Für Alle, die alt genug sind, um sich zu erinnern: Cheech und Chong - das, was die Marx-Brothers der in den 1940er Jahren waren, verkörperten sie den späten 1970er Jahren (Nikotin ist nicht das Einzige, was man rauchen kann)
ingo_001 hat geschrieben:Für Alle, die alt genug sind, um sich zu erinnern: Cheech und Chong - das, was die Marx-Brothers der in den 1940er Jahren waren, verkörperten sie den späten 1970er Jahren (Nikotin ist nicht das Einzige, was man rauchen kann)
Jaaaa genau, Cheech Marin und Thomas Chong.
An die beiden habe ich überhaupt nicht mehr gedacht.
Die beiden haben Kultstatus. Fairerweise muss man sagen das auch nur die ersten beiden Filme richtig gut waren, danach gings auch Bergab.
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."
Grufti hat geschrieben:
In diesem Fall heißt es wohl:
Kinder haften für ihre Eltern !
Dann bin ich ja fein raus: Meine Tochter ist noch ein paar Jährchen zu jung, um für mich haften können zu müssen
Und meine bessere Hälfte würde bei den beiden Namen eher auf mein sehr ausbaufähiges Chinesisch tippen und mich fragen, was ich denn eigentlich sagen will
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.