegst Du noch in einem fairen Rahmen.
Ansonsten versuch mal andere Wochentage zum Fliegen (Dienstag bis Donnerstag sollen gut sein), oder verschieb die Suche um einen oder mehrere Monate.
ich glaube es ist wohl nicht so leicht die besten Schnäppchen zu finden. Oft sind das besondere Promotions bei denen es meist nur begrenzt Sitze gibt. Immerhin wird hier in diesem Thread zusammengeführt, was eine ganze Horde wildgewordener Chinafetischisten aus dem weiten Internet zusammensucht. Mit 524 hin und zurück liegst Du noch in einem fairen Rahmen.
Ansonsten versuch mal andere Wochentage zum Fliegen (Dienstag bis Donnerstag sollen gut sein), oder verschieb die Suche um einen oder mehrere Monate.
.
Hab mal ein bisschen gesucht. Kuckst du hier. Wenn du direkt über Emirates buchst, bekommst du das Zugticket nach Düsseldorf noch gratis dazu.Dubee hat geschrieben:Falls mir jemand helfen kann, mein Abflugdatum wäre 13.-15.März.
Danke Corneta,
der Link hat mich aber leider nicht mehr zu den Ergebnissen geführt.
Kannst du mir mehr zum Flug sagen? Preis, Datum, Flughafen in D?
der Link hat mich aber leider nicht mehr zu den Ergebnissen geführt.
Kannst du mir mehr zum Flug sagen? Preis, Datum, Flughafen in D?
Oh, ich hab gestern extra versucht, ob der Link funktioniert.
Abflughafen: Düsseldorf
Abflug: 14.03.10
Rückflug: 14.04.10
Preis: 455,96€
Wenn du den Hinflug auf den 10.03. legst, dann kommen 426,55 € raus.
Abflughafen: Düsseldorf
Abflug: 14.03.10
Rückflug: 14.04.10
Preis: 455,96€
Wenn du den Hinflug auf den 10.03. legst, dann kommen 426,55 € raus.
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Angebot von Luftahnsa für Kurzentschlossene mit langem Planungshorizont:
München - Beijing ab 444€
München - Shanghai ab 444€
Frankfurt - HongKong ab 499€
http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... id=1974580" target="_blank
de guo xiong, der leider in die entgegengesetzte Richtung muss
München - Beijing ab 444€
München - Shanghai ab 444€
Frankfurt - HongKong ab 499€
http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... id=1974580" target="_blank
de guo xiong, der leider in die entgegengesetzte Richtung muss
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
but to one you maybe the world!!
Haha, die LH-Schnäppchen habe ich auch gerade genauer inspiziert
Nur München ist ungünstig.
Daher: Hat jemand Flugschnäppchen für China (Beijing) -> Deutschland?
elong, ctrip, pandatours usw haben zwar Flüge, aber irgendwie momentan keine Schnäppchen
mhhh ja.. muss ich demnächst auch.de guo xiong hat geschrieben: de guo xiong, der leider in die entgegengesetzte Richtung muss
Daher: Hat jemand Flugschnäppchen für China (Beijing) -> Deutschland?
elong, ctrip, pandatours usw haben zwar Flüge, aber irgendwie momentan keine Schnäppchen
Bei www.lufthansa.com.hk sind die Flüge auch andersrum im Angebot. --> Europa für 4.880 HK$. Allerdings exkl. Steuern.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Aija, es gibt auch die LH Seite für Mainland China... Hatte mich schon gefreut, weil Peking-Hannover-Peking für um die 5000 RMB, aber dann kamen die Steuern dazu.... und der Preis war bei knapp 8000RMB.Sepp hat geschrieben:Bei www.lufthansa.com.hk sind die Flüge auch andersrum im Angebot. --> Europa für 4.880 HK$. Allerdings exkl. Steuern.
Ich mag es nicht, wenn sie erst kurz vor Buchung die Steuern bekannt geben...
Ich hab letzte Woche gebucht
München-Peking-Changsha
Changsha-Peking-München
2 Erwachsene und 1 Baby für 1288 Euro.
Ich denk der Preis ist auch ganz in Ordnung
Mfg Andi
München-Peking-Changsha
Changsha-Peking-München
2 Erwachsene und 1 Baby für 1288 Euro.
Ich denk der Preis ist auch ganz in Ordnung
Mfg Andi
Ein Glück hatte ich noch nicht gebucht. Nun gibt es anscheinend ein tolles Angebot
von Emirates. Habe einen Flug Frankfurt-Peking und wieder zurück für tolle 409Euro gefunden.
Das ganze gabs bei Cheapfares.de. Andere Anbieter liegen mit 416 bis 430 etwas darüber für
den gleichen Flug.
Da muss man doch buchen....
Also ich bin froh, dass ich noch abgewartet habe.
Das spart mir ganze 250Euro im Vergleich zur letzten Woche.
von Emirates. Habe einen Flug Frankfurt-Peking und wieder zurück für tolle 409Euro gefunden.
Das ganze gabs bei Cheapfares.de. Andere Anbieter liegen mit 416 bis 430 etwas darüber für
den gleichen Flug.
Da muss man doch buchen....
Also ich bin froh, dass ich noch abgewartet habe.
Das spart mir ganze 250Euro im Vergleich zur letzten Woche.