Eigentlich wollte Ich meine Email wechseln.
Hab wohl eine Falsch eingegeben und jetzt ist der Account Inaktiv, daher der Neue.
Naja.
@ Royaltramp
Danke für deine Erklärung!
beowulf hat geschrieben: (das bin ich jetzt persönlich) würde sie darauf anreden und fragen ob sie es in Ordnung findet wenn ich noch Kontakt mit meiner Jugendliebe hätte und diese mir noch immer nachläuft. Wenn sie dann mit "Vertrauen" argumentiert, würde ich erwiedern, dass hat nichts mit "vertrauen" sondern mit "Respekt" gegenüber den Partner zu tun.
Genauso ist es jetzt passiert, danke übrigens für den Rat.
Sie versicherte mir, sie wird Ihn jetzt überall Löschen und Blockieren.
beowulf hat geschrieben:
Kann (!) aber auch das krasse Gegenteil sein, dass deine Freundin sich nämlich noch heute mit ihm trifft und euch beide "warm" hält und sehr wohl mit ihm Sex hatte und hat aber dir was anderes auftischt. Das hoffe ich natürlich nicht für dich und ich trau mir da auch kein Urteil darüber zu. Wie ich schon mal geschrieben habe, von aussen wirklich in eine Beziehung hineinblicken ist sowieso fast unmöglich - Wie schwer ist es erst dann über das Internet?
Alles ist möglich.
Wenn Ich mir das Umfeld allerdings so anschaue, war da wirklich nichts mit dem.
Wie du schon sagst war das Gaokao damals das wichtigste, und meine Freundin war da sowieso nicht so "helle" was Jungs angeht, gerade durch die Sachen die du bereits sagtest -> keiner Pubertät, ich kann da Geschichten erzählen... die würden a ber jetzt Intim sein und das gehört Hier wohl nicht hin.
Aber aus dieser Erfahrung + das Sie lange kein Sex vor der Hochzeit haben wollte... denke ich Ich brauche mir da keine Sorgen machen.
Für meine Freundin war immer Ihr Studium das wichtigste, Sie ist jetzt fast 23 und arbeitet nun iN Shenzhen.
beowulf hat geschrieben:
Das fällt ihnen daher nicht auf und daher kommt es immer wieder zu Katastrophen.
Oh ja, Katastrophen ist gut gesagt...
Vor Zwei Wochen hat sich eine Freundin meiner Freundin in einer Uni aus dem Balkon gestürzt, selbstmord, weil Ihr Freund mit Ihr Schluss gemacht hat.
Beide nicht älter als 24.