Bizarre Kreatur - Schaf mit Menschengesicht geboren

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Sepp
VIP
VIP

Bizarre Kreatur - Schaf mit Menschengesicht geboren

Beitrag von Sepp »

Bizarre Kreatur - Schaf mit Menschengesicht in der Türkei geboren
"Was ist das nur für eine furchtbare Kreatur? Ein „Schaf mit einem Menschengesicht“ wurde in einem Dorf in der Türkei geboren, berichten Medien (u.a. CNN Türkei). Keiner hat bisher eine Erklärung für das Mischwesen."
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Bizarre Kreatur - Schaf mit Menschengesicht geboren

Beitrag von ingo_001 »

Sollte eigentlich schlechterdings unmöglich sein ...
Andererseits: Meine Oma (sie war Krankenschwester) hatte mal ne Geschichte von einem Baby erzählt, das mit einem Hundeschwanz zur Welt gekommen sein soll.
Sie schwor, dass das wirklich passiert sei - und jedesmal war da kein Lächeln oder Augenzwinkern zu sehen - ganz im Gegenteil - wir hatten sie selten so ernst gesehen.

Das dürfte ja den türkischen Schafhirten ggf. in arge Erklärungsnöte bringen.
Dies bezügl. Witze gibts ja schon seit geraumer Zeit - auch ihre Kollegen aus Hellas betreffend ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
andy

Beitrag von andy »

Ich hoffe die Frau des Bauern ist jetzt nicht Eifersüchtig...... ( sorry der musste sein ).

Nein im Ernst.
Ich finde das schon sehr Skuril, viel erschreckender ist es das es immer mehr Meldungen über Mutationen oder Genfehler gibt ( wo das mal hinführen wird? )
Sepp
VIP
VIP

Beitrag von Sepp »

andy hat geschrieben:Ich hoffe die Frau des Bauern ist jetzt nicht Eifersüchtig...... ( sorry der musste sein ).
Hatte eigentlich eher damit gerechnet, dass hier der eine (oder andere) User im Forum als Papi mit dem kleinen Baby in Verbindung gebracht wird. Aber das ist auch eine interessante Variante.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
blomah
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von blomah »

ingo_001 hat geschrieben:Sollte eigentlich schlechterdings unmöglich sein ...
Andererseits: Meine Oma (sie war Krankenschwester) hatte mal ne Geschichte von einem Baby erzählt, das mit einem Hundeschwanz zur Welt gekommen sein soll.
Sie schwor, dass das wirklich passiert sei - und jedesmal war da kein Lächeln oder Augenzwinkern zu sehen - ganz im Gegenteil - wir hatten sie selten so ernst gesehen.

Das dürfte ja den türkischen Schafhirten ggf. in arge Erklärungsnöte bringen.
Dies bezügl. Witze gibts ja schon seit geraumer Zeit - auch ihre Kollegen aus Hellas betreffend ...
Dieser "Hundeschwanz" war bestimmt einer verlaengerung des steissbeins. Ist nicht so besonders hat ...... google for more information
beowulf
VIP
VIP

Beitrag von beowulf »

andy hat geschrieben:Ich hoffe die Frau des Bauern ist jetzt nicht Eifersüchtig...... ( sorry der musste sein ).

Nein im Ernst.
Ich finde das schon sehr Skuril, viel erschreckender ist es das es immer mehr Meldungen über Mutationen oder Genfehler gibt ( wo das mal hinführen wird? )
Mutationen dürften in der Natur ja gar nicht soooo selten sein ;-)

Ich glaube das es immer mehr Meldungen gibt, mehr damit zusammenhängt, dass es jetzt schon auf jeden Bauernhof ein Fotohandy gibt und jeder Tierarzt Internetanschluss hat. :lol: Vor 20 Jahren hätte die Geschichte in der Türkei den Ort nicht verlassen. Jetzt kann man sie in Deutschland bei der Bild lesen, mit Foto und allem drum und dran.
Antworten