Bizarre Kreatur - Schaf mit Menschengesicht geboren
Bizarre Kreatur - Schaf mit Menschengesicht geboren
Bizarre Kreatur - Schaf mit Menschengesicht in der Türkei geboren
"Was ist das nur für eine furchtbare Kreatur? Ein „Schaf mit einem Menschengesicht“ wurde in einem Dorf in der Türkei geboren, berichten Medien (u.a. CNN Türkei). Keiner hat bisher eine Erklärung für das Mischwesen."
"Was ist das nur für eine furchtbare Kreatur? Ein „Schaf mit einem Menschengesicht“ wurde in einem Dorf in der Türkei geboren, berichten Medien (u.a. CNN Türkei). Keiner hat bisher eine Erklärung für das Mischwesen."
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Bizarre Kreatur - Schaf mit Menschengesicht geboren
Sollte eigentlich schlechterdings unmöglich sein ...
Andererseits: Meine Oma (sie war Krankenschwester) hatte mal ne Geschichte von einem Baby erzählt, das mit einem Hundeschwanz zur Welt gekommen sein soll.
Sie schwor, dass das wirklich passiert sei - und jedesmal war da kein Lächeln oder Augenzwinkern zu sehen - ganz im Gegenteil - wir hatten sie selten so ernst gesehen.
Das dürfte ja den türkischen Schafhirten ggf. in arge Erklärungsnöte bringen.
Dies bezügl. Witze gibts ja schon seit geraumer Zeit - auch ihre Kollegen aus Hellas betreffend ...
Andererseits: Meine Oma (sie war Krankenschwester) hatte mal ne Geschichte von einem Baby erzählt, das mit einem Hundeschwanz zur Welt gekommen sein soll.
Sie schwor, dass das wirklich passiert sei - und jedesmal war da kein Lächeln oder Augenzwinkern zu sehen - ganz im Gegenteil - wir hatten sie selten so ernst gesehen.
Dies bezügl. Witze gibts ja schon seit geraumer Zeit - auch ihre Kollegen aus Hellas betreffend ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
-
andy
Ich hoffe die Frau des Bauern ist jetzt nicht Eifersüchtig...... ( sorry der musste sein ).
Nein im Ernst.
Ich finde das schon sehr Skuril, viel erschreckender ist es das es immer mehr Meldungen über Mutationen oder Genfehler gibt ( wo das mal hinführen wird? )
Nein im Ernst.
Ich finde das schon sehr Skuril, viel erschreckender ist es das es immer mehr Meldungen über Mutationen oder Genfehler gibt ( wo das mal hinführen wird? )
Hatte eigentlich eher damit gerechnet, dass hier der eine (oder andere) User im Forum als Papi mit dem kleinen Baby in Verbindung gebracht wird. Aber das ist auch eine interessante Variante.andy hat geschrieben:Ich hoffe die Frau des Bauern ist jetzt nicht Eifersüchtig...... ( sorry der musste sein ).
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Dieser "Hundeschwanz" war bestimmt einer verlaengerung des steissbeins. Ist nicht so besonders hat ...... google for more informationingo_001 hat geschrieben:Sollte eigentlich schlechterdings unmöglich sein ...
Mutationen dürften in der Natur ja gar nicht soooo selten seinandy hat geschrieben:Ich hoffe die Frau des Bauern ist jetzt nicht Eifersüchtig...... ( sorry der musste sein ).
Nein im Ernst.
Ich glaube das es immer mehr Meldungen gibt, mehr damit zusammenhängt, dass es jetzt schon auf jeden Bauernhof ein Fotohandy gibt und jeder Tierarzt Internetanschluss hat.