Morgääääääääähn meine liebe, ehrwürdige "unverkaterte" Meisterin, sei gegrüßt (so, da müssten jetzt schon ein paar Pluspunkte bei rausspringen grinssssayane hat geschrieben:![]()
...
...
*ins Forum reinschleich*
...
...
*Fu und glizza schlafen seh*+
![]()
....
*sich was böses ausdenk*![]()
...
AUFSTEHEN!!!!!!!! Party ist vorbei. Der neue Tag lacht!! Wieder jede Menge Zeit für neuen Schabernack!! Habt ihr auch so schön geträumt wie ich? Zeit fürs Frühstück. Hoff doch mal das ihr keinen Kater davon getragen habt
Ich für meinen Teil koch mir nun einen leckeren Kaffee!! In diesem Sinne wünsche ich meinen lieben:
![]()
AUf einen neuen Tag voller Glückseeligkeit!
Ich hoffe unserer besten Party-Mitfeier-Planerin Fu geht's gut und sie steht ohne dicken Kopf auf
...das hast Du Dir so gedacht, Großmeisterin, dass Du hier heimlich Schabernack-Attacken gegen uns planen kannst - pah, erwischt - ätsch
Danke für's lecker Frühstück...sieh mal da hinten ayane!...*schwuppsss* - schon hab ich Dir Deinen Kaffee geklaut....*wegrenn*...
Wünsche auch allen einen glückseeligen, sonnigen Tag!!!

+
. Hoff doch mal das ihr keinen Kater davon getragen habt

... zum Glück geht's Dir gut. Bei domasla findet schon bald die nächste Party statt *grinsss*
, arbeite im Medien-/Druckbereich, lese, lache, feiere und informiere mich gerne und lasse mich lieber hier ablenken anstatt mal fleißiger chinesisch zu üben